Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 07-01-2011, 11:48 AM   #46
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Doch, geht... zumindest bei mir und einigen anderen Tester.---

Probiere bitte folgende:

1. Es sollte "ungeknackte" Version 2.0.5 oder 2.0.6 auf den IQ sein
2. Update machen
3.zurücksetzen auf Werkeinstellungen

Ist es möglich, das 6. Geräte bei dir schon autorisiert sind?
Ich habe nach Werksreset alles ungeknackt ab 2.0.3 upgedated was im Angebot war, nachdem mein vorheriges Update nicht nur wegen DRM,sondern auch wegen Stabilität völlig in die Hose gegangen ist, und 2.1.2 Gamma??? aus dem russischen Forum läuft auch supergut und stabil, nur DRM beim mitgelieferten Reader geht halt nicht.
Nr. sechs hatte ich zwar, aber das ist schon resetted, und mit Aldiko läuft's auch wieder.
Ungeachtet dessen ist der eingebaute Reader mit anderen auf dem Markt (teilweise sogar kostenlosen) erhältlichen Readern von sehr schlechter Qualität,so das ich persönlich euch immer noch empfehlen würde die Lizenz für z. B. Aldiko zu erwerben, da diese App IMO fast perfekt läuft und so ziemlich alles bietet was man als Leser braucht.

Dem PB Reader fehlen:
- Nachtmodus
- Frei wählbare Fonts
- ausblendbare Statusleiste
- Kapitelwahl
- Konfiguration wie man blättern will (ausser VOL. Control und Swipe)
- Helligkeitsregelung
- wahrscheinlich noch viel mehr, wenn ich suchen würde, das bisher ist mir spontan eingefallen

Im übrigen hast du ne PN

Gruss Troll
troll05 is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump