|
|
#31 | ||
|
Cambrian crab
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,959
Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
|
Quote:
Wie gut, dass es anderen Menschen auch so geht, hehe. Ich kann mich erinnern, dass ich ein oder zwei Folgen davon gesehen habe, als ich das letzte Mal in England war (vor Corona). Wirklich überzeugt hatte mich die Umsetzung damals nicht, aber ich habe auch nicht wirklich viel davon gesehen. HBO max will ich demnächst auch mal ausprobieren, hauptsächlich wegen A Knight of the Seven Kingdoms. Ich mag die Dunk & Egg-Geschichten wirklich sehr, und die Verfilmung scheint gut angekommen zu sein bei den Fans. Bei der Gelegenheit werde ich mich natürlich auch noch ein bisschen weiter umsehen und gucken, was sonst so läuft. Quote:
Ich weiß noch nicht, wie weit ich nächste Woche mit Hören und Lesen kommen werde. Im Augenblick bin ich mit Harry Potter and the Order of the Phoenix beschäftigt, da finde ich die Full Cast-Version ganz große Klasse. Inzwischen habe ich es auch geschafft, es auf meinen Computer herunterzuladen, da gab es wohl Probleme. Ich frage mich aber trotzdem, warum es in der Audible App auf dem iPad mit einer Größe von 10 GB (!) angezeigt wird, der Download auf den Rechner hat dann "normale" 1,5 GB, wie ich es bei einem Hörbuch dieser Länge erwarten würde. Frost von Ragnar Jonasson habe ich erst einmal zurückgegeben nach knapp der Hälfte. Es ist gut, aber ich komme irgendwie nicht rein, und die Leihfrist war auch fast abgelaufen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Robin und Strike.
|
||
|
|
|
![]() |
|