![]() |
#151 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,472
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
|
Quote:
Pocketbook und Netronix haben doch eine Joint Venture, Pocketbook Global, oder? Und ist Netronix nicht eine Subsidiary von Foxconn (meine ich mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, mag falsch sein)? Edit : doch gefunden, siehe dritter Paragraph http://news.techworld.com/sme/323345...emand/?olo=rss Also eine Verlinkung, wie auch immer, gibt es wohl. Last edited by aceflor; 11-25-2010 at 01:32 PM. Reason: Link gefunden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#152 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#153 |
Cloud Reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,123
Device: Kindle Oasis, Kindle Scribe, iPad Pro 11
|
Aber Sony hat doch überhaupt keinen 10" Reader??? Hat wirklich Amazon alle diese Displays gekauft?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Wizard
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Enthusiast
![]() Posts: 31
Device: in future: 902/903
|
Übrigens,
Ich hatte mich mal aufgeregt über den fehlenden Rand bei epubs. Man kann die Dateien duch drücken der Taste unter dem Home Button auch mit dem FB-Reader Öffnen. Da Ist ein super schöner Rand von 5mm! Damit ist auch meine bisherige Hauptkritik ausgeräumt... mfg knorst |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#156 | |
Member
![]() Posts: 14
Device: none
|
Quote:
bin ich als Konsument etwas weit davon entfernt, auf ein "jaja klappt eh alles" 100% zu geben. Auch halte ich Aussagen wie "auf der Messe hat alles geklappt" für ~~~representativ. Ich bitte User hier ihre Erfahrung zu posten die JETZT ein neues Gerät daheim liegen haben und von ihrem PC aus befüttern... als VORSICHTIGEN KONSUMENTEN NEUER HARDWARE überzeugen mich keine Sandkastengeräte mit Vorführtweaks oder "Offizielle" mit marketing-Phrasen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 | |
Wizard
|
Quote:
Bei der PDF Darstellung und Vergrößerung wurde von uns bisher keine Fehler gefunden... Aber, man kann nicht Ausschließen, das bei irgendwelchen Dateien zur Problemen kommen könnte, die PDF können sehr unterschiedlich formatiert werden... Die 902 verkaufen sich zurzeit sehr gut, also werden hoffe ich genug Berichte von der Käufer geben... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 198
Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
|
@fork
gerade wollte ich mir mal die releasenotes für 2.02 anschauen, es wird auf File not found verwiesen,- dasselbe übrigens mit dem firmwarelink, den ich zum Test herunterladen wollte. siehe z.B. : http://pocketbook.de/support/pocketbook-902/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,377
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#161 | |
Cloud Reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,123
Device: Kindle Oasis, Kindle Scribe, iPad Pro 11
|
Quote:
Na dann heißt es wohl warten, bis die 10" Pearl Displays in den Pocketbooks stecken... Eine andere Sache, die mich noch interessieren würde, lassen sich Anmerkungen denn mittlerweile exportieren? Das ist in meinen Augen ein Feature, das zwischen Top und Flop entscheidet. Es müssen einfach mal Wege gefunden werden, Vorteile von Papier (schneller Zugriff auf verstreute Stellen, viele verschiedene schnell zu wechselnde Markierungsmöglichkeiten) überzeugend in Reader Interfaces zu integrieren... Darstellung und das grundlegende Vorhandensein solcher Tools sind doch mittlerweile Ehrensache auf JEDER Plattform, die sich an "professionell Lesende" wendet... Wichtig wäre jetzt endlich mal exzellentes Interfacedesign, Paletten z.B. die solche Funktionen sofort bereitstellen und vor allem auch sofort aufzurufen sind und nicht erst Klicks durchs Menü erfordern... Bedienoberflächen sind nun mal nicht nach dem Checklistenprinzip zu erstellen (Feature da, check) sondern müssen unaufdringliches Arbeiten mit Text ermöglichen... Am besten macht das momentan Sony, auch wenn's da noch einiges was zu verbessern gibt... Wie sieht das bei den neuen Pocketbook Readern aus? Dazu wäre ich über Feedback sehr glücklich! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 317
Device: Kindle DX graphite
|
Ich habe den Testbericht wieder rein gestellt auf Seite 1 - der möge bitte hier bleiben oder wenn dann mit diesem Forum hier zitiert werden.
Weiterhin habe ich eine Anmerkung geschrieben und den "Original-Testbericht" den ich auch auf dem Reader zum Test hatte, habe ich als PDF-Datei angehängt. Änderungsdatum 22.11.2010 - damit sieht man das ich daran nichts "geändert" habe. Es möge sich jeder vor dem Kauf ein Bild machen, was er kauft. Ich hatte vorbestellt, ich hatte große Erwartungen. Fotos stelle ich auch wieder online. Nun möge jeder selbst nach Bildern suchen. Pearl-Display und das Display meines 902 vergleichen. Falls Pocketgoods hier mitgelesen hat: Was macht meine Rücksendung? Wie weit ist die Bearbeitung? Last edited by Passepartout; 11-27-2010 at 04:03 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 | |
Connoisseur
![]() Posts: 83
Device: 902
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 | |
Addict
|
Quote:
Hier die Fotos (die noch da sind): ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zimmerbeleuchtung bei den Bildern wo kein LED-Strahler auf den Bildschirm zeigt ist eine 11W (entspricht 60W) Energiesparlampe warmweiß. Diese war zum Reader 1,60m entfernt. Im 90° Winkel gemessen (vom Reader mit Zollstock unter die Lampe) - Abstand Reader / Lampe: 1,20m. Last edited by Passepartout; 11-27-2010 at 02:58 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 | |
Addict
|
Hier die Tageslichtfotos konnte ich dank PCInspector SmartRecovery (Windows 7 XP SP 3 - Admin Modus) (teilweise) wieder herstellen von der Speicherkarte.
Ich habe das alles für die User die sich informieren wollen wieder hergestellt. Im Sinne der Community so wie es hier: Quote:
https://www.mobileread.com/forums/sho...&postcount=167 beschrieben steht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tageslicht - Uhrzeit 11.30 Uhr, bedeckter Himmel im November 2010. Große Fensterfront vom Boden bis zur Decke links vom Reader. Last edited by Passepartout; 11-27-2010 at 04:00 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
About Pocketbook 902 and 903 | faba | PocketBook | 6 | 11-21-2010 03:19 PM |
Pocketbook 902 | DDHarriman | PocketBook | 5 | 11-05-2010 01:06 PM |
PocketBook 902 Pro release date | Luigino | PocketBook | 62 | 10-25-2010 11:18 PM |
Pocketbook 902 und größer | Bohnerbesen | PocketBook | 1 | 04-13-2010 04:48 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |