![]() |
#16 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Danke für die kreative Kritik. Hab das in zwei Sekunden geschrieben, tut mir Leid, wenn dies Deinem Gespür für Stil nicht entspricht. Mit anderen Worten: Ich habe die Pressemitteilung nicht wortwörtlich zitiert, sonst hätte ich quotation marks gesetzt.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 | |
Connoisseur
![]() Posts: 68
Device: keines
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Schon, aber im Vergleich zu txtr stellt Netronix wenigstens höhere Stückzahlen als 1 her ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 165
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#21 |
Addict
![]() ![]() Posts: 267
Device: PB612
|
Warum das denn? Der 302 hat doch nen USB-Host und ein Linux-OS; dürfte wohl nicht lange dauern, bis der erste UMTS-Stick am 302 zu werkeln beginnt... (naja etwas komplexer dürfte die Sache wohl sein)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Es geht schon jetzt, über ein UMTS Handy als Modem ins Internet gehen. Mit Handy wird die Verbindung über Bluetooth gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Cool, Pocketbook!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Addict
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Enthusiast
![]() Posts: 45
Device: iRiver story, Archos 5 IT 160GB
|
das Problem dürfte eher sein das die Hersteller mal wieder nicht mit Spezifikationen rausrücken , somit wird Treiber schreiben zur qual , vor Jahren hatten wir das gleiche Problem mit Wlan Treibern, mit Drucker Treibern unter Linux haben wir heute noch massiv Probleme
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Addict
|
Hardware-Anbindungen
Quote:
OpenMoko hat ja seinerzeit mit dem Freerunner ein GSM-Handy auf den Markt gebracht, welches komplett aus OSS & Hardware-Komponenten mit offenen Spezifikationen besteht (bis auf GSM glaub ich); es war mal ein 3G-Gerät geplant, hab mit meinem neuen Handy das Interesse am Freerunner verlohren... Da beide Geräte (Powerbook & Freerunner) beinahe auf der selben "Ideen-länge" sind (möglichst frei, möglichst offen, mit möglichst viel Community) - ev. könnte man in diesem Bereich mit OpenMoko "gemeinsame Sache" machen? Freerunner hat W-Lan, BT und GSM/GPRS integriert - man muss ja das Rad nicht neu erfinden, nur einbauen... (ev. steigt die OpenMoko-Community ** beim Gedanken "free 3G-Stick/Module" für Powerbook mit ein? Ev. ist das für künftige Powerbooks interessant; bsp. kein eingebautes WLAN/BT mehr, sondern "nur" noch USB-Host, mit der Möglichkeit ein (USB)-Modul anzuschliessen, welches die benötigten Features bietet) ** so diese noch existiert Last edited by derSeher; 02-15-2010 at 01:26 PM. Reason: die obligate Portion Sarkasmus vergessen ;) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
(-:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 667
Device: PocketBook 360°,302
|
Da ich sehr lange Zeit auch mit einem Surftstick ins Internet gegangen bin (zZt Probleme mit meinem Anbieter: avoid of blau.de!), weiss ich, dass zumindest unter Windows es möglich ist den Surftstick ohne extra Treiberinstallation zu betreiben. Das Programm dazu nennt sich MWConn und ist schlappe ~400kb groß. Von diesem Programm gibt es leider (laut mwconnwiki) ) noch keine Linuxversion. Aber wir haben hier ja ziemlich viele fähige Leute.... *indierundeschau*
Ist auch nur ein Gedankenkonstrukt ![]() Für den Anbieter für Mobilfunk von PocketBook, wäre meine Bitte, keinen Anbieter mit e-Netz (O2,e-plus) zu nehmen sondern auf Netze mit guter Abdeckung und stabilen Verbindungen zu achten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Addict
|
Quote:
Aber für solche Fälle wär die "reine USB-Host"-Lösung ja auch wieder optimal: nichts fest verbaut & 100% austauschbar - einfach den andern Adapter einstöpseln (wenn "Treiberunabhängig") und gut ist... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Connoisseur
![]() Posts: 63
Device: PocketBook 360
|
Quote:
tut mir leid, wenn das nicht sehr nett klang. Ich dachte, dass das eine PB Pressemitteilung wäre. Dafür wäre es dann nicht so cool gewesen ![]() Entschuldige bitte, wenn das so rüberkam als wenn ich dich anpöblen wollte. Ich bin zZ auch schlecht drauf. Mein PB 360 ist seit über 2 Wochen bei Hermes in der Lieferung ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
PB302 and bluetooth??? | kgn | PocketBook | 5 | 07-01-2010 08:17 AM |
Browsen mit PB302 | aceflor | PocketBook | 9 | 03-20-2010 12:19 PM |
Borders Bookshop in the UK | GeoffC | News | 32 | 11-26-2009 07:43 AM |
Buy an ebook in a bookshop. | igorsk | News | 38 | 11-06-2009 11:07 PM |
Morley, Christopher: The Haunted Bookshop. v1. 21 May 07 | Dr. Drib | BBeB/LRF Books (offline) | 5 | 10-20-2009 03:14 PM |