![]() |
#16 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 485
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
|
Es wurd aber noch optiemiert, und verbessert... Nicht unvedingt gleich in der nächsten FirmwareversionKommt mir irgendwie bekannt vor, ( Klatz am Kopf) woher nur????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
2. In den nächste Firmwareversion wird diese Funktion wahrscheinlich noch nicht verbessert. 3. Was soll ich dann schreiben? Als ich änlich über Handschriftliche notizen geschrieben habe, hatte ich recht. Diese Funktion wurde hinzugefügt, aber etwas später. Last edited by Forkosigan; 10-22-2011 at 02:00 PM. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 320
Device: Onyx Boox M92, Icarus Illumina E653
|
Ich muss hier mal was loslassen: Ich finde es total super, dass sich Forkosigan überhaupt auf solche Diskussionen hier einlässt und nicht jede zweite Nachfrage versanden lässt, wie man es (wir waren gerade beim Thema) bei Archos oder selbst bei Motorola ist. Pocketbook ist total offen für Fragen zu neuen Firmware-Versionen usw. Da hat man als Kunde schon das Gefühl, dass man gut betreut wird. Klar, dass nicht immer die Antworten kommen, die man gerne hätte, aber wenigstens gibt's überhaupt Antworten und die sind auch meist recht unmissverständlich und vor allem höflich.
Einen eurer 9-Zoll-Reader werde ich mir auf jeden Fall noch in den nächsten zwei Monaten zulegen. Aber bei dem A10 bin ich doch ziemlich skeptisch. Mal warten, wie die ersten Erfahrungsberichte ausfallen. Wann soll es denn kommen? Eher Anfang oder Ende November? Was wird die 3G-Version kosten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Wizard
|
Quote:
A10 kommt ca. Mitte November, die 3G Version aber erst im Januar 2012. Preis für 3G Version ca. 300 €. Last edited by Forkosigan; 10-22-2011 at 02:06 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Addict
|
Ah okay, danke für die Info. Mitte November wäre okay - schade, dass 3G erst 2012 kommt.
Neinnein, ich hatte das A10 auch gar nicht als Alternative für einen Ebookreader gesehen. Ich habe nur einen Freund, der momentan ein Low-Budget-Tablet sucht. Und ich helfe ihm bei der Suche ein bisschen. Sein Anwendungszweck ist: Ein bisschen Surfen/Email, Musik, Video, gerne auch mal Spielchen, aber hauptsächlich PDF von Vorlesungsskripten lesen - weil in denen auch Bilder vorkommen (Medizin...) kommt ein SW-Display natürlich schon von Anfang an nicht in Frage. Das Archos 80 scheint momentan die beste Möglichkeit, ihm gefällt dort auch die Portabilität. Aber bei diesen seltsamen Displayfehlern, von denen man so hört, ist er doch zurückhaltend geworden und wartet vielleicht noch bis November ab. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#21 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Quote:
Die neue Firmware ist noch nicht fertig (beta) und ich hätte sie in dieser Form (bzgl. features) schon letztes Jahr beim Kauf des 903 erwartet. ![]() Bin ja immer wieder mal versucht sie aufzuspielen. Aber wenn ich dann im den FW thread lese welche Seiteneffekte auftreten bzw. was dann "abgestellt" wird z.b. dictionaries... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | ||
just because
![]() Posts: 17
Device: Nook Touch, Onyx Boox M92
|
Quote:
Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Wizard
|
Quote:
Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Das neue Tablet von Weltbild wird für das A10 (aber vor allem für das A7) eine Herausforderung. Und es ist bereits erhältlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Quote:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Addict
|
Oha, sieht ganz so aus, als könnte das A10 einpacken. Zumindest in Deutschland und unter der Voraussetzung, dass sich der durchschnittliche Kunde mit dem kleineren Display zufrieden gibt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Wizard
|
Quote:
Falls Weltbild hohe Ausfalls-Quote einkalkulieren könnte, und dementsprechende gute Service in Garantiefällen bringt, kann das Weltbildtablett wirklich ein starkes Konkurrent für viele Tabletts anderen Hersteller werden. Last edited by Forkosigan; 10-27-2011 at 09:26 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Quote:
Man muss den Mehrpreis halt erst wieder dem Kunden erklären und hoffen, dass er so lange zuhört. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 47
Device: 902
|
Quote:
Grüße, fortwienix |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
just because
![]() Posts: 17
Device: Nook Touch, Onyx Boox M92
|
Quote:
Ich hoffe nur, dass das 912 ein besseres Firmware als 902/903 hat...und dass es wirklich in der 2. Woche in November verfügbar ist...ich warte schon so lange... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Pocketbook auf Frankfurter Buchmesse ? | sargatka | PocketBook | 1 | 09-23-2011 04:53 AM |
Warten auf....PocketBook 903 | SkyDream | PocketBook | 2 | 12-01-2010 08:51 AM |
Überfall auf Pocketbook.... | Fellball | PocketBook | 39 | 10-13-2010 05:13 AM |
Mono auf dem PocketBook? | ise | PocketBook | 5 | 01-20-2010 09:37 AM |
Treffen auf der Frankfurter Buchmesse? | Alexander Turcic | Deutsches Forum | 7 | 08-25-2008 07:11 AM |