![]() |
#16 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 36
Device: none
|
Also ich habe, mit dem Systemordner aus dem ZIParchiv, den systemordner der pro603 überschrieben.
Im ordner: system/bin ist eine fbreader180.app datei vorhanden. Ich habe aber keinen CONFIG-ordner in dem system ordner des pro603, warum auch immer. Kann jemand so nett sein und sie den Config ordner uploaden uploaden. Oder reicht es wenn ich einen erstelle? und die datei extensions2.cfg da einpacke. danke. gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Quote:
Wenn nicht einfach selbst erstellen und die Extensions.cfg reinkopieren. Mach aber die 2 im Dateinamen weg. Wenn die Sache funktionert würde ich dir empfehlen diesen Thread https://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=65843 einigermassen gründlich zu lesen, das ist sozusagen die Bedienungsanleitung für die ganzen Features und auch ein bisschen Hintergrundwissen, dann musst du nicht wegen jeder Kleinigkeit in den Einstellmöglichkeiten nachfragen. Have Fun... |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 |
Enthusiast
![]() Posts: 38
Device: PocketBook 903
|
Hallo, habe mir ebenfalls den fbreader nach der Anleitung auf meinem 903er installiert und habe mir auch ein" Config" Verzeichnis erstellt. Allerdings wird der fbreader nicht erkannt (der 180er). Mir ist auch aufgefallen das unter Punkt 1 ein "Punkt" vor dem System steht (./system/) was den Ordner ja als Versteckt markiert. Mein " /System " ist allerdings nicht Versteckt. Ist das nun so richtig oder habe ich eine andere Verzeichnis? Verwirrte Grüße Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Harmless idiot
|
Pocketbook an Computer anschliessen
Windows Explorer öffnen Arbeitsplatz .+ System ( C: ) .+ DVD Laufwerk ( D: ) .- PocketbookXXX ( E: ) ---> hier gibts mehrere Unterordner, wir brauchen .....-System ---> wieder mehrere Unterordner, wir brauchen ....... bin ---> hier die in fbreader180.app umbenannte Datei fbreader.app reinkopieren ......+config ---> hier die entpackte extensions.cfg aus post #15 reinkopieren Die config Datei muss dasein, sonst läuft der reader erst gar nicht! Pocketbook abziehen, Bibliothek öffnen, mit dem Cursor auf ein EPUB ohne DRM gehen, OK lange drücken. Im Kontext Menü sollte sich unter Öffnen mit folgende Auswahl finden -fbreader180 -fbreader -AdobeViewer Wenn nicht, weiss ich auch nicht was ihr jetzt schon wieder falsch gemacht habt, einfacher gehts nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Enthusiast
|
Also den Ordner /system/config gibt es nicht auf meinem 903 und erstellen und rein Kopieren bringt nix.
Was noch im Systemorder liegt wäre eine"config.ink" , nur kann ich den Pfad nicht verfolgen. Vielleicht wurden ja mit der Firmenware auch die Pfade geändert. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#21 |
Harmless idiot
|
Wenn sich die Struktur von x02 und X03 so stark unterscheiden, dann solltet ihr euch mal hier schlaumachen,
https://www.mobileread.com/forums/sho...=65865&page=16 Da gibt es genug Leute, die das Programm auf ihren X03ern zum laufen gebracht haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Enthusiast
|
Ok ,
dann werde ich mal schauen. Danke für deine Mühen. Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Enthusiast
|
![]()
Habe den Pfad Gefunden wo die config Datei beim 903 hin muss:
\system\profiles\Profilname\config Ich hoffe das, dass evtl mal jemanden hilft. ![]() So damit ist das für mich schon mal beendet. Greez Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 206
Device: KObo Clara, Kobo Aura, PRS-T1, PB602, CyBook Gen3
|
Der unterschiedliche Pfad zum config-Ordner ist übrigens kein Unterschied zwischen dem x03 und dem x02, sondern ist abhängig davon, ob Profile aktiviert wurden oder nicht.
Profile nicht aktiv -> \system\config Profile aktiv -> system\profiles\<aktives Profil>\config Wenn das aktive Profil auf der SD-Karte liegt, dann muss auch der system-Ordner dort verwendet werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Enthusiast
|
Das dachte ich mir schon fast.........
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Pocketbook 903 demonstration | knightzx2000 | News | 28 | 08-30-2011 11:47 PM |
903 Pocketbook 903 - First impressions | catharsis | PocketBook | 18 | 02-19-2011 08:27 AM |
PocketBook 903 3G Einstellungen | Gessis | PocketBook | 6 | 01-29-2011 03:45 PM |
PocketBook 902/903 | pj123 | PocketBook | 23 | 12-06-2010 07:35 AM |
About Pocketbook 902 and 903 | faba | PocketBook | 6 | 11-21-2010 03:19 PM |