![]() |
#16 |
Enthusiast
![]() Posts: 39
Device: M96, Pocketbook 903
|
Heute erhalten - und begeistert
![]() Last edited by Irratzo; 02-01-2011 at 11:41 AM. Reason: received product |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 315
Device: 903
|
Tja, da habe ich bis jetzt immer noch nicht meine 3G Karte. Habe Pocketgoods vor vierzehn Tagen angerufen. Dann wurde meine Kundennummer nachgesehen und gesagt: die Karte sei "heute" verschickt worden.
Dass ist schon gut, wenn man sich dass mal überlegt. Klar es kam alles zusammen mit Weihnachten und Schnee etc. Aber letztes Jahr im November bestellt und bis heute noch nicht vollständig geliefert. Dass ist doch nicht mehr normal, oder? Habe gerade nochmal bei Pocketgood angerufen, aber dort geht nun gar keiner mehr dran. Dann habe ich am 28 Januar in diesem Post eine Nachricht hinterlassen und habe mich mit mtravellerh per PM auf eine Lösung geeinigt. Vielleicht ist er ja krank aber in der letzten Woche gab es kein Anzeichen, dass mtravellerh dem nachkommt, was vereinbart wurde. Und dabei bin ich einer, der sich schon mit Haut und Haaren für diese Firma einsetzt. Aber langsam werde ich auch müde hinterallem herzurennen. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
Entschuldigung für kurze Unerreichbarkeit. Es hat meine kleine Tochter schlimm erwischt und ich musste für einige Tage ins Krankenhaus mit ihr. War in der Zeit nur bedingt ansprechbar. Die SIMs sind verschickt worden. Da ich die ganzen Karten (einige hundert) als Infobrief der DP verschickt habe, habe ich leider keine Nachweise und auch keine Ahnung, wie schnell es zugestellt wird. Auf Anfrage habe ich am Freitag einige Ersatzkarten versendet. War vielleicht auch deine dabei? Ich schätze wirklich sehr dein Einsatz für PB und verfolge mit grosser Interesse alle deine Beiträge in beiden Foren. Ich würde auf keinen Fall gerade bei dir jegliche Art von Enttäuschung hochkommen lassen wollen. Ich habe kein Problem damit, wenn du mich auch mobil kontaktierst, falls irgendwelche Probleme sein sollten. Gruß Waldemar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Addict
|
Hallo Waldemar,
Danke für Deine Antwort. Mach Dir wegen der Karte keinen Stress... das eilt nicht, ich hatte mich nur eben gewundert. Es tut mir leid, dass es Deiner Tocher nicht gut ging (ist dass die ganz junge? die nun ca. einen Monat alt ist?) Ich hoffe, dass es ihr mittlerweile besser geht. Meine obige Nachricht war ja auch nur teilweise an Dich gerichtet. Ich hatte mich ja auch mit mtravellerh über meinen Controllerfehler (mittels PN) unterhalten und wir hatten eine Lösung besprochen. Jedoch konnte ich dann auch nicht weiter erkennen, dass an der besprochenen Lösung weiter gearbeitet wurde. Aber wie man auch in deinem Beispiel gesehen hat, kann man schnell den anderen Leuten unrecht tun. Man sieht halt nie das gesamte Bild und von den Teilkenntnissen die man hat kann sich manchmal eben ein verzerrtes Bild entwickeln. Jedoch habe ich weder Dir noch mtravellerh etwas böses oder vorsätzliches unterstellt. Es war, wenn Du so willst, einfach nur eine Erinnerung. Ich wünsche Deiner Tochter eine gute Besserung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#21 | |
Banned
|
Quote:
Vielen Dank für dein Verständnis! Es hat meine vierjährige Prinzessin erwischt. Schwere Magen-Darm Grippe. Der Arzt sagte, dass wir ein Paar Schutzängel mit Ihr verbraucht haben. Noch einige Stunden und es könnte zu spät sein. Die war total ausgetrocknet. Mama musste mit der jungsten (Baby) zu Hause bleiben und ich leistete der Prinzessin Gesellschaft im Krankenhaus. Jetzt geht es allen wieder gut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Addict
|
Hallo Waldemar,
dass hört sich ja überhaupt nicht gut an, was die Ärzte gesagt haben. Hoffentlich kommt Deine Tocher bald wieder zu Kräften und kann das Krankenhaus verlassen. Beste Wünsche an Dich und deine Familie. Review |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Junior Member
![]() Posts: 5
Device: Pocketbook Pro 902
|
Hallo Forum,
