Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Old 04-05-2011, 06:40 AM   #16
Mrs.Dragonheart
Junior Member
Mrs.Dragonheart doesn't litterMrs.Dragonheart doesn't litter

Device: Pocketbook 360,301, PB 701
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Warum sind mtravellerh und fork in letzer zeit so selten hier im forum?

Antwort:
PB hat endlich eingesehen, dass ein einziger programmierer zu wenig ist um die kundenwünschen erfüllen zu können, deshalb wurden die oben genannten auf ein 6 wöchiges programmier-crash-kurs geschickt.
Normalerweise halte ich mich aus solchen Unfug raus....

Aber ich finde es echt mies, Personen namentlich zu nennen und ihn einem öffentlichen Forum zu verspotten. Das geht ja mal gar nicht...

Wenn Du mit dem Support und Service von PB unzufrieden bist, dann wende dich an die zuständige Stelle z.B. service@pocketbook.de und mache dir da Luft.

Das ist echt unterstes Niveau

LG Tanja
Mrs.Dragonheart is offline  
Old 04-05-2011, 06:45 AM   #17
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Mrs.Dragonheart View Post
Normalerweise halte ich mich aus solchen Unfug raus....

Aber ich finde es echt mies, Personen namentlich zu nennen und ihn einem öffentlichen Forum zu verspotten. Das geht ja mal gar nicht...

Wenn Du mit dem Support und Service von PB unzufrieden bist, dann wende dich an die zuständige Stelle z.B. service@pocketbook.de und mache dir da Luft.

Das ist echt unterstes Niveau

LG Tanja
Danke, Tanja

@cipri: Ich bin nicht mehr so viel hier, weil ich es mir nicht leisten kann, meine Moral tagtäglich untergraben zu lassen.
mtravellerh is offline  
Advert
Old 04-05-2011, 06:56 AM   #18
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road

Device: PB 903
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
@cipri: Ich bin nicht mehr so viel hier, weil ich es mir nicht leisten kann, meine Moral tagtäglich untergraben zu lassen.
Wie einer einmal sagte:
"das Leben ist hart, nur die stärksten überleben" :-)))

Kopf hoch! Ist doch alles ganz easy, du hast deinen job noch, und aus fehltritte und misserfolg kann man auch etwas lernen.
cipri is offline  
Old 04-05-2011, 07:46 AM   #19
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.

lahnschnitzer's Avatar

Device: Kindle Paperwhite 2
Thumbs down

Mrs.Dragonheart
+1

mittlerweile ist es nicht mehr amüsant wie einige leutz hier nur am lästern sind und sich auf kosten anderer sich lustig machen.

erst der thread mit dem mundtot machen, nun pb-witze - das ist alles nicht mehr witzig und unter aller kanone.

dann noch die schimpf, mecker und lästertriaden in anderen threads - das nervt.

ich bin sicherlich kein moralapostel, aber so benehmen sich keine anständigen leutz.

wenn man so unzufrieden ist mit einem produkt dann gibt es als ausweg ja noch ebay

man kann sich ja ein produkt eines anderen herstellers zulegen (von der anderen seite des großen teiches?).

der lahnschnitzer
lahnschnitzer is offline  
Old 04-05-2011, 07:53 AM   #20
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.

netseeker's Avatar

Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Moderator Notice

Ich fordere hiermit auf öffentliche Angriffe bzw. grobe Unhöflichkeiten zu unterlassen. Anderenfalls ist die Schließung des Threads nur noch eine Frage der Zeit. Daran ändert auch die Deklaration als Witz-Thread nichts.

Jeder - und damit meine ich wirklich JEDER - hat sich an die Forenregeln zu halten. MobileRead versucht ein freundliches Forum zu sein, in dem der höfliche Umgang miteinander besonderen Stellenwert einnimmt.
netseeker is offline  
Advert
Old 04-05-2011, 08:14 AM   #21
cipri
Banned

Quote:
Originally Posted by Mrs.Dragonheart View Post
Aber ich finde es echt mies, Personen namentlich zu nennen und ihn einem öffentlichen Forum zu verspotten.
Also mein witz war keine verspottung, und ich bin mir ziemlich sicher sogar mtravellerh hat sich nicht angegriffen gefüllt. Auf ein fortbildungskurs geschickt zu werden ist etwas ganz normales heutzutage. Außerdem ist mtravellerh kein programmierer sondern eine art verkäufer (sales-manager), d.h. wenn er tatsächlich auf ein programmierkurs geschickt werden würde, dann wäre das auf keinen fall eine erniedrigung sondern etwas ganz besonderes, denn nicht jedem wird eine programmierkurs gespendet. In diesem witz wird kein schimpfwort verwendet, und auch keine beleidigung.

Vielleicht sollte mtravellerh selbst sagen, ob er sich durch diesen witz persönlich angegriffen fühlt. Falls ja, dann werde ich natürlich den witz umschreiben. Hier noch einmal der witz als erinnerung:

Quote:
Warum sind mtravellerh und fork in letzer zeit so selten hier im forum?

Antwort:
PB hat endlich eingesehen, dass ein einziger programmierer zu wenig ist um die kundenwünsche erfüllen zu können, deshalb wurden die oben genannten auf ein 6 wöchiges programmier-crash-kurs geschickt.
cipri is offline  
Old 04-05-2011, 08:26 AM   #22
cipri
Banned

Ein gespräch zwischen zwei ukrainische pocketbook programmierer:

Genosse Janukowytsch, ist dir auch zu ohren gekommen, dass diese undankbaren kapitalisten sich über unsere arbeit beklagen? Und dabei schmerzen mir bereits beide Zeigefinger vor lauter programmierarbeit!!

Last edited by cipri; 04-05-2011 at 08:37 AM.
cipri is offline  
Old 04-05-2011, 09:04 AM   #23
cipri
Banned

Es gab vermehrt Beschwerden über nicht eingehaltene Termine für Updates, deshalb haben sich die PB - Programmierer entschieden anhand eines Beispiels den Usern zu zeigen wie sie selbst ein Update erzeugen können.

Beispiel: Firmware 2.0.6 für das Model 903

Schritt 1: Downloade die Datei sw_903_2.0.5.zip
Schritt 2: Markiere nun diese Datei
Schritt 3: Drück auf F2
Schritt 4: ersetze nun die "5" mit einer "6"
Schritt 5: Drücke Enter
cipri is offline  
Old 04-05-2011, 09:06 AM   #24
Marc_liest
Early Adopter
Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marc_liest ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marc_liest's Avatar

Device: einige
Wer nicht hören will....
Marc_liest is offline  
Closed Thread

Forum Jump

All times are GMT -4. The time now is 05:55 AM.

MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.