![]() |
#16 | |
Leser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 864
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
Das 360 ist klein und man kann es immer dabei haben. Das 302 mit Lederhülle paßt bei mir in keine Jackentasche mehr. Wenn Du noch warten kannst – die 3. Generation von eInks steht in Startlöchern, deutlich höherer Kontrast und deutlich schneller. Der neue Kindle DX ist damit bereits ausgestattet. Was mir daran gefällt, er ist kompromißlos als Lesegerät optimiert, beim 302 muß man einige Kompromisse in Kauf nehmen. http://www.lesen.net/kaufen/kindle-d...rbilligt-3386/ http://www.lesen.net/ereader/neue-e-...mationen-2909/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 |
Enthusiast
![]() Posts: 46
Device: PocketBook 360°
|
Danke, Ihr beiden.
Das waren sehr überzeugende Argumente. Mein Fazit: Jetzt erstmal den 360 kaufen und dann -in einem Jahr, oder so- mal sehen, was der Reader-Markt an Neuigkeiten bietet. Ich hätte zwar wirklich gerne die ganzen genannten Features gehabt, aber ich muss zur Zeit auch etwas ans Geld denken. UND: In der Entwicklung von neuen Techniken tut sich momentan so viel, dass mir 300 Euro sehr viel erscheinen. Vor allem im Hinblick darauf, dass die "Upgraditis" über kurz oder lang zuschlagen wird. ![]() Vielen Dank an alle, Problem ist vorübergehend gelöst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Leser
|
Quote:
http://www.lesen.net/ebook-reader-vergleich/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Enthusiast
|
Klasse, danke!
Der WM-4:0-Gewinn-Spezial-Preis von 215,- hat das übrige getan. Bestellung ist raus... Puh, ein Stein fällt mir vom Herzen. Entscheidungen zu fällen zählt nicht zu meinen Stärken. Ich neige zum "Überrecherchieren"... Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben! Natürlich werde ich auch meine Erfahrungen posten, sobald ich welche gemacht habe. ![]() Hier nochmal die Gründe für die Kaufentscheidung:
So, hoffentlich fehlt mir das Bildschirmzoll nicht zu stark. *hoff* Schöne Grüße! |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#21 | |
Leser
|
Quote:
Darüber hinaus ist das Display vom 360 sowieso besser als beim 302, heller, kontrastreicher und es spiegelt überhaupt nicht. Last edited by Alaska; 07-04-2010 at 12:50 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Leser
|
Quote:
Du hast ja schon öfter Hinweise auf neue Geräte von PB dieses Jahr gegeben, kannst Du uns verraten, ob PB bei der eInk-Technologie bleibt? Dann wäre die 3. Generation zu erwarten, mit 50 % Kontraststeigerung. Und hoffentlich (zumindest auch) ohne Touchoberfläche!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Winged Ape
![]() ![]() ![]() Posts: 128
Device: Kindle 2i
|
Glückwunsch Tebasile, das PB 360 ist ein tolles Gerät. Hätt ich mir das als Erstgerät geholt wäre ich auch heut nicht traurig darüber, aber Amazons Whispernet hat für mich den Ausschlag gegeben. Und wenn ich das Geld übrig hätte, würde ich mir den auch als mobiles Zweitgerät holen. Aber so ist's Wahnsinn - mit 'ner ordentlichen Hülle nehm ich meinen Kindle in der Tasche mit, dafür ist er nicht zu groß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
Jupp, Glückwunsch! Mit dem 360 kann man sicherlich auch toll lesen! Das wäre jetzt aktuell vermutlich auch das Gerät meiner Wahl, besonders bei dem Preis von 215 Euro!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Enthusiast
|
Danke. Nur, dass ich vom Shop noch nichts gehört habe. Wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig, aber eine Status-Email à la "Bestellung ist eingegangen" hätte mich schon gefreut...
Die Spannung steigt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Ist weggeschickt worden, bitte Spam Orden überprüfen.
Last edited by Forkosigan; 07-06-2010 at 08:32 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Enthusiast
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Enthusiast
|
![]()
Sooo, der 360 ist gerade angekommen und lädt vor sich hin.
Was für ein knuffiges Teil. Wow, ich bin total begeistert. ![]() Die frisch gekaufte microSD-Karte (4GB, Class4) habe ich schonmal mit Büchern bestückt und eingeschoben. Ob ich allerdings die 8 Stunden empfohlene Ladedauer (bei ausgeschaltetem Gerät!!!) einhalten kann, weiss ich noch nicht. Erstmal ![]() Und nochmal: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Leser
|
Quote:
Wird keine SD-Karte mitgeliefert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Tipp für kostenlose Zeitungen | joblack | Amazon Kindle | 4 | 10-20-2010 09:54 AM |
Cover aus Leder für alle Reader. Ideen gesucht. | PocketGoods | Deutsches Forum | 61 | 08-01-2010 06:49 AM |
Skiff Reader mit 11,5" Display für Zeitungen und Magazine | Ulli | Deutsches Forum | 1 | 01-05-2010 04:31 PM |
eBook Reader bei bol.de für 10% günstiger mit Gutscheincode | K-Thom | Deutsches Forum | 2 | 10-29-2009 06:32 AM |
txtr für iPhone/iPod jetzt auch mit ePub! | netseeker | Deutsches Forum | 12 | 07-24-2009 02:02 PM |