![]() |
#16 | |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Beam:
Quote:
Außerdem ![]() ![]() 1) Ich bekennender Kaffeesüchtiger sage: Ohne Kaffee / Milchkaffee gehts gar nicht ! 2) Reine Geschmacksfrage: Süchtig sind hier dann ja offenbar alle nach derselben Droge wie Ihr ja alle wisst ![]() Schlau- / Klogschietermodus an & Zitat aus Wikipedia hier "Außer in den Samen des Kaffeestrauchs kommt es (das Coffein) auch in über 60 anderen Pflanzen vor, wie zum Beispiel dem Teestrauch, Guaraná, dem Matebaum und der Kolanuss. Die chemisch mit Coffein eng verwandten Wirkstoffe Theophyllin und Theobromin finden sich ebenso in zahlreichen Pflanzenspezies. Ungeröstete Kaffeebohnen enthalten je nach Sorte etwa 0,9–2,6 % Coffein; nach der Röstung verbleiben 1,3–2,0 %. Dabei enthalten die Coffea-arabica-Sorten weniger Alkaloid als die Coffea-robusta-Typen. Fermentierte und getrocknete Teeblätter, sogenannter Schwarzer Tee, enthalten etwa 3–3,5 % Coffein." Klogschietermodus aus. Was soll also die Spalterei? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Richtig, Kaffee und Tee sind ohnehin beides was für Warmtrinker.
![]() Ein Glas frisches Wasser am Morgen, das reicht, um munter zu werden. Da fallen dann auch die Flecken auf dem Reader nicht so auf. Ich bekomm morgens echt nix Warmes runter. Nicht mal bei den eisigen Temperaturen die letzten Tage ... ![]() Last edited by K-Thom; 12-21-2009 at 10:25 AM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 |
Reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 818
Device: Kindle 4, iPad
|
Ich trinke jeden morgen Tee. Nur ein Glas Wasser kann ich mir nicht vorstellen. Wenn überhaupt etwas kaltes, dann einen frischen Saft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 33
Device: Kindle2, Kindle3, Palmpré
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
iriver story help | taoorus | OpenInkpot | 0 | 10-06-2010 01:49 PM |
iRiver Der Iriver Story für 199 EUR bei Hugendubel | joona | Andere Lesegeräte | 1 | 07-21-2010 11:33 AM |
PocketBook jetzt auch bei Libri.de und in Ihrer Buchhandlung erhältlich! | Forkosigan | PocketBook | 1 | 06-17-2010 12:24 PM |
iriver story or ? | scribblenauts | Which one should I buy? | 1 | 01-05-2010 08:28 AM |
iRiver iRiver Story ab Oktober bei Hugendübel! | mtravellerh | Andere Lesegeräte | 0 | 09-04-2009 04:25 AM |