![]() |
#16 | |
Junior Member
![]() Posts: 8
Device: none
|
Quote:
Wenn man nach Bestellung eine Vorauszahlung leistet und über (weit) mehr als eine Woche nach Geldeingang weder Zahlungsbestätigung, noch Rechnung noch Ware erhält, ist es sicherlich angebracht sich um sein Geld Sorgen zu machen (Informationsmangel und schlechte Organisation im Kundenmanagement können ja befürchten lassen, dass auch weitere Teile des Managements nicht im Sinne des Überlebens eines Unternehmens stehen). Dass Pocketbook zu wenig Personal hat ist nun auch weniger als Entschuldigung gut, sondern zeugt mehr von Missmanagement. Das ist nicht böse gemeint, aber damit lassen sich wohl einiges Unbehagen erklären. Letztlich ist eine Vorauszahlung auch immer ein kostenloser Kredit und damit ein Geschenk des Kunden. Und zu guter letzt sollte nach wie vor der Kunde König sein. Schönen Abend, okimind |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: none
|
Quote:
Da ich schon eine ganze Zeit im Forum mitlese, weiß ich das du dein Bestes gibst und wollte dich auch nicht angreifen. Ich hatte direkt an info@pocketbook.de eine Mail geschrieben und auch relativ schnell Antwort erhalten, worin kein Hinweis war welche AGBs gelten. Da die Antwort über ...@pocketbook-int.com kam, habe ich auch an diese Adresse zurückgeschrieben. Ich wollte eigentlich nur wissen welche AGBs in diesem Fall gelten, wenn ich das Geld direkt auf das Pocketbook-Konto überweise. Viele Grüße TheTwo |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#18 | |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Quote:
Somit macht auch der Hinweis auf deine (lobenswerte) Aktion oder AGB keinen Sinn. Dein Hinweis in 4. ist also in dieser Form unangebracht, vor allem, da sich TheTwo in keinster Weise im Ton vergriffen hat oder der Beitrag anderweitig unpassend gewesen wäre. Bezeichnend ist allerdings, dass du dich meldest (wenigstens), aber bislang kein Offizieller von Pocketbook. @ TheTwo: Willkommen hier. ![]() Last edited by K-Thom; 01-09-2011 at 04:57 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 89
Device: KPW G2 , 10" tablet
|
Das, finde ich, ist als Ausrede eventuell für die ehrenamtliche Mitarbeit bei der Theater-AG zulässig. Aber hier geht es um Business.
Ich hörte das auch letztens in dem Autohaus, das meinen Karosserieschaden nicht so richtig repariert hatte: "Wir haben im Augenblick ja so viel zu tun." Das macht mich dann wirklich sauer. Ich würde sagen, wenn man die Qualität nicht mehr sicherstellen kann, darf man halt nicht so viele Aufträge annehmen. Die Arbeit besser einteilen. Oder mehr Leute einstellen. Warum soll der Kunde das ausbaden? Oder darf der dann auch weniger zahlen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Ich bitte in Name der Firma um Entschuldigung bei allen Betroffenen. Wir haben auch zusätzliche Personal eingestellt, leider gibt es mit den neuen Leuten in der Einarbeitungsphase mehr Problemen als Hilfe. Und da wir zurzeit in das neue Office überziehen, entstehen zusätzliche Probleme.... In den kommenden Wochen soll sich die Situation deutlich verbessern. Ein Studentenrabat ist eine Kulanzleistung von uns oder von Waldemar von Pocketgoods. Pocketbook Readers GmbH verkauft normalerweise nicht direkt an Endkunden. Wir haben dafür keine nötige Kapazitäten. In Vorweinachtgeschäft wurde als Ausnahme einige Vorbestellungen angenehmen, und die Bestellungen von Studenten mit abgesprochenen Rabatt bearbeitet. Man kann ohne Rabatt "normal" bestellen, wird schneller erledigt über unsere Vertriebspartner. Bezüglich Ihre letzte Fragen. Es ist vielleicht zu direkt, aber es stimmt, "man darf auch weniger zahlen". Da Bestellungen mit Studentenrabatt manuell bei uns bearbeitet werden müssen, dauert es etwas länger. Last edited by Forkosigan; 01-11-2011 at 10:00 AM. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#21 | |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
![]() Bin etwas überfordert in Moment und irgendwie unaufmerksam und zu harsch reagiert. Sorry und viele Grüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Ticket-Liste mit Vorschlägen für neue Funktionen. | Forkosigan | PocketBook | 478 | 02-03-2023 08:25 AM |
Videoreview. Neue Cover für Pocketbook PRO Modelle. | PocketGoods | PocketBook | 31 | 01-13-2011 04:32 PM |
die neue Seite von pocketbook.de | tzenzen | PocketBook | 14 | 06-03-2010 12:31 PM |
BeBook Neue Firmware für Bebook | mtravellerh | Andere Lesegeräte | 5 | 12-30-2009 06:52 AM |
Herzlich willkommen! Info für neue User | ravenne | Erste Hilfe | 0 | 03-18-2009 03:26 PM |