![]() |
#31 | |
Enthusiast
![]() Posts: 25
Device: Pocketbook 360°, IQ
|
Quote:
![]() Matula |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 595
Device: PocketBook 360° , iPhone 5, PRS-650, Sony PRS-T2, Sony PRS-T3, Tolino
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#33 | |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 148
Location: Hamburg, http://osm.org/go/0HoMJR_kW--?layers=B000FFF
Device: Handera 330, bookeen gen 3(broken), PocketBook 360°, 360° Plus
|
Für mich gut genug
Quote:
Meine Bücher sind im Format HTML oder FB. Das reicht mir völlig. Klar, es gibt einige Verbesserungswünsche* an die Firmware, aber wie ich in diesem Forum lesen konnte, sind die neuen Versionen eher mit Risiken verhaftet, also bleibe ich bei dem was ich habe. -- * - Korrekte Umlaute in Titeln und Überschriften - Sortierung nach Seriennummer auch bei EPUB und HTML - ... Jacques |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Zealot
![]() Posts: 141
Device: (former) Ebookwise 1150, PB 302, (now) PB 612, PB Touch, HTC DesireS
|
Quote:
Langsam bin ich am Überlegen, ob ich den Reader zurückgehen lasse, da er die versprochenen Features nicht bietet - und eine Nachbesserung nicht wirklich in Sicht ist. Das ist einfach ein Unding, ein "Nur-Lesen"-Gerät für den Preis von 295 EUR rumliegen zu haben, wo es einerseits die neuen Geräte für 199/269 EUR der gleichen Firma - andererseits für 170, die auch nur "Reader" sind, zu kaufen gibt. Vor knapp einem Jahr auf der CEBIT hab ich mit Fork selbst gesprochen - was da nicht alles "versprochen" wurde, was das Gerät mit Firmwareupdates können soll: Tastaturanschluss an USB, "Freihandnotizen" in Büchern ohne den Umweg der Zeilenmarkierung und Kritzelei in den Notizen, gescheiter Browser... (siehe FW des ebookwise - dort kann ich mit dem Finger im Buch halt einen Kringel um eine Textstelle machen oder was reinschreiben - und muss nicht über eine Extra-Notiz gehen - und das Gerät ist mind. 8 jahre alt!) Was ist davon übrig gebelieben? Mit jeder FW mehr Bugs (aktuell: nach Abschalten des Gerätes geht es immer an den Beginn der Seite zurück, die man liest - ist dei Seite länger und man war kurz vorm Ende, muss man wieder erst vorblättern - es startet nicht mehr an der Stelle, an der man es ausgemacht hat) - und immer längere Intervalle bis zu neuen FW. Nur - die Programmierung der FW hat nix mit dem Verkauf der Reader zu tun - ob ich nun 5000 oder 50000 Geräte zu laufen habe - selbst nur für 50 muss man ja in der Lage sein, Updates flott durchzuführen. Und an Bugs-Meldungen und "gewünschten" / angekündigten Features mangelt es ja nicht. Ich verstehe zwar Forks Argumentation bzgl. der Menge an Readern, Serviceaufgaben und und und - aber ich bin auch in einer Firma, die schubweise mit Aufgaben "zugeschissen" wird - wenn man auf Menge verkaufen will, muss man eben frühzeitig reagieren, ansonsten kann man zumachen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 485
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
|
Ich hatte auch erst vor mir einen 903 zu kaufen da ich mit meinem 301+ zufrieden bin, aber nach allem was ich hier so lese habe ich mich entschlossen dann doch noch abzuwarten ob PB das alles gebacken kriegt. Für 400€ muss ne alte Frau lange stricken
![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#36 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Das kann ich verstehen. Würde ich heute auch so machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |||
Zealot
![]() Posts: 128
Device: PB302. Lovin' it.
|
Quote:
Quote:
![]() Quote:
![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Connoisseur
![]() Posts: 56
Device: PocketBook 302, Apple The ne iPad 3G. 64GB, Sony PRS 505, Sony PRS-T1
|
Gibt es denn noch im Januar eine fast Bug freie Firmware für das PB302 oder bekommen alle PB302-Besitzer ein Hardware upgrade auf einen 603? Soll mir recht sein.
Denn nur "LESEN" kann ich auch mit den Sony! Sogar recht gut! MfG. Ralpax |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Könnte leider an den Tag nicht anwesend sein.
![]() Bin wieder erst heute Abend zurück nach Nürnberg gekommen. Falls das Gerät noch nicht raus ist, versende ich es morgen selbst. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Help!!! Reader hat sich aufgehängt!!! | coricam | Erste Hilfe | 11 | 09-05-2010 04:25 PM |
Nook Hat jemand hier schon einen Nook? | mos | Andere Lesegeräte | 5 | 01-26-2010 05:45 PM |
HILFE!!! Mein CyBook hat Alzheimer! | Drake | Cybook | 30 | 08-06-2009 09:49 AM |
Amazon löscht gekaufte Kindle-eBooks ungefragt beim Kunden | EbookHype | Amazon Kindle | 2 | 07-22-2009 08:51 AM |
Firmware Update - verspielt Bokeen Kredit beim Kunden? | Drake | Cybook | 47 | 05-20-2009 03:22 AM |