Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply

Thread Tools Search this Thread
Old 07-28-2010, 08:07 AM   #31
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
So, mein 302er ist auf den Weg zu Pocketbook und soll laut DHL heute dort ankommen. Mal sehen wann das Gerät hier wieder eintrifft.

Zum Glück hab ich noch den 360er um die Wartezeit zu überbrücken.
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 07-28-2010, 09:34 AM   #32
Sathorien
Connoisseur
Sathorien began at the beginning.

Device: PocketBook Touch 622
Kann man das nun schon tun? Ich habe leider über die Anmeldung bisher noch nie eine Antwort bekommen, geschweige denn Adresse etc?
Sathorien is offline   Reply With Quote
Advert
Old 07-28-2010, 09:38 AM   #33
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sathorien View Post
Kann man das nun schon tun? Ich habe leider über die Anmeldung bisher noch nie eine Antwort bekommen, geschweige denn Adresse etc?
Seltsam. Bei mir war die Antwort einen Tag später da. Schau mal in deinen Spamfilter.....
Old 07-28-2010, 09:43 AM   #34
Sathorien
Connoisseur

Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Seltsam. Bei mir war die Antwort einen Tag später da. Schau mal in deinen Spamfilter.....
Da ist nichts. Das hätte ich mitbekommen. Habe auch keinen gmx-Account oder sowas wo Sachen einfach so wegsortiert. Vielleicht könntet IHR mal in eueren GMX-Spam-Ordner gucken ob da meine Mail gelandet ist?
Old 07-28-2010, 09:46 AM   #35
lp344
Zealot
lp344 began at the beginning.

lp344's Avatar

Device: PB302. Lovin' it.
Quote:
Da ist nichts. Das hätte ich mitbekommen. Habe auch keinen gmx-Account oder sowas wo Sachen einfach so wegsortiert. Vielleicht könntet IHR mal in eueren GMX-Spam-Ordner gucken ob da meine Mail gelandet ist?
Hm. Ich hab auch noch keine Antwort - nach 3 Wochen. Komisch.
Witzig ist allerdings, das die Herrn Probleme mit dem GMX Spamfilter haben, aber selbst GMX Adressen verwenden. Das kann nicht gutgehen
lp344 is offline   Reply With Quote
Advert
Old 07-28-2010, 09:48 AM   #36
Sathorien
Connoisseur

Quote:
Originally Posted by lp344 View Post
Hm. Ich hab auch noch keine Antwort - nach 3 Wochen. Komisch.
Witzig ist allerdings, das die Herrn Probleme mit dem GMX Spamfilter haben, aber selbst GMX Adressen verwenden. Das kann nicht gutgehen
Das ist mir allerdings auch schon in den Sinn gekommen - lol
Hoffen wir also, dass wir hier im Thread Rückmeldung bekommen. Wenn nichts ankam, vielleicht kann man das per PM machen zur Not?

@Fellball: Jetzt sag' bloss Du hast auch einen GMX-Account, das klappt bestimmt daher
Old 07-28-2010, 09:50 AM   #37
Fellball
Wizard

Fellball's Avatar

Quote:
@Fellball: Jetzt sag' bloss Du hast auch einen GMX-Account, das klappt bestimmt daher
Nein, ich habe keinen GMX-Account.

EDIT: Möglicherweise sind doch noch keine matten Dispalys da, und die Info an mich ging zu früh raus weil ich auch das Sonnenlichtproblem habe?

Last edited by Fellball; 07-28-2010 at 10:02 AM.
Old 07-28-2010, 10:22 AM   #38
lp344
Zealot
lp344 began at the beginning.

lp344's Avatar

Device: PB302. Lovin' it.
Quote:
Nein, ich habe keinen GMX-Account.

EDIT: Möglicherweise sind doch noch keine matten Dispalys da, und die Info an mich ging zu früh raus weil ich auch das Sonnenlichtproblem habe?
Hatte/habe auch das Sonnenlichtproblem.

Einspruch abgelehnt!
lp344 is offline   Reply With Quote
Old 07-28-2010, 10:27 AM   #39
Fellball
Wizard

Fellball's Avatar

Quote:
Originally Posted by lp344 View Post
Einspruch abgelehnt!
Das bedeutet noch lange nicht das noch keine weiteren versendet wurden weil die matten Scheiben doch noch nicht da sind.

Na ja, wir werden sehen, Fork oder MTH werden sich sicher zu Wort melden.
Old 07-28-2010, 10:52 AM   #40
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Das bedeutet noch lange nicht das noch keine weiteren versendet wurden weil die matten Scheiben doch noch nicht da sind.

Na ja, wir werden sehen, Fork oder MTH werden sich sicher zu Wort melden.
Waren beide eine Woche auf Dienstreise (ich bin immer noch), MTH hat bis 5.08 Urlaub.

Meine Mitarbeiter informieren alle per Mail, sobald neue Informationen verführbar werden. Entschuldigung falls irgend ein mail nicht angekommen ist. Die matten Touchscreens sollen aber nächste Woche schon kommen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 07-28-2010, 10:54 AM   #41
Fellball
Wizard

Fellball's Avatar

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Die matten Touchscreens sollen aber nächste Woche schon kommen.
Das klingt gut.
Old 07-28-2010, 11:28 AM   #42
Sathorien
Connoisseur

Quote:
Waren beide eine Woche auf Dienstreise (ich bin immer noch), MTH hat bis 5.08 Urlaub.

Meine Mitarbeiter informieren alle per Mail, sobald neue Informationen verführbar werden. Entschuldigung falls irgend ein mail nicht angekommen ist. Die matten Touchscreens sollen aber nächste Woche schon kommen.
Trotzdem irritiert mich, dass Fellball eine Antwort erhalten hat, und ich noch keine Reaktion bekommen habe. Heute habe ich erneut hingeschrieben. Bitte gib' mir doch Rückmeldung, ob meine Anmeldung auch angekommen ist.
Old 07-28-2010, 12:06 PM   #43
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Trotzdem irritiert mich, dass Fellball eine Antwort erhalten hat, und ich noch keine Reaktion bekommen habe. Heute habe ich erneut hingeschrieben. Bitte gib' mir doch Rückmeldung, ob meine Anmeldung auch angekommen ist.
Ich habe meine Mitarbeiter gebeten, die Mails zu überprüfen und noch mal zu versenden.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 07-28-2010, 02:08 PM   #44
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Ich habe meine Mitarbeiter gebeten, die Mails zu überprüfen und noch mal zu versenden.
Ja, und ich behalte die Sache sogar aus dem Urlaub im Auge!
mtravellerh is offline   Reply With Quote
Old 07-29-2010, 10:21 AM   #45
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: Kindle
also ich hab ohne gmx auch noch keine antwort erhalten..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Reply

Forum Jump