![]() |
#166 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Nein, ein Webkit Browser ist drin, also für alle Seiten geeignet, mit eigene Sim-Karte, können Sie auch über 3G ins Internet gehen, mit der mitgelieferten, nur zur Bookland.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#167 |
Enthusiast
![]() Posts: 33
Device: Sony PRS-600
|
Ja suuper! Aber ich müsste mich bei Vorbestellung jetzt noch bis Anfang November gedulden, richtig? Das wird hart...
![]() ![]() Danke für die Info! |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#168 |
Orisa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,001
Device: Onyx Poke 5
|
Pocketgoods, Du hast schon ein Impulse-Käufer aus Spanien, und ich bin's nicht diesmal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
Guru
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 625
Device: Kindle
|
ja toll Pocketbook.. 330 Euro für nen 9" Reader.. wie bring ich denn da meiner Liebsten jetzt überzeugend bei, dass wir sowas unbedingt brauchen.. hättet ihr die Preise nicht so gestalten können, dass ich mir den 9"er sowieso nicht hätte leisten können? :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Nicht übel, die Bepreisung.
Na, da bin ich mal gespannt, wie und ob das außerhalb der sowieso interessierten Kreise aufgenommen wird. Wenn ich bedenke, was mich vor 2 Jahren der Ankauf des lBook V3 mit 6'' eInk Display gekostet hat, dann ist da ja schon irgendwie der technische Fortschritt spürbar ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#171 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Quote:
Bleibt nur die Frage - schwarz oder weiß? Vor-Nachteile? Hat da jemand eine Meinung zu? -Schwarz offen liegen lassen: Staub, Fingerabdrücke -Weiß "scheint" von diesem verschont zu sein. Hmm Weiter gehts: -Als Bildschirmarbeiter fällt mir sofort auf "Kontrast-Unterschied" für die Augen wenn man kurz auf den Rand guckt. Ich hatte hier zu Haus schon beides, ich ziehe weiß vor, schwarzer Rand schafft doch wenn ich mich richtig erinnere nicht TCO 03. Also für mich wird es ein weißer 902. Schwarze/Weiße Fotos habe ich leider nicht gefunden. Aber es geht ganz einfach, Youtube ist "überfüllt" mit Kindle-Videos. Einfach mal Kindle 2 vs Kindle 3 eingeben. Da gibt es als Beispiel dieses Video in HD http://www.youtube.com/watch?v=otkmM3LjDXg (im Fenstermodus in 1:1 Auflösung) und dann einfach mal wenn sie in Nahaufnahme sind die Pause-Taste drücken, sind zwar 2 verschiedene Bildschirme. Aber wenn man auf den Rand achtet findet jeder seine Wunsch-Farbe. So dann "war" für mich ja mal die Größe: http://www.youtube.com/watch?v=VeLNwNV_iig 6" oder 9,7" - wieder mal Kindle 2 zu Kindle DX. Achja und ich wünsche mir jetzt auch so viele Pocketbook-Videos bei Youtube wie es diese für den Kindle gibt. Weil sonst denken wieder viele das geht nur mit Kindle - dabei geht mit Pocketbook so viel mehr. ![]() Natürlich ist trotz Vorbestellung(Möglichkeit) immer noch Bedarf an Review-Videos, weil Vorfreude ist doch die schönste Freude. Achja - Fehler in der Artikelbeschreibung. Oder hält der 902 Akku genauso lange wie der 602 Akku? Eigentlich müsste es 902 = 7000 und 602 = 14000 Seitenwechsel heißen oder kann der 902 das jetzt auch ![]() Das 902 hat auch keinen Touchscreen. Bestellung für den 902 ist draußen. Bezahlt wird per Vorkasse, man hat da X-Möglichkeiten, Giropay ist genauso dabei wie PayPal. Na was will man mehr. Geliefert wird das ganze dann Versandkostenfrei. Ich freue mich schon hat die lange Suche ein Ende gefunden und ich bin nicht auf den 169 Euro Readers eines Katalogs mit "P" im Namen reingefallen (dank diesem Forum). P.S. Wieder etwas weniger, was in die Haushaltsrechnung mit rein muss. Zum Glück verfügt bei uns zu Haus jeder über sein Konto ![]() Last edited by Passepartout; 10-04-2010 at 05:29 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#174 | |
-
|
Quote:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#175 | |
book creator
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#176 |
-
|
Des hast jetzt ober DU g'sagt./ Datt hesst Du nu sülwer secht.
Selbst schuld. Meinentwegen gern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
Orisa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,001
Device: Onyx Poke 5
|
Gelten die Rabatte auch für Spanien?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
Enthusiast
![]() Posts: 36
Device: no e-reader
|
Quote:
Es ist erfreulich, zu lesen, dass die neuen Modelle vorbestellt werden können. Es gibt zahlreiche Informationen zum Lesen von e-Büchern. Es gibt jedoch nicht wenige Kaufinteresssenten für einen 10" e-reader, der auch zum Lesen von Zeitungen/Zeitschriften genutzt werden kann. Bei den Modellen 902 und 903 mit 9,7" Display interessiert sehr, wie Zeitungen/Zeitschriften und andere files aus dem Internet heruntergeladen werden können (mit entsprechendem login beim Verlag) und welche Parameter zum optimalen Lesen eingestellt werden können. Weiter ist von Interesse, wie PocketBook ihr konventionelles e-ink/Vizplex Display gegenüber einem Pearl Display sieht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 | |
book creator
|
Quote:
Wir scheuen uns nicht davor, unser e-ink Display mit dem Pearl Display zu vergleichen. Unser e-Ink Display ist die letzte und beste Version des herkömmlichen e-Ink und bietet sehr gute Kontrastwerte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neue Firmware | Taoki | Cybook | 5 | 07-01-2010 06:25 PM |
PB 360, 302 oder auf neue Modelle warten | FFux | PocketBook | 13 | 06-04-2010 03:21 PM |
SEIKOs „Future Now“-Projekt präsentiert eine E-Ink-Uhr der neuen Generation. | Drake | Lounge | 2 | 03-26-2010 03:46 AM |
neue Firmware PB301 | acanthicus | PocketBook | 3 | 03-14-2010 10:00 AM |
Wikipedia.de: Neue Buchfunktion | netseeker | Deutsches Forum | 2 | 02-27-2009 09:46 AM |