![]() |
#31 |
Junior Member
![]() Posts: 3
Device: 360
|
Vielen Dank für Ihre baldige Antwort. Leider habe ich mein Pocketbook nicht bei "PocketGoods" gekauft...
Ich möchte in keinem Fall aufdringlich sein. Es ist sehr verdächtig: Festnetznummer scheint nicht zu funktionieren, E-Mails und Anrufe werden ignoriert. Auf der Internetseite keine Information dazu. Was soll ich als Kundin denken? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#33 |
Addict
![]() ![]() Posts: 267
Device: PB612
|
Ich schlepp ja seit dem Handspiegeltausch ein defektes Gehäuse mit mir rum; und warte sehnsüchtig auf das OK das Gerät einsenden zu können... Ich will das nicht ohne machen; denn die letzten 5 Mails diesbezüglich blieben unbeantwortet (trotz Subject "Dringend: ungelöst" wie von Fork vorgeschlagen)... Ich habe schlicht Angst, das wenn ich das Gerät ohne offizielles "wir warten darauf" einsende, ich mein 302 nie wieder sehe...
Es geht mir schlicht zuviel "verlohren". Ich muss also davon ausgehen: nicht nur per E-Mail. Hätte ich letztes Jahr gewusst was hier auf mich zukommt, und für welche Feature ich zahle ohne sie nutzen zu können - ich hätt mir viel Geld sparen können; mit nem Reader eines anderen Herstellers... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Junior Member
![]() Posts: 8
Device: PRS 505, Pocketbook Pro 902
|
Quote:
![]() Mittlerweile bin ich sogar dazu übergegangen, bei Ebay nach Sachen zu suchen, die vielleicht im Umkreis von 100 km zu haben sind, und die dann selbst abzuholen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Addict
![]() ![]() Posts: 267
Device: PB612
|
grummel - ich rede nicht vom KURIER, ich rede von denen, die meinen Reader zwecks Reparatur erhalten würden...
Wer E-Mails "verliert" - also auf einzelne Mails nicht reagiert; der verliert auch normale Post. Auch wenn der Kurier nen Eid drauf leistet und mit Unterschrift bestätigen kann, dass das Paket angekommen ist. Und wie wir PB kennen, wird der Fehler woanders passiert sein... Weil Mth und Fork ja im Sinne der Kunden agieren. ... |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#36 |
Junior Member
![]() Posts: 5
Device: Pocketbook Pro 902
|
Hallo Forum,
ich wollte hier ein kurzes Zwischenupdate geben: 902 (gekauft bei Pocketbook-shop.de) zur Garantiebearbeitung am 26.01.2011 weggeschickt. Via DHL, Packet lt Sendungsverfolgung auch angenommen worden. Nach 1 Woche angefragt per Feedbackformular. Keine Reaktion. Danach per Mail angefragt. Keine Reaktion. Am 14.02.11 auf die Support Adresse und alle anderen verfügbaren Adresen angefragt. Keine Reaktion. Angerufen, wiederholt. Keine Reaktion. Heute dann wieder Mail mit Dringend usw pp. Keine... hups, abwarten wegen Reaktion. Was soll man da noch denken? Sind über 6 Wochen nicht genug um sein Gerät wieder zu bekommen? Und ganz ehrlich, Umstrukturierung hin und her, so verständlich das für jeden ist, der das verstehen kann und will... Ich bin Kunde und erwarte eine entsprechende Gegenleistung für meine 329,00 Euros. Nämlich mein bezahltes Gerät zurück. Im Moment sehe ich das eher als unlauter an und bin eigentlich schon bereit in die Richtung von anwaltlicher Unterstützung zur Einforderung meines Eigentumes zu denken. Sorry Kollegen von Pocketbook, aber Support ist anders. stay tuned und Grüsse aus dem Saarland |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Ich überlege mir ja langsam, ob ich meine Prognose mit der Insolvenz für Mitte 2012 nicht auf Mitte 2011 vordatieren soll ...?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
https://www.mobileread.com/forums/sho...3&postcount=30 ![]() Sorry, dass es Sie erwischt hat. Ich habe heute mit dem Samir (Servicemitarbeiter von PB) gesprochen und ihn direkt wegen Ihres Probles noch ein Mal angeschrieben. Er hat mir zugesichert, sich um den Fall sofort zu kümmern (er war allerdings im Auto auf dem Weg vom Dresden nach Nürnberg). Ich werde nachhacken. Sollte es länger als 2 Tage dauern, sende ich Ihnen ein neues Gerät und das Alte sollte dann bei PB bleiben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Junior Member
![]() Posts: 3
Device: 360
|
support hat sich gemeldet
Vor 2 Wochen habe ich einen Brief per Anschreiben an Support geschrieben - keine Reaktion. Vorgestern wieder angerufen und habe wahrscheinlich Glück gehabt. Am nächsten Tag habe ich eine E-Mail bekommen: mein Gerät ist verloren gegangen und ich soll bald ein neues bekommen. Ich hoffe, dass es gut ankommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 195
Device: Kindle Paperwhite 2
|
Im Januar 2011 habe ich mir nach langem hin und her das PB602 zugelegt. Bislang funzt das Gerät einwandfrei (dreimal auf Holz geklopft).
![]() Mit befremden lese ich allerdings in der letzten Zeit Berichte über den mangelhaften Support seitens PB. ![]() Mich beschleicht ein mulmiges Gefühl was die Zukunft des Supports angeht. Man liest derzeit nichts mehr von mtravellerh (hat sich lt. Eigenpost zurückgezogen) und forko (nüscht gelesen warum). ![]() Sollte mir das Posting von k-thom Sorgenfalten auf die Stirn machen??? Ich hoffe nicht. ![]() Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Zealot
![]() Posts: 110
Device: Pocketbook 603
|
Hallo MTH, schön dass man dich wieder sieht !
Wird Fork auch bald wieder online kommen? Wen sollen wir den nun ansprechen, wenn wir Probs haben? Tatsächlich habe ich auch schon einge PM's an Fork versendet und nur ganz selten bis garnicht Antwort erhalten. Im Moment ist es offensichtlich wirklich schwierig Support zu bekommen. Kannst du etwas zu diesem Post sagen? https://www.mobileread.com/forums/sho...8&postcount=70 |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 195
Device: Kindle Paperwhite 2
|
mth, na dann bin ich ja beruhigt.
![]() hoffentlich lösen sich dann auch kurzfristig alle prob´s in wohlgefallen auf nicht nur 602er nach dem update auf 2.0.5 [siehe thread mit firmware-update], sondern auch die der anderen pb-user. ![]() schönes we mit viel lesemöglichkeit wünscht schon einmal holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Connoisseur
![]() Posts: 64
Device: PRS 650
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Connoisseur
![]() Posts: 55
Device: PB903
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Erfahrungen mit PocketBook Support | eibix | PocketBook | 32 | 02-19-2011 12:54 PM |
txtr iPhone App v2 jetzt mit Adobe-DRM-Support | BlueMonkey | Andere Lesegeräte | 15 | 01-13-2010 04:54 AM |
What DRM does the Pocket Pro support? | wodin | Astak EZReader | 1 | 10-28-2009 11:36 AM |
Erfahrungen mit Weltbild-ebooks? | perry | E-Books | 17 | 05-24-2009 06:51 AM |
Pocket Reader for PDF with Dictionary support | anyone | Which one should I buy? | 8 | 04-05-2009 10:55 AM |