![]() |
#1516 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 307
Device: PB 903 pro; PB 622
|
tragbare Geräte? Was hast du denn für ein Windows? Ich meinte nicht die Ansicht des Arbeitsplatzes, sondern im Gerätemanager oder steht das da so?
Hast du auch einen Eintrag unter Laufwerke und unter USB-Controller? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1517 | ||
Enthusiast
![]() Posts: 26
Device: PocketBook Touch
|
@sebigbos
Quote:
Quote:
>Tragbare Geräte (1) H:\ > erscheint erst nach der Auswahl > PC-Anschluss/Aufladen Eigenschaft: Tragbare Geräte / Linux (2) Pocket622 > erscheint nach Verbindung und bis zur Auswahl mit Warndreieck! Eigenschaft: Tragbare Geräte / Linux Mehr wird nicht angezeigt. M.f.G. |
||
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#1518 |
Addict
|
hm, das hilft uns dann nix, ich bräuchte die Einträge von PB 622 fw 3.x in Windows XP. Dass Win7 andere Treiber hat wie ich (XP) ist ja klar....
Also, anyone mit PB 622, XP und fw 3.irgendwas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1519 | |
Nameless Being
|
Quote:
habe die letzten 3 Stunden danach geforscht. Grundsätzlich scheint es nicht zu funktionieren, denn die URLs sind hardcoded in den Anwendungen fbreader.app bzw AdobeReader.app, wobei der FBReader die .com-Seite und der AdobeReader die com.ua-Seite anwählen müsste. Leider kann ich das nicht testen, da ich momentan eine 3.2er Version installiert habe. Dennoch könnte es mit einem Trick funktionieren. Dazu aber zunächst 3 Fragen:
Gruß Ronny |
|
![]() |
![]() |
#1520 | |
Enthusiast
|
@sebigbos
Quote:
(1) Linux File-Stor Gadget USB Device Treiber > disk.sys und > PartMgr.sys (2) dito und mal so nebenbei, unter USB eins wird das PB mit zwei LW erkannt und im Explorer aufgeführt aber kein Ordner angezeigt. Ebenso wenig im PB die Auswahl > PC-Anschluss/Aufladen. M.f.G. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#1521 |
Addict
|
danke mr kienberger. Das sind die gleichen Treiber wie bei 4.0. Hilft auch nicht weiter.
Allerdings bin ich grad immer noch anschlussproblemfrei seit der o.g. Löschung in der registry.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1522 |
Enthusiast
|
@sebigbos
Mit dem Sync fehler würde ich nicht ohne weiteres WIN in Verbindung bringen, das halte ich schon etwas gewagt. Gab es doch bisher keine Probleme und letztlich, wohin würde es führen wen jedes USB Gerät nach einem Update nach neuen Treibern verlangt. Allein bei der Vielfalt von Lesegeräten das perfekte Chaos! Ich würde erst mal das PB zurücksetzen und anschließend formatieren. Es könnte ja auch sein, dass alte Resteinträge mit hinein pfuschen. Ich persönlich halte mich mit den Erneuerungen lieber an Murphi: Mach nie ein Update wenn du nicht weißt wozu! Ich bin schon zu oft auf die Nase gefallen und lese ich die bisherigen Beitrage über die neue Vers., scheint dieser Spruch durchaus noch seine Berechtigung zu haben. Trotzdem ein gutes gelingen. M.f.G. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1523 | |
Member
![]() Posts: 10
Device: PocketBook Touch 622
|
Quote:
den Obreey-Store als Startseite kannst Du ändern, indem Du in /applications/webbrowser.app "start.obreey.com" auf die gewünschte URL setzt, also z.B. "www.startpage.com". Vorher Code:
#!/bin/sh /ebrmain/bin/openbook /ebrmain/bin/browser.app http://start.obreey.com Code:
#!/bin/sh /ebrmain/bin/openbook /ebrmain/bin/browser.app http://www.startpage.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1524 | ||
Member
![]() Posts: 22
Device: PocketBook 622
|
Hallo Ronny,
Quote:
zu 2.: ja zu 3.: bedingt; ich möchte eben nicht riskieren, alles wieder neu aufsetzen zu müssen. Angenehmer wäre mir eine entsprechend anzupassende Grundeinstellung - seitens des Herstellers PocketBook. Quote:
Vielleicht nimmt ein wachsames Auge von PocketBook-int die Frage als Anliegen war. ;-) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1525 | |
Member
![]() Posts: 22
Device: PocketBook 622
|
Hallo mpcww,
Quote:
![]() Super! So einfach geht das? Hatte mich von dem Suffix .app abschrecken lassen. Aber die Anpassung funktioniert wie gewünscht! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1526 | ||||
Nameless Being
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Dies ist ein erster Test, ob überhaupt eine Chance besteht