![]() |
#151 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Immer wenn ich denke, jetzt gibt es dann bald nichts mehr, was mth noch nicht auf seinem PB getestet hat, komme ich in diesen Thread und er hat garantiert schon wieder nachgelegt. Sehr cool!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#153 | |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Quote:
Leise ist die Bedienung über den Navigationsknopf. Gilt für PB360 genauso wie für Opus. Nachtrag: Upps, noch mal ergänzt. Also, das Klicken des Steuerkreuzes ist so laut oder leise, wie ich es von anderen Geräten auch kenne. Die beiden großen Tasten an der Seite klicken meinem Empfinden nach deutlich hörbar. Laut genug, um nachts im Bett den Partner neben einem zu wecken ... "Schatz, klick nicht so laut!" *und da raschelt man schon extra nicht mehr mit Papier ...* Last edited by K-Thom; 12-02-2009 at 06:21 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 96
Device: Kindle 3
|
Mmh ... *Wunschzettelrauskram und ein Video von den Spielen mit Bedienung draufschreib*
![]() *wieder ins Gurkenbeet verschwind* |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
book creator
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#156 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
Quote:
Sehr interessant, mal einen (echten) direkten Größenvergleich von MM und dem Sony 505 zu sehen. Real ist der Displaygrößenunterschied 5'' vs. 6'' zwischen beiden ja wirklich nicht so gross. Und es scheint - wie hier einige glückliche MM-Besitzer schon geschrieben haben - wirklich so, als würde da auch fast gleichviel auf eine Seite passen in der richtigen Schriftgrösse. Ich wollte ja eigentlich nicht so schnell, aber jetzt ... ich fürchte, spätestens heute Abend könnte es mich überkommen, auf den Bestellbutton zu klicken. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | ||
Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 591
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
|
Quote:
Quote:
![]() ![]() ![]() So sehr ich Forkosigan den Verkaufserfolg gönne - aber daß die erste Charge bereits am frühen Nachmittag des ersten offiziellen Verkaufstags ausverkauft ist, überrascht mich dann doch ein wenig - negativ! Last edited by Eagleeye; 12-02-2009 at 08:26 AM. Reason: Ergänzung |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#158 | |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 319
Device: einige
|
Scheint so.
![]() Quote:
Ich warte dann mal mit der Bestellung, bis MM wieder lieferbar ist ... @Forkosigan: Wie lange, schätzt Du, dauert es, bis Du MM-Nachschub bekommst? Last edited by Svenni; 12-02-2009 at 08:45 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Ich gehe mal davon aus, dass Pocketbook für den ersten Schwung nicht zu viele Geräte binden wollte. Das deutlich wachsende Interesse (auch im englischsprachigen MR) dürfte alle Beteiligten zwar positiv überraschen, aber dennoch etwas überraschen (verdient hat's das Gerät, keine Frage!).
Forkosigan dürfte also für die zweite Lieferung gleich entsprechend mehr ordern bzw. zur Verfügung gestellt bekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 | |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 165
Device: Pocketbook 360, iPodTouch
|
Quote:
![]() Damit standen heute morgen wesentlich mehr PB360-Interessenten Gewehr bei Fuß als geplant. Denn damit, dass txtr den Start derartig verbockt, konnte ja keiner rechnen und Forkosigan und die Firma Pocketbook konnten dieses zusätzliche Potential erst recht nicht in ihre Lieferplanungen mit aufnehmen. Hoffentlich bekomme ich mein PB360 jetzt wenigstens zeitnah, ich hatte heute morgen bestellt als die Geräte noch nicht ausverkauft waren. Ich möchte doch einfach nur ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Groupie
![]() Posts: 168
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
|
Gibts eigentlich beim PB360 die Möglichkeit über die Texte eine Suche laufen zu lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
book creator
|
Ja, gibt es
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Connoisseur
![]() Posts: 65
Device: Pocketbook 360
|
Das Klicken fand ich im Video-Review von lesen.net auch ziemlich laut, aber bei meinem Reader ist es mir bis jetzt nicht als störend aufgefallen.
Bin froh, daß ich es mir geholt habe. Und freut mich, daß der Verkaufsstart anscheinend ziemlich erfolgreich verlaufen ist. Gruß jojoxyz |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
Member
![]() Posts: 20
Device: none
|
Quote:
Also habe ich mir gedacht: Bestellst du halt morgen doch den PB360... was dann wohl auch nicht klappen mag. ![]() Jetzt wäre wirklich die Frage, wie schnell Nachschub organisiert werden kann. Weil wirklich 14 Tage zu warten, fände ich schwierig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
New prices for PocketBook 301 and PocketBook 360 | Yar-PocketBooker | PocketBook | 11 | 10-13-2010 12:22 AM |
Pocketbook 360 | Painter | PocketBook | 6 | 04-30-2010 11:48 AM |
Ended Pocketbook 360 | tom95521 | Flea Market | 2 | 03-22-2010 09:51 PM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |
Pocketbook 360 | Cassy | PocketBook | 9 | 10-16-2009 12:42 AM |