![]() |
#181 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Kleiner zusätzlicher Beitrag zu dem Thema:
http://www.lesen.net/kaufen/strobo-a...drm-frei-2296/ Betrifft auch unseren lieben Freund beam und wurde wie immer toll von Hannes recherchiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Student
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 323
Device: PRS-650, PRS-300
|
Ich hab grad bei Johannes den Artikel über die Camangi WebStation gelesen. So stell ich mir eine Verwendung für das Iphone vor!
Das finde ich cool, much smaller, way more funnier. ^^ Ich hab mir das Video mal zu angeguckt, und muss sagen, selbst wenn das Teil etwas lahm ist, das ist ja lösbar mit der Zeit, interessiert mich sowas mehr als ein Ipad. Das in Verbindung mit Multimedia, als Ansteuerung für irgendeinen Homeserver mit Musik und Filmen, wär das cool. ^^ Just my 2 cents. Quelle: Lesen.net |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#183 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
Aber das mache ich doch jetzt schon mit dem iPhone. iTunes damit steuern und jeden Raum beschallen den man möchte. (via AirPort Express)
Und dieses "Ding" mit dem iPad vergleichen ... naja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Trotz meiner Kritik am iPad muss ich Marc da recht geben. Das ist so ein typischer Kompromiss aus technisch Machbarem und preislich Vertretbarem. Also irgendwie unfertig und so, dass ich denke, "das hätte man besser machen können".
Dann tatsächlich sogar lieber das iPad. |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Addict
![]() ![]() ![]() Posts: 303
Device: iPad, iPhone, Mac
|
Technisch finde ich diese WebStation auch nicht sehr interessant, aber durch Android und den Preis ist das meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp! Meiner Meinung nach ist Android das einzige Betriebssystem, das modern und flexibel genug ist, um mit dem iPad konkurrieren zu können. Immerhin ist es auch für Touchscreens konzipiert und läuft auf verschiedenen Plattformen und Auflösungen. Vielleicht wird Palm sein WebOS ja auch irgendwann mal auf größere Geräte ausweiten.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#186 | |
Enthusiast
![]() Posts: 45
Device: iRiver story, Archos 5 IT 160GB
|
Quote:
der Archos 5 IT ist multitaskingfähig , aber kleineres Display , zwischen Programmen wechseln ohne Widget ist etwas umständlich gelöst dazu muss man die Home Taste(touchscreen ofc) gedrückt halten der Archos 9 ist eigentlich das was ein iPAD hätte werden sollen , nur mit Win7 Starter nicht so der Reißer , kannst du aber auf eine normale Win 7 Version upgraden , nur ist der 1,2Ghz Atom bei dem Gerät das Problem viel zu schwach für das OS , bei Videos merkt man das besonders deutlich in 1-2 Monaten kommt der A7 Vision der wie der A5 IT mit android läuft , 7" aber die Laufzeiten müssen drastisch erhöht werden bei solchen Geräten 10-15h finde ich immer noch unzureichend kann Apple eigentlich auch mal ein Gerät auf den Markt bringen wo ich mir nicht noch eine Unmenge an teurer Zusatz Hardware kaufen muss um es im vollen Umfang genießen zu können ? Last edited by sylarx; 02-18-2010 at 05:33 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 306
Device: iLiad V2 / Sony PRS-505, -T2, EBG DD-1Ex / Notion Ink A.
|
@sylarx
Geht die geschlossene Diskussion über die verschiedenen Philosophien von Apple und Arcos nun hier weiter ? ![]() Jedem das seine... aber "überzeugend" ist für mich nach dieser Diskussion, die nur auf "Überredung" setzt, weder iPad noch Archos. Von mir aus kann die Diskussion nun mit dem Vermerk <Unutterably Silly> in die Lounge verschoben werden. Last edited by gromit62; 02-19-2010 at 06:35 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 | |
The one and only
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 306
Device: iLiad V2 / Sony PRS-505, -T2, EBG DD-1Ex / Notion Ink A.
|
Also unabhängig von der Gerätediskussion (bitte nicht mehr über den iPad o.ä. streiten) halte ich meine Meinung aufrecht, daß Apple mit iTunes ein gefährlicher "Gatekeeper" für Inhalte ist.
mein alter Beitrag hierzu: https://www.mobileread.com/forums/sho...&postcount=103 und nun?!!! Zündstoff findet sich im Verhalten von Apple bei der Zensur von Apps. siehe auch hier: http://www.lesen.net/ebooks/sexual-c...000-apps-2373/ Apple nimmt sich das Recht, zu entscheiden, was gut oder schlecht für uns ist. Was dabei herauskommt ist oft lächerlich. Last edited by gromit62; 02-23-2010 at 09:25 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
The one and only
|
Quote:
Band 1, 2 und 4 werden vielleicht durchgewunken, aber Band 3 darf nicht erscheinen, weil a) ein nackter Busen zu sehen ist, b) der Titel anstößig ist oder c) bitte tragen Sie hier einen beliebigen Grund ein. Das ist für mich als Verleger und für Leser ein unhaltbarer Schwebezustand, gerade bei Serien. Und von denen lebt mein Sortiment. Ich bin auch gespannt, wer daüber entscheidet, was in den iBooks Store aufgenommen wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#191 | |
Booyah!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 673
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
|
Quote:
Eine Haltung, die ich in keinster Weise gutheißen kann. In der heutigen Zeit am allerwenigsten. Gerade deshalb finde ich es unverständlich, wie Apple seinen Stand im Markt etablieren konnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
The one and only
|
Das ist jetzt bitte nicht als Apple-Bashing zu verstehen:
Diese Aktion führt bei mir dazu, dass ich ernsthaft überlege, ob ich meinen Vertrag beim iPhone verlängere oder nicht doch auf ein Modell mit Android wechsle. Auf Apps verzichten möchten ich nicht. Auf Bevormundung kann ich sehr wohl verzichten. Und, nein, die Google Dienste sind für mich kein Grund, Android-Handys in Betracht zu ziehen. Google traue ich auch nicht sonderlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 212
Device: iPhone 3G, Sony PRS 505, Motorola Milestone
|
Ich bin auch vom iPhone zu Android gewechselt und ganz zufrieden. google Dienste musst du darauf auch nicht umbedingt nutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
The one and only
|
Kannst ja heute Abend mal mitbringen.
![]() |
![]() |