![]() |
#16 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
http://www.pocketbook-int.com/de/support |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Member
![]() Posts: 10
Device: PB Pro 603
|
Soo...
probiert und schon gescheitert. Ich habe den Reader im USB Modus an den Computer angeschlossen aber ich kann dann die SD Karte nirgends finden und nicht auf diese zugreifen??? Hilfe, wo finde ich die SD Karte?? Leider kann ich die Karte nicht direkt am PC anstöpseln. Der Reader spinnt auch irgendwie, inzwischen lässte er sich gar nicht mehr mit dem Computer verbinden. Immer wenn ich ihn anstöpsel am Computer geht er an und beginnt zu laden, egal was ich vorher im Menü eingestellt habe. Kann ich ihn irgendwie zwingen sich mit dem Computer zu verbinden?? Gruß Britta Last edited by teddyontour; 05-20-2012 at 07:17 AM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 |
Member
|
Hallo nochmal,
unglaublich, ich habe es doch geschafft. Anscheinend war die SD Karte einfach nicht richtig drin. War wirklich nicht schwer. Nur komisch das es oft nicht funktioniert den Reader an den Computer anzuschließen. Ich musste es bestimmt zehnmal probieren bis es geklappt hat, obwohl es im Menü richtig eingestellt ist, auf nachfragen. Auf den ersten Blick reagiert das Pocketbook jetzt viel schneller. Mal in den nächsten Tagen beobachten wie es mit der Touch Funktion weiter geht. Gruß Britta |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Ich an deiner Stelle würde das Angebot von Forkosigan annehmen und den Reader auf Garantie einschicken, das klingt inzwischen doch so als wäre da etwas Ernsteres im Argen, und nochmal kriegst du die Chance wohl nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Member
|
Ja, ich werde da auch echt drüber nachdenken. Aber ein paar Tage gebe ich ihm noch eine Chance mit der neuen Firmware.
Au jedenfall schonmal unendlich viel Dank für die tolle Hilfe! Gruß Britta |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
PDF-Anzeige-Problem mit PB Pro 603 | Abacab | PocketBook | 6 | 02-12-2012 11:59 AM |
Probleme mit der Darstellung im Moon+ Reader Pro | Redamaris | Erste Hilfe | 5 | 11-29-2011 10:13 AM |
Problem mit WLAN und Pro 603 | nobby | PocketBook | 2 | 03-22-2011 10:00 AM |
PB 603 Touchscreen | Poppaea | PocketBook | 13 | 12-30-2010 12:24 PM |
Probleme mit 360 | jojoxyz | PocketBook | 13 | 03-26-2010 11:51 AM |