![]() |
#16 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 591
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
|
Kann das möglicherweise an der Sony-internen Umsetzung des epub-DRM mittels Adobe liegen, mtravellerh? Immerhin kennen die das Problem ja spätestens seit Einführung des 505er's in Deutschland ... irgendwie ist's schon verwunderlich, daß Sony den Blocksatz bei epub nicht hinbekommt ...
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
E-Reader Sammler
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 143
Device: plenty...
|
na, so schwierig ist es ja nicht, ePub in lrf umzuwandeln - und dann geht nicht nur blocksatz sondern die sinnlosen seitennummern im text sind auch weg. und drm ist sowieso das erste was rausfliegt - ich will das zeug ja vielleicht spaeter, wenns die schluesselserver schon lang nicht mehr gibt, auch noch lesen koennen... in oesterreich darf man das ja noch ohne gleich als schwerstkrimineller zu gelten und von der zensursula als was weis ich beschimpft zu werden, weil man sich am computer auskennt
![]() zum thema: ich hab neben meinem iMac einen 2ten monitor pivot aufgestellt zum lesen - der ist dafuer um laengen besser als das lesen auf meinem MacBook - aber beide kommen nicht mal annaehernd an die reader ran - wobei pdf am DR1000S gut bis sehr gut lesbar sind (passwort fliegt vorher raus - und die files mach ich kompatibel und kleiner) an den sonys, wie oben beschrieben, arbeite ich alles vorher ins lrf um. fuer beletristik ist momentan der 300er mit seinem display das nonplusultra. und ganz selten nehm ich sogar mal ein blatt papier zur hand ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#21 |
Enthusiast
![]() Posts: 34
Device: none
|
Was ist eigentlich aus dem Toshiba JournE geworden ? Das sollte doch noch dieses Jahr erscheinen.
Ich würde mir am liebsten ein Tablet holen womit ich PDFs lesen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Junior Member
![]() Posts: 8
Device: Pocketbook 360
|
Also wenn es wirklich ein Tablet sein soll, dann würde ich auf die Pixel-Qi-Displays warten, die nächstes Jahr in Serie gehen. Erster Hersteller wird Notion Ink sein. Ich vermute jedoch stark, dass auf der im Januar stattfindenen CES auch weitere Hersteller Produkte mit dem Pixel-Qi-Display anbieten werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Enthusiast
![]() Posts: 34
Device: none
|
Oh man das hört sich ja super interessant an. Werde bis dahin warten. Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Spiegel Online: "Lesen reicht doch" | beachwanderer | Deutsches Forum | 13 | 09-20-2010 05:48 PM |
eMail-Porto - das ist doch jetzt hoffentlich nur ein ganz schlechter Aprilscherz?!? | K-Thom | Lounge | 9 | 04-09-2010 06:38 AM |
Es soll das Pocketbook 360 werden - doch welche Farbe nur? | leser | PocketBook | 124 | 12-14-2009 05:00 PM |
TV: Es gibt doch noch was zu schau'n! | mtravellerh | Lounge | 31 | 10-08-2009 06:56 AM |
Jaaa, sag ich doch: Grösser! | Marc_liest | Amazon Kindle | 18 | 05-07-2009 03:04 PM |