![]() |
#271 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#272 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Ganz im Ernst: Das TTS ist klasse, von daher wäre es wirklich mehr als schade, wenn das beim IQ nicht verwendet werden würde. Darauf warte ich auch gerne.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#273 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 198
Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
|
wie macht sich eigentlich der txtr-App auf dem IQ?
Wie werden komplexe PDF dargestellt? Wie ist der Unterschied zu den anderen PDF App's auf dem IQ? siehe: http://www.androidzoom.com/android_a...tore_icrm.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
Txtr hab ich noch nicht probiert, ist das überhaupt schon raus? posted by IQ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#276 |
The one and only
|
IQ=Insubordinate Quasimodo
Ein Gerät, das nie das macht, was es soll und Frauen hinterher schmachtet, das es sowieso nie bekommen wird ... nicht leicht zu handhaben, sag ich dir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 | |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
|
Quote:
Dann ist es also kein iPad. Das macht immer was es soll und meine Frau hat es schon bekommen. posted by iPad2 [/offtopic] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#278 | |
Groupie
|
Laputa Reader scheint recht interessant zu sein,- hat neben einem schicken Umblätter-Effekt auch zahlreiche ebooks kostenlos im Angebot, unter anderem:
* Blazer: Wird direkt in der App angezeigt. Passabel großes Angebot, jedoch nur Bücher in englischer Sprache. * Public Domain Books: Wird wie Blazer direkt in der App geöffnet, jedoch ein deutlich größeres Angebot. Zudem sind Bücher in den Sprachen Deutsch, Spanisch, Englisch und Französisch verfügbar. * Original Books: Ähnlich wie Public Domain Books, enthält jedoch von Hobby - Autoren geschriebene Bücher. Neben spanisch-, englisch- und französisch- kann man auch russischsprachigen Büchern suchen; deutsche sucht man jedoch vergebens. * ManyBooks: Wird im Browser geöffnet. Gute Auswahl in sehr vielen Sprachen. * Gutenberg: Wird ebenfalls im Browser geöffnet. Große Auswahl an Büchern (Gutenberg ist eine sehr bekannte Seite), sehr viele Sprachen - wirklich viele Bücher sind aber hauptsächlich in englischer, deutscher und französischer Sprache vorhanden. Das sollte aber für die viele Benutzer ausreichen. Laputa hat drei Fenster, die sich auf den drei virtuellen Arbeitsbereichen vom Android Desktop erstrecken. epub Format kann zusätzlich von der sdcard importiert werden. Betätigt man im Lese - Modus die Menü - Taste, hat man folgende Optionen zur Auswahl: * Add Bookmark: Ein Lesezeichen setzen. * Day/Night: Wechsel zwischen Tag- und Nachtmodus. * Settings: Schriftart, Schriftgröße, Umblätteranimation, Bildschirmorientierung und Helligkeit einstellen. * Bookmark List: Liste der Lesezeichen. * Contents: Inhaltsverzeichnis. * More: Suche (auch im Buch!), Hilfe und Spenden. ![]() Quote:
frisch vom google.Marketplace habe ich die apk mal schnell hochgeladen: http://www.4shared.com/file/8KYB_BP5...slaputaui.html Last edited by Dolansky; 11-24-2010 at 01:30 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
The one and only
|
Also, mit Laputa bin ich so überhaupt nicht klar gekommen. Mir war die Handhabung zu undurchsichtig, hm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Groupie
|
Im ganz rechten Fenster sucht man sich die Bücher aus den Bibliotheken zusammen, die einem gefallen
![]() ,- die erscheinen dann im Bücherregal. Im Bücherregal das zu lesende Buch auswählen,- schon öffnen sich die Seiten,- das lesen kann beginnen. Im Fall der Bibliotheken manybooks und Gutenberg öffnet sich jeweils der Browser zum durchstöbern der Bibliotheken,- gefällt einem dort ein Buch gibt es den Download-Button der die sinnvolle Auswahl enthält das Buch direkt in laputa zu laden,- es erscheint dann ebenfalls im Bücherregal. Last edited by Dolansky; 11-24-2010 at 01:31 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#281 |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,433
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Die kostenlosen Bestseller gefallen mir an dieser Geschichte nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#282 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#283 |
eWriter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 267
Device: PB-IQ / Sony PRS-500
|
Hm.
ich hab's mir gerade mal angeguckt: beim ersten Starten ist auf dem rechtesten screen ist eine Liste, in der man Avayewn (dort liegen die Harry-Potters etc.) einfach abwählen kann. Übrigens funktionieren auf dieser Website die Links "Most popular" etc. (auf meinem Mac) erst gar nicht... Dafür hab ich Laputa schnell mal deinstalliert und genauso schnell wieder drauf gehabt. Sehr gut gefält mir, dass man eigene "Kataloge" - nämlich Buch-Sites! - anfügen kann. Allerdings habe ich mit den kleinen Pfeilchen oben Probleme: vielleicht muss ich mal genauer kalibrieren. Mit dem Buch-öffnen hat's auch nicht gleich geklappt... Gefallen tut mir die App sonst ganz gut. Last edited by Clemenseken; 11-24-2010 at 07:54 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
Groupie
|
Es ist natürlich auch möglich statt der Pfeile einfach mit einem entsprechenden Finger-Wisch die Fenster zu erreichen.
Übrigens sind die digitalen Varianten der ehemaligen Bestseller offiziell frei verfügbar. Ich braucht also keine Angst zu haben. Ich stelle hier grundsätzlich frei Verfügbares ins Netz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
PocketBook and Netronix to merge as PocketBook Global | igorsk | News | 43 | 01-10-2010 11:42 PM |
Pocketbook und Netronix Inc. fusionieren zu PocketBook Global | Forkosigan | Deutsches Forum | 0 | 01-08-2010 01:13 PM |
Pocketbook in UK? | HarryT | PocketBook | 15 | 01-02-2010 01:58 PM |