Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Reply
 
Thread Tools Search this Thread
Old 03-08-2010, 03:09 PM   #16
Zeitlos
Connoisseur
Zeitlos began at the beginning.
 
Posts: 89
Karma: 13
Join Date: Jan 2010
Device: PB 302 ist im Anflug
Hihi ^^

Häschenpower xD \./
Zeitlos is offline   Reply With Quote
Old 03-08-2010, 04:21 PM   #17
Ralpax
Connoisseur
Ralpax began at the beginning.
 
Posts: 56
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: In der Stadt, die es nicht gibt!
Device: PocketBook 302, Apple The ne iPad 3G. 64GB, Sony PRS 505, Sony PRS-T1
Das Ledercover ist absolut unbrauchbar. Da hilft auch kein gratis. Kann ich das Cover zur Entsorgung zurückschicken??
MfG.
Ralpax
Ralpax is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-08-2010, 04:39 PM   #18
Bohnerbesen
Bohnerbesen
Bohnerbesen began at the beginning.
 
Bohnerbesen's Avatar
 
Posts: 41
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: Near Frankfurt/M.
Device: Pocketbook 301+ & 302 Black + iPad 64GB 3G
Hier muß einmal gegen den Strom geschwommen werden. Das Etui ist garnicht so
schlecht; bloss ein bisschen zu knapp bemessen. Es stinkt auch nicht, wie ich
irgendwo gelesen habe. Eine seitliche Einfassung behindert die Tasten und ich
blättere bei PDF-Dateien mit den Tasten. Es gibt bestimmt edlere Teile aber für
lau ist dieses doch nicht schlecht.
So und nun prügelt ich:-)))
Bohnerbesen is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2010, 06:41 AM   #19
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.
 
Posts: 404
Karma: 15194
Join Date: Dec 2009
Location: Planet Earth (Milky Way, Solar System)
Device: PB360
Quote:
Originally Posted by Ralpax View Post
Das Ledercover ist absolut unbrauchbar. Da hilft auch kein gratis. Kann ich das Cover zur Entsorgung zurückschicken??
MfG.
Ralpax
Hallo, Ralphax!

Ledercover kannst du natürlich zurückschicken. Ich habe bereits Verwendung dafür - mein Testgerät wurde ohne Cover geliefert - verpasse ihm ein Kleidchen

Und so schlecht sind die Cover nicht. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ...
PocketGoods is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2010, 06:56 AM   #20
Ralpax
Connoisseur
Ralpax began at the beginning.
 
Posts: 56
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: In der Stadt, die es nicht gibt!
Device: PocketBook 302, Apple The ne iPad 3G. 64GB, Sony PRS 505, Sony PRS-T1
Hallo PocketGoods,
ich werde Dir das Cover am Donnerstag mit normaler Post zuschicken.
Dann kannst Du damit Dein Glück versuchen!
MfG.
Ralpax
Ralpax is offline   Reply With Quote
Advert
Old 03-09-2010, 07:03 AM   #21
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Ralpax View Post
Hallo PocketGoods,
ich werde Dir das Cover am Donnerstag mit normaler Post zuschicken.
Dann kannst Du damit Dein Glück versuchen!
MfG.
Ralpax
Sobald die andere Cover verfügbar werden, kannst du ein für den Einkaufspreis bei mir oder bei PocketGoods bekommen.
Forkosigan is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2010, 11:12 AM   #22
Eaernil
Enthusiast
Eaernil began at the beginning.
 
Eaernil's Avatar
 
Posts: 26
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Location: Ostfildern
Device: none
ich find das mitgelieferte eigentlich auch ganz brauchbar, wenn man sich an das nach oben klappen gewöhnt hat
Eaernil is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2010, 12:33 PM   #23
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
Die Designes habe ich bereits in einem anderen Thread vorgestellt.
Diese Desings passen – nach meinem Geschmack – weder zum schwarzen noch zum weißen 302. Schlichtes schwarzes oder weißes Leder, ohne irgendwelche Phantasiemuster und -schnörkel fände ich brauchbarer. Sowohl die Farbe als auch die Form sollten miteinander harmonieren. Das finde ich bei den Beispielen für den 301 auf der Homepage besser gelöst.

