![]() |
#196 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
Gibt's schon irgendwo ein paar mehr Einzelheiten, Bilder, Screenshots oder das Handbuch vom IQ? Als iPad-Alternative scheint mir das - auch preislich - ja ganz interessant zu sein. Finden konnte ich aber weder hier im Forum noch im Netz nicht wirklich viel darüber ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Hier gibt es "teilweise neues zu lesen":
http://presse.gcpr.de/pocketbook-buchmesse-2010/ Der Unterschied ist "Buchmesse 2010". In der Pressemitteilung wird einiges bestätigt, was wir schon wissen. So und jetzt kommt etwas was ich Pocketgoods als Fehler ankreidete: In der Pressebox steht in den Technischen Daten ebenfalls beim 902 = 14.000 Seitenwechsel mit einer Akku-Ladung. Stimmt das nun oder nicht? Letzter Stand war 7.000 Seiten. Die Produktfotos sollte man mal aktualisieren, für mich sind das immer noch "Render"-Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#198 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,432
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
Der letzte Stand bei der IFA war, dass die Software noch nicht fertig ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Ja, gibt einige Vorführgeräte auf der Buchmesse, allerdings lässt die Geschwindigkeit noch ein wenig zu wünschen übrig. Auch die Notizfunktion ist noch ein wenig umständlich. Beides wird aber gelöst bis zur Verschickung der ersten Testexemplare.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
Banned
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 404
Device: PB360
|
Quote:
Mit der Seitenzahl, die man mit einer Akkuladung lesen kann, hatte ich meine Vorlage zum abtippen. Sollten es tatsächlich 14000 Seiten sein, werde ich natürlich korrigieren. Die besseren Fotos kommen nächste Woche noch. Gruß Waldemar |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#201 |
book creator
|
Sind 14.000 Seiten, aber das war wohl eher unser (Pb's) Problem als das von Pocketgood. Er hat nur den Fehler kopiert. Die 3G- und touchpanellosen Geräte bringen pro Batterieladung naturgemäß deutlich mehr Lebensdauer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#202 | |
Addict
|
Quote:
Sollte übrigens kein Vorwurf an Pocketgoods sein - (seit dem ich mich mit diesem 902 beschäftige, seit dem hieß es (bis heute) 7.000 Seiten) deswegen die Verwirrung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
Enthusiast
![]() Posts: 36
Device: no e-reader
|
Kann PocketBook Auskunft über die Glas-Oberfläche des Modells 903 geben? Dies ist bei der Bildschirmgröße, der Kratz- und Bruchfestigkeit sehr wichtig.
Es ist bekannt, dass ein Wacom Touch Screen in das Modell eingebaut ist. Dennoch ist nicht bekannt, ob die Oberfläche aus Glas oder Kunststoff besteht und wie die Kratzfestigkeit und Bruchfestigkeit definiert sind. Hierzu erwarten wir von PocketBook eine Aussage. Last edited by mario40; 10-09-2010 at 04:40 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
Connoisseur
![]() Posts: 70
Device: Sony 505
|
im englischen Forumsbereich wird von einem 90x special presale discount geredet.
Wird es den bei uns für die Vorbesteller des 902 (hoffentlich) auch geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
Enthusiast
![]() Posts: 36
Device: no e-reader
|
Quote:
Einer der großen Werte von PocketBook ist die offene Informationspolitik. Wir als Kunden oder potentielle Kunden erhalten Antworten auf unsere Fragen. Daher kann ich nicht verstehen, warum PocketBook keine Antwort auf die Frage der Oberfläche des Wacom Touch Screens des Modells 903 gibt. Bitte PB, auch dazu eine Antwort! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#206 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
Addict
|
Ist schon raus, wann man mit neuen Fotos, Reviews, Videos rechnen kann? Da ist seit der IFA nichts passiert (ich grase regelmäßig Google nach Videos/Bilder/Texten mit Wortlaut "Pocketbook" ab. Bis auf die Kooperation mit dem Berliner Startup kam nichts neues).
Weitere Frage sind das Listenpreise/Unverbindliche Preisempfehlung? Ich habe meine Vorbestellung erst mal storniert, weil ich auf oben genannte Reviews warte, nun habe ich so lange gewartet, da kann ich die paar Wochen auch noch warten. Immerhin gibt man nicht jeden Tag 329 Euro aus. ![]() Last edited by Passepartout; 10-11-2010 at 12:56 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neue Firmware | Taoki | Cybook | 5 | 07-01-2010 06:25 PM |
PB 360, 302 oder auf neue Modelle warten | FFux | PocketBook | 13 | 06-04-2010 03:21 PM |
SEIKOs „Future Now“-Projekt präsentiert eine E-Ink-Uhr der neuen Generation. | Drake | Lounge | 2 | 03-26-2010 03:46 AM |
neue Firmware PB301 | acanthicus | PocketBook | 3 | 03-14-2010 10:00 AM |
Wikipedia.de: Neue Buchfunktion | netseeker | Deutsches Forum | 2 | 02-27-2009 09:46 AM |