![]() |
#31 |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Wow, echt eine super Idee, rasch. Ich hoffe ihr bekommt das mit der Fertigung hin und vergesst dann auch - wie bereits angesprochen - das PB302 nicht. Karma für Dich!
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#33 | |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 77
Device: 2x PB 301+ 1xPB602 1xPB701 1xSonie PRS350
|
Quote:
![]() Ich denke, bei der Schusssicherheit werden wir uns wohl auf einem ähnlichen Niveau bewegen wie ein Ledercover. Ich meine, das ist ja auch nicht schlecht. Immerhin widerstehen sie Feuergefechten jeglichen Kalibers und jeglicher Waffengattung innerhalb der eBooks. ![]() Außerhalb werden wohl für Leser und eBookreader keine wirklichen Überlebenschancen bestehen. gRuss Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Enthusiast
![]() Posts: 43
Device: Kindle 3 (and iPhone)
|
Und wie schauts aus?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Connoisseur
|
Hallo,
tut mir leid, das wir so lange nix von uns hören haben lassen. Das "normale Leben" (beruflich und privat) hatte uns beide etwas mehr als angedacht beschäftigt. Nun aber zum Stand der Dinge: Da die Angebote die wir eingeholt hatten jenseits von gut und böse lagen hatten wir ja kurzerhand angefangen die Werkzeuge die zur Fertigung notwendig sind zu bauen. Die Werkzeuge und Vorrichtungen nun doch etwas größer und flexibler ausfallen als ursprünglich angedacht. So wird es nun leider doch etwas länger dauern. Dafür werden wir dann auch Cover für verschiedene Größen ( bis zu 9" Reader ![]() Ich denke, das es die Verzögerung dann schon wert ist. Unser Bastelkeller hat mittlerweile Verstärkung durch eine alte NC Fräse aus der Leiterplattenfertigung bekommen. Ich will jetzt nicht sagen, das es dadurch alles viel schneller geht, ( das Teil braucht noch ein MS DOSe Betriebssystem und SW aus dem letzten Jahrtausend ) ist aber für einige Sachen sehr brauchbar. Es haben sich natürlich auch neue Erfahrungswerte im Betrieb mit dem Prototyp ergeben. Im Prototyp habe ich z.B. einen dünnen Filz zwischen innen und Außenschale. Der verhindert zuverlässig, das Staub und/oder Krümel auf das Display kommen. Das ist zwar soweit prima, aber für die Serie werden wir da doch noch etwas anderes aussuchen. Also wir bleiben dran. Mit vollem Spieltrieb voraus ![]() gRuss Ralf |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#36 | |
Orisa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,001
Device: Onyx Poke 5
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Connoisseur
|
Quote:
Hallo Leute, es tut mir leid, das wir uns hier länger nicht gemeldet haben. Wir hatten quasi so eine art Sommerpause. Also viel Arbeit im "normalen" Leben, Urlaub mit der Familie, ... Die Geschwindigket des Projektes hat sich erstmal stark verlangsamt ( Es ist halt ein "Genussrojekt" und muss als Hobby manchmal etwas in den Hintergrund treten ). Die nächsten Tage wollen wir es aber wieder angehen. Nach Abschluss einiger Versuchsreihen wollen wir uns dann auch mal auf der IFA umsehen und auch einige neuen "Spielzeuge" anschauen, ausprobieren und bei gefallen auch gleich mal "maßnehmen". Inwieweit die neuen Reader aufgrund des Aussenrandes und der Tastenanordnung dazu eignen werden, wird sich noch Zeigen . Da müssen wir halt auch noch erstmal gucken, messen, denken und dann wohl auch machen. ( wenn er so gut ist, das sich unbedingt einen Brauche, dann muss ich mir ja was einfallen lassen ![]() Reader mit 9 Zoll Bildschirm sollen ja auch mit dem Werkzeug machbar sein. Da sich die Außenabmessungen mit dem neuen Design sicher auch verändert haben wollte ich das eh nochmal mit Froko und Co. klähren. Also es wird weiter vorangehen. Zugegeben etwas langsam, aber da keiner von uns davon Leben muss braucht Ihr auch keine Angst haben, das wir dabei unterwegs verhungern. gRuss Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Connoisseur
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
carbon cover etui |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Classic Carbon Fiber Nook back cover | My_Name_Is_Neo | Barnes & Noble NOOK | 1 | 09-22-2010 12:43 AM |
PocketBook 301+ und 360° - private Meinung | rbor | PocketBook | 8 | 09-09-2010 06:16 AM |
Pocketbook 301+ Standard für kurze Zeit mit Cover | Forkosigan | PocketBook | 1 | 02-11-2010 07:52 PM |
Gerade das kleine Schwarze bestellt | Jacques_N | PocketBook | 24 | 01-27-2010 04:09 PM |
Menü-layouts für Pocketbook 301+ | Forkosigan | PocketBook | 24 | 01-03-2010 06:04 AM |