![]() |
#31 | ||
Zealot
![]() ![]() Posts: 128
Device: none
|
Offensichtlich bleiben sie nun auch konstant dabei, ihre Kommentare selbst zu schreiben. Vergleiche meine früheren Auszüge.
http://blog.txtr.com/?p=384#comments Quote:
Quote:
Wenn ich mir den fett geschriebenen Satz im letzten Kommentar durch lese, dann muss ich mich schon wieder ![]() Vielleicht lasse ich mir noch einreden, dass Leute, die Unternehmen gründen einfach einer chinesischen Firma, bei der sie das erste Mal produzieren lassen so blind trauen, dass sie sich in so eine peinliche Lage bringen (nein, eigentlich möchte ich auch das nicht glauben, außer meine frühere Theorie stimmt, dass diese Firma einem Abituranten fürs gute Zeugnis vom Papa geschenkt wurde). Aber hey ihr lieben TXTrs, wenn ihr schon eure Kommentare selbst schreibt, dann wäre es sicher dienlich, ihr macht das ein wenig unauffälliger. Dafür muss man doch keinen Kurs gehen ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#33 | ||
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Quote:
Vielleicht hat man es aber auch nur vom Markt genommen, weil's die Quote verdorben hat. ![]() Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Anfrage:
Quote:
Quote:
|
||
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#36 |
Zealot
|
Schon krass, wenn man sogar nachdem das Produkt hätte ausgeliefert werden sollen noch nicht einmal ein neues Lieferdatum nennen kann... Das ist schon wirklich sehr schwer zu verstehen. Irgend etwas läuft hier anstädig schief.
So einfach ist das halt doch nicht: "Oh, ich habe eine gute Idee! Das lass ich mal schnell in China produzieren und dann hau ichs aufn Markt!" Wenn sie mit dieser Einstellung ran gegangen sind, dann sehe ich noch kein Ende für diese unendliche Geschichte (sonst wärs ja auch keine). Auch nach dem ausliefern der Artikel nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Ja, vor allem, wenn man den anvisierten Liefertermin bereits um einen Monat überschreitet, dann erst zu melden, dass sich die Auslieferung verzögert. Um mit Loriot zu antworten: Ach was?!
Quote:
Last edited by K-Thom; 01-14-2010 at 09:50 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 818
Device: Kindle 4, iPad
|
Bei der Empörung hier im Forum hatten anscheinend wirklich viele Leute vor sich einen txtr zu kaufen. Mal sehen wie viele tatsächlich noch zugreifen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Zealot
![]() Posts: 136
Device: Nook Classic rooted; Galaxy S IV with Aldiko, other older devices
|
Mindestens einer weniger als es vorher vorhatten...
![]() Mich haben sie auf jeden Fall an Pocketbook verloren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Enthusiast
![]() Posts: 49
Device: Onyx Boox 60
|
Quote:
Der erste Eindruck ist sehr positiv! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Student
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 323
Device: PRS-650, PRS-300
|
Wo hier gerade so viele Posten die sich von txtr abgewandt haben, in einer BWL Vorlesung heute lagen ein paar interessante Zahlen vor mir, die mich an txtr erinnerten...
![]() Zitat aus dem int. Management Skript: Wenn das Unternehmen verspätet ist um: 6 mon. 5 mon. 4 mon. 3 mon. 2 mon. 1 mon. Bruttoprofitpotenzial ist reduziert um: -33% -25% -18% -12% -7% -3% Jetzt stellt sich mir die Frage, wo steht die txtr Gmbh heute, und wo wird sie sein wenn sie erst den txtr rausbringen? Der Dezember hat mit vielen Neustarts von Readern, txtr denke ich schon ziemlich geschadet, und jetzt auch noch das Onyx Boox das mit WLAN kommt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Zealot
|
Touchscreen per Sensorstift ohne spiegelndes Display ist beim Onyx Boox nicht zu vergessen! Das ist vom Preis/ Leistungs Faktor wesentlich gravierender als das Wlan. Auch hebt es ihn noch weiter vom TXTr ab: Bei Wlan könnte ich noch sagen: Ok, ich brauche es vor allem, um Bücher auf das Gerät zu schaufeln und da kann ich zur Not auch USB nehmen. Aber anstatt der Eingabefunktion kann der TXTr gar nichts bieten und ist so für reine "Sonntagsleser" geeignet. Für eine annähernd berufliche Nutzung (Studenten, Wissenschaftler) fällt er somit völlig flach. Noch dazu kenne ich genug "Sonntagsleser", die sich ebenfalls Notizen zum gelesenen machen. Für die fällt er genauso flach. Ich kaufe mir nicht um 300 EURO einen Reader und mache dann Notizen auf ein Blatt Papier
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | ||
Enthusiast
![]() Posts: 49
Device: Onyx Boox 60
|
Quote:
Quote:
![]() https://www.mobileread.com/forums/sho...d=1#post741787 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
24 Bones! | MichaelFStewart | Self-Promotions by Authors and Publishers | 52 | 12-30-2009 01:13 AM |
Biography Moore, George: Memoirs of My Dead Life. V1. 28 Aug 2009 | crutledge | BBeB/LRF Books | 0 | 08-28-2009 06:10 PM |
Biography Moore, George: Memoirs of My Dead Life. V1. 28 Aug 2009 | crutledge | Kindle Books | 0 | 08-28-2009 06:08 PM |
Biography Moore, George: Memoirs of My Dead Life. V1. 28 Aug 2009 | crutledge | IMP Books | 0 | 08-28-2009 06:04 PM |
Biography Moore, George: Memoirs of My Dead Life. V1. 28 Aug 2009 | crutledge | ePub Books | 0 | 08-28-2009 06:00 PM |