![]() |
#16 | |
Junior Member
![]() ![]() Posts: 8
Device: Pocketbook 360,301, PB 701
|
Quote:
Aber ich finde es echt mies, Personen namentlich zu nennen und ihn einem öffentlichen Forum zu verspotten. Das geht ja mal gar nicht... Wenn Du mit dem Support und Service von PB unzufrieden bist, dann wende dich an die zuständige Stelle z.B. service@pocketbook.de und mache dir da Luft. Das ist echt unterstes Niveau LG Tanja |
|
![]() |
![]() |
#17 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
@cipri: Ich bin nicht mehr so viel hier, weil ich es mir nicht leisten kann, meine Moral tagtäglich untergraben zu lassen. |
|
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 | |
Banned
![]() Posts: 154
Device: PB 903
|
Quote:
"das Leben ist hart, nur die stärksten überleben" :-))) Kopf hoch! Ist doch alles ganz easy, du hast deinen job noch, und aus fehltritte und misserfolg kann man auch etwas lernen. |
|
![]() |
![]() |
#19 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 195
Device: Kindle Paperwhite 2
|
![]()
Mrs.Dragonheart
+1 ![]() mittlerweile ist es nicht mehr amüsant wie einige leutz hier nur am lästern sind und sich auf kosten anderer sich lustig machen. erst der thread mit dem mundtot machen, nun pb-witze - das ist alles nicht mehr witzig und unter aller kanone. dann noch die schimpf, mecker und lästertriaden in anderen threads - das nervt. ich bin sicherlich kein moralapostel, aber so benehmen sich keine anständigen leutz. wenn man so unzufrieden ist mit einem produkt dann gibt es als ausweg ja noch ebay ![]() man kann sich ja ein produkt eines anderen herstellers zulegen (von der anderen seite des großen teiches?). der lahnschnitzer |
![]() |
![]() |
#20 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Moderator Notice
Ich fordere hiermit auf öffentliche Angriffe bzw. grobe Unhöflichkeiten zu unterlassen. Anderenfalls ist die Schließung des Threads nur noch eine Frage der Zeit. Daran ändert auch die Deklaration als Witz-Thread nichts. Jeder - und damit meine ich wirklich JEDER - hat sich an die Forenregeln zu halten. MobileRead versucht ein freundliches Forum zu sein, in dem der höfliche Umgang miteinander besonderen Stellenwert einnimmt. |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#21 | ||
Banned
|
Quote:
Vielleicht sollte mtravellerh selbst sagen, ob er sich durch diesen witz persönlich angegriffen fühlt. Falls ja, dann werde ich natürlich den witz umschreiben. Hier noch einmal der witz als erinnerung: Quote:
|
||
![]() |
![]() |
#22 |
Banned
|
Ein gespräch zwischen zwei ukrainische pocketbook programmierer:
Genosse Janukowytsch, ist dir auch zu ohren gekommen, dass diese undankbaren kapitalisten sich über unsere arbeit beklagen? Und dabei schmerzen mir bereits beide Zeigefinger vor lauter programmierarbeit!! Last edited by cipri; 04-05-2011 at 08:37 AM. |
![]() |
![]() |
#23 |
Banned
|
Es gab vermehrt Beschwerden über nicht eingehaltene Termine für Updates, deshalb haben sich die PB - Programmierer entschieden anhand eines Beispiels den Usern zu zeigen wie sie selbst ein Update erzeugen können.
Beispiel: Firmware 2.0.6 für das Model 903 Schritt 1: Downloade die Datei sw_903_2.0.5.zip Schritt 2: Markiere nun diese Datei Schritt 3: Drück auf F2 Schritt 4: ersetze nun die "5" mit einer "6" Schritt 5: Drücke Enter |
![]() |
![]() |
#24 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
Wer nicht hören will....
![]() |
![]() |