Einige der Muster gefallen mir. Aber die kann ich mir trotzdem nicht am 302 vorstellen.

Last edited by Alaska; 03-09-2010 at 02:03 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2010, 05:45 PM   #24
Felix-S
Member
Felix-S began at the beginning.
 
Felix-S's Avatar
 
Posts: 15
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Location: Germany
Device: Pocketbook 302
Hand aufs Herz: Wer von Euch hat das 302er wegen des Covers gekauft? Mich hat das Gerät und der Einsatz von Fork und seinen Mitstreitern überzeugt. Das Cover ist sehr gut verarbeitet, aus echtem Leder und das riecht nun mal. Es trifft nicht meinen persönlichen Geschmack, dafür kann aber PB nichts. Ich habe eh festgestellt, daß ich lieber "ohne" lese. Und für die unentlichen Weiten meiner Handtasche habe ich auch schon eine Lösung gefunden. Aber wenn mir nicht bald einer erklären kann, wofür der Lederstreifen mit den zwei Magneten sein soll, werde ich noch verrückt !
Felix-S is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2010, 05:51 PM   #25
skywalker2
Member
skywalker2 began at the beginning.
 
Posts: 19
Karma: 10
Join Date: Feb 2010
Device: BP 302
Ich denke der dient als Verschluß, er hält die beiden Deckel zusammen, und wenn Du ihn außen verwendest, hält er den Deckel hinten. Ist eine Theorie.
skywalker2 is offline   Reply With Quote
Old 03-09-2010, 05:53 PM   #26
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Ich vermute, daß man den Streifen unten unter das 302 legen muß, dann liegt es nicht schief, sondern plan.

Ansonsten brauche ich definitiv einen Schutz, wie soll ich einen Reader mit einer hauchdünnen Glasfläche sonst in meinem Rucksack oder meiner Fahrradtasche transportieren? Und Kleben ist da die schlechteste Lösung, weil ich nicht ständig solch ein nach oben klappbares relativ schweres Lederteil am Reader befestigt haben möchte.
Alaska is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2010, 01:25 PM   #27
Ulli
(-:
Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.Ulli is no ebook tyro.
 
Ulli's Avatar
 
Posts: 667
Karma: 1310
Join Date: Nov 2009
Location: Frankonia
Device: PocketBook 360°,302
Ich habe heute mth's Idee mit dem Waschlappen probiert, sieht zwar bissl gewöhnungbedürftig aus, bietet aber mal Schutz.
Ulli is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2010, 02:19 PM   #28
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Das Ledercover ist bei mir angekommen. Ich finde es OK. Es könnte einen Tick größer sein und er Klebestreifen ist vielleicht nicht die Erfindung des Jahrhunderts, aber es erfüllt seinen Zweck. Danke Fork....
Fellball is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2010, 03:48 PM   #29
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Meins ist auch angekommen (besten Dank!). Ich hatte es mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Ich finde nicht mal das Design so schlecht. Schade dass das Cover keinen Verschlußmechanismus hat (ein Druckknopf oder sowas wäre schön gewesen). Ich werde es auf jeden Fall benutzen und einen Einmachglas-Gummi zum Verschließen bemühen..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote
Old 03-10-2010, 03:51 PM   #30
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by gulu-gulu View Post
..... Einmachglas-Gummi zum Verschließen bemühen..
Ich arbeite bei einem Polstermöbelhersteller in der EDV. Wir verarbeiten auch Leder. Mal sehen was unsere Jungs in der Fertigung tun können.
Fellball is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
cover, pocketbook 302


Forum Jump

Similar Threads
Thread Thread Starter Forum Replies Last Post
Pocketbook 302 remlap PocketBook 8 09-19-2010 05:27 PM
Pocketbook 302 prusaks PocketBook 9 08-10-2010 05:32 PM
Pocketbook 302 Klein Nijenhuis PocketBook 1 05-16-2010 03:58 PM
Pocketbook 302 Forkosigan PocketBook 165 02-18-2010 11:15 AM


All times are GMT -4. The time now is 08:44 PM.


MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.