leider muss ich mich jetzt doch auch mal zum Support äussern. Das Feedbackformular funktioniert immer noch nicht, schade, aber wenn so etwas als Kontaktmedium angesagt wird... sollte es auch funktionieren. Oder man, wie bei anderen Supportfirmen, eine Rückmeldung bekommen. Wenn ich etwas zur Reparatur/Austausch schicke, wäre es für den Kunden beruhigend zu hören: "Ja ihr Gerät ist angekommen, oder Ja wir sind mit der Reparatur ihres Gerätes so oder so weit." Schade das dieser Standart noch nicht zum Supportumfang gehört. Ich habe mein 902 zum Displayaustausch geschickt (wie im Post hier im Forum besprochen) und hätte auch hierzu gerne eine Rückmeldung gehabt. Bitte Arbeitet an der Kommunikation. Grüsse ans Forum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Junior Member
![]() Posts: 7
Device: PocketBook pro 902
|
Hallo Zusammen,
anscheinend funktioniert der Support noch immer nicht. Ich habe mehrmals versucht an zu rufen und niemand erreicht. Auch per E-Mail bekomme ich keine Rückmeldung. Vielleicht hilft ein Eintrag hier im Forum, um eine Reaktion zu bewirken. Mein Pocketbook pro 902 bleibt immer hängen wenn ich die Bibliothek öffne möchte, nachdem ich alle Bücher gelöscht habe, die in einer Sprache verfasst sind, die ich nicht lesen kann. Ein Update des Betriebssystem hat auch nicht genutzt. Vielleicht weiß auch jemand von euch was ich machen kann. Viele Grüße LogoKid |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
@ Fin und LogoKid: Sprecht ihr von Pocketbook.de oder von Pocketgoods.de?
Man muss die beiden ja schon klar voneinander trennen, auch um Missverständnissen vrzubeugen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Junior Member
|
Hallo Kambaa,
ich hatte bei Pocketbook versucht Hilfe zu bekommen. Da das die Informationen waren, die bei meinem Reader mit dabei waren. Den Reader habe ich über mein Vielfliegerprogramm bekommen und nicht irgendwo im Laden gekauft. Ich kann leider nicht zum Geschäft zurück gehen und die dort um Hilfe bitten. Eigentlich bin ich ja auch nur an einer Lösung für mein Problem interessiert. Deshalb habe ich in einem ähnlichen Eintrag, der möglicherweise helfen kann, meine Frage rein gestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Junior Member
|
Hallo mtravellerh,
das habe ich zwar schon probiert, aber vielleicht habe ich dabei was falsch gemacht. Ich werde es nochmals versuchen. Morgen habe ich keine Zeit. Doch am Donnerstag versuche ich nochmals beim Support an zu rufen. Ich lasse es euch wissen wie mein Erfolg war. Viele Grüße und Dank für die Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Junior Member
![]() Posts: 3
Device: 360
|
Ich habe leider mit Support sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mein E-Book am 27.12.10 an Support verschickt - immer noch keine Rückmeldung. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Ich habe 2 Mal mit Support gesprochen. Es wird nur gesagt, ich soll eine E-Mail schicken. Also, habe ich nochmals E-Mail geschrieben. Keine Rückmeldung! Gestern wurde es mir versprochen, dass meine Frage in laufe der Stunde geklärt wird. Immer noch keine Rückmeldung! Ich weiß nicht, was ich tun soll. Kann mein E-Book repariert werden? Wie lange soll ich noch warten? Schon fast 2 Monate ohne E-Book, und ich brauche das Gerät nicht nur zum Vergnügen
![]() Geräte sind toll, aber wenn man Pech hat und etwas schief läuft... genau aus diesem Grunde war das wahrscheinlich mein letztes Gerät von Pocketbook gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Banned
|
An alle, die Pocketbook Reader über unsere Shops bezogen haben.
Da wegen etwas hingezogenen Umstrukturierung die zentralle Supportstelle scheint etwas Erreichbarkeitsprobleme zu haben, bitte kontaktiert zuerst mich (auch telefonisch bin ich von 10:00 bis 17:00 immer erreichbar). Ich möchte somit die Kollegen von Nürnberg etwas entlasten. Die evtl. defekten Geräte werden sofort umgetauscht, solange es sich um kein Bruch, mechanischen Schaden oder ähnl. handelt. Last edited by PocketGoods; 02-17-2011 at 05:18 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Erfahrungen mit PocketBook Support | eibix | PocketBook | 32 | 02-19-2011 12:54 PM |
txtr iPhone App v2 jetzt mit Adobe-DRM-Support | BlueMonkey | Andere Lesegeräte | 15 | 01-13-2010 04:54 AM |
What DRM does the Pocket Pro support? | wodin | Astak EZReader | 1 | 10-28-2009 11:36 AM |
Erfahrungen mit Weltbild-ebooks? | perry | E-Books | 17 | 05-24-2009 06:51 AM |
Pocket Reader for PDF with Dictionary support | anyone | Which one should I buy? | 8 | 04-05-2009 10:55 AM |