|
|
#16 |
|
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Und im Vergleich zum txtr wird dann auch wirklich geliefert ... *hüstel*
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Connoisseur
![]() Posts: 57
Device: Kindle 3
|
Erfahrung mir dem DX
Hat jemand schon getestet, ob der Spiegel oder eine Tageszeitung wie FTD oder das Handelsblatt als PDF unmittelbar auf dem dx lesbar sind?
Danke! |
|
|
|
| Advert | |
|
|
|
|
#18 |
|
Junior Member
![]() Posts: 5
Device: Kindle2 or Pocketbook 360
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Junior Member
![]() Posts: 1
Device: Sony PRS505
|
Quote:
dies ist mein erster post, bin aber schon seit juni 2009 *dabei*, habe mir damals den sony 505 zugelegt. gestern kam dann der sony 600 mit dem touchscreen an, nach ca 2-3 sec war klar: der wird zurück geschickt (da hätten sie auch gleich einen richtigen spiegel einbauen können statt des displays ^^) soeben habe ich bei amazon einen dx bestellt, kostet incl mwst (kein zoll, sagt amazon) $606,88, also ca €425. lieferung soll erfolgen zwischen 21. und 25. jan. dem tollen post von Stenis wäre nur noch folgendes hinzuzufügen: Kindle ships with a U.S. power adapter and a micro-USB cable for charging your Kindle via a computer USB port. The U.S. power adapter supports voltages between 100V - 240V. Longer Battery Life: Now read for up to 1 week on a single charge with wireless on, a significant improvement from the previous battery life of 4 days lg AmetrA |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Junior Member
![]() Posts: 3
Device: Kindle DX int. Edition
|
Ich habe mir auch nach längerem Überlegen gestern einen Kindle DX bestellt.
Hoffe das er noch diese Woche ankommt, dann kann ich ihn ausführlich testen ![]() Nur bin ich noch auf der Suche nach einer Schutzhülle, denn die originale Hülle von Amazon soll wohl nicht sehr gut sein. Hat da jemand einen Tip? |
|
|
|
| Advert | |
|
|
|
|
#21 |
|
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Wenn's etwas "wattig" sein darf, kauf dir eine 9"-Schutzhülle für Netbooks. Diese gibt's für ca. 15-20 Euro, und sie erfüllen ihren Zweck gut.
Die hat auch Amazon im Sortiment. Geh halt nur bei den Abmessungen auf Nummer Sicher. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Junior Member
|
Quote:
Und gleich noch ein Ladegerät gekauft. Ich kann es kaum noch erwarten
|
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Junior Member
|
Heute ist mein DX gekommen,
konnte ihn nur auf die Schnelle bisher anschauen, aber erstmal kann ich nur sagen: GEIL |
|
|
|
|
|
#24 |
|
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Glückwunsch zum neuen Kindle DX, Adeaphon!
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 428
Device: Nokia 770, Ilead, Cybook G3, Kindle DX, Kindle 2, iPad, Kindle 3, PW
|
Quote:
Also ... PDF's kann der DX in meinen Augen recht ordentlich darstellen. Solange das Format vorher so im Bereich A4 lag auch wie ich finde gut lesbar. Leider versagt er aus mir unbekannten Gründen bei einigen PDF Formaten. Die Welt am Sonntag z.B. in PDF Format läst sich öffnen aber es wird nichts angezeigt. Das Handelsblatt epaper was man als Abbonement erhalten kann funktioniert wiederum. Ich habe allerdings mein Abbo abbestellt und bin fürs Handelsblatt auf die Newspaper Variante durch Amazon umgestiegen. Kostet knapp die Hälfte, ist zwar ohne Bilder und Grafiken (bis auf wenige ausnahmen) aber für mich die bessere Variante da morgengs gleich auf dem Gerät und demnächst im Urlaub auch aufm Kindle2 lesbar (fast weltweit Dank des halben Preises habe ich die FAZ noch gleich mit dazu abboniert. Man könnte also sagen als Newsreader kann der DX echt überzeugen. Wobei wie gesagt Zeitungen im PDF Format sofern sie denn angezeigt werden sind brauchbar! Man kann zu bestimmten Seiten springen innerhalb des PDF's und bei PDF's mit Textinhalten kann man auch nach Stichworten im PDF suchen. Was nicht geht ist Zoomen, es sei denn man nutzt den Querformat Modus dann wird alles vergrößert dargestellt, aber individuelles zoomen ist nicht möglich. Dafür geht alles andere sehr komfortabel also bei Amazon.com shoppen die Zeitungsabbos bekommen (FAZ kommt meist schon so um 23.30 am Vortag) oder persönliche Dokumente sich zuschicken, wireless. Wenn man sich durch das derzeitige DRM nicht beschränken lässt bzw. genug freien Lesestoff zur Verfügung hat dann gibt es auch genug Inhalte. Direkt bei Amazon.com sieht es mit deutschen Inhalten aber noch total mau aus. Ist man aber auch nur bedingt drauf angewiesen. |
|
|
|
|
![]() |
|