![]() |
#391 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#392 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Mi, Do - siehe Firmware-Thread.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#393 | |
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
![]() Quote:
Bei meinem Mac war bis jetzt kein Verbinden möglich. Vielleicht in der für Mi, Do erwarteten Firmware ... Ich gäbe dann Bescheid! (Allerdings hat's bei mir mit SD-Karte immer ganz einfach geklappt.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#394 |
Enthusiast
![]() Posts: 30
Device: Pocketbook IQ
|
hmm...*dann mal gespannt abwartet*
Wobeis ja dank SD Karten Slot im MacBook nicht der absolute untergang wäre. |
![]() |
![]() |
![]() |
#395 |
Enthusiast
![]() Posts: 43
|
hab noch eine frage
wie siehts eigentlich mit der akkuleistung aus? also zB wielange lesen wielange video usw.? find da keine ordentlichen angaben im inet und nochmal zum display - wie siehts mit "spiegeln" aus? ist es noch lesbar bei sonneneinstrahlung? ärgere mich heute noch über meine PSP - die ist in der sonne nicht spielbar und dritte frage: ist ein update auf android 2.2 fix? davon hängt nämlich meine endgültige kaufentscheidung ab ^^ danke Last edited by Narsilion; 12-01-2010 at 03:40 AM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#396 |
Junior Member
![]() Posts: 4
Device: pockebook IQ
|
pocketbook iq
Hab ein Pocketbook IQ bei my-ebook-reader.de bestellt und habe es immer noch nicht bekommen. Hab im Forum gelesen Ihr habt schon welche bekommen. ( Neid...) die von my-ebook-reder antworten mir nicht einmal auf meine Nachfrage wann denn geliefert wird, weiß jemand etwas darüber? Geht es anderen auch so? macht mich noch ganz verückt die Warterei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#397 |
Enthusiast
![]() Posts: 43
|
hi!
also das iq ist offiziell noch nicht draussen soweit ich weiss, also zumindest in der EU lt diversen händlern kommt es die nächsten tage wenn du hier alles liest haben viele eine art "vorabversion" erhalten - eben mehr oder weniger auf druck der käufer... warte noch ein paar tage :-) ich knabber auch schon an den nägeln ![]() grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#398 |
Junior Member
|
DANKE, das beruhigt mich. Dann werde ich weiterhin ausharren und warten.
Da die Auslieferungs daten sich schon öfter verschoben haben schau ich schin dauernd ins Internet, wann es wohl endlich soweit ist....................... |
![]() |
![]() |
![]() |
#399 | |
Member
![]() Posts: 20
Device: IQ & Omnia II
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#400 |
Junior Member
|
Warum soll dann pocketgoods schneller liefern können, wenn es doch von pocketbook abhängt?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#401 |
Member
![]() Posts: 20
Device: IQ & Omnia II
|
![]()
Das ist wohl die Entscheidung der Händler. Liefere ich einen Reader aus, der eine Software hat die noch nicht endgültig ist oder warte ich bis das Gerät einwandfrei funktioniert. Es muss jeder Händler selbst wissen ob er sich vielleicht den Unmut der Kunden auf sich zieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#402 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Warte lieber noch bis zum nächsten FW-Update ... ich habe Fackeln und Heugabeln für alle Fälle immer parat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#403 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 32
|
Hallo,
ich bin neu in diesem Kreis. Seit ca. 14 Tagen lese ich in dem Forum und besitze seit einer Woche ein Pocketbook IQ. Für den Preis ist die Hardware absolut in Ordnung und durch die Verwendung von Apps, die in diesem Forum angesprochen wurde, habe ich ein für mich brauchbares Gerät konfiguriert (Aldiko, Adobe Reader usw., leider habe ich noch keinen überzeugenden Video Viewer gefunden). Ich will das Gerät überwiegend als Reader benutzen und dabei erfüllt Aldiko meine Anforderungen, alles andere ist schmückendes Beiwerk. Allerdings finde ich das Gebahren insbesondere die Informationspolitik von Pocketbook sehr ungewöhnlich. Bei allem Verständnis für die Situation von Pocketbook, mit der ständigen Hinhaltetaktik befriedigt man keine Kunden und gewinnt schwerlich neue hinzu. Termine sind so zu setzen, dass sie eingehalten werden können, alles andere schadet dem Geschäft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#404 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#405 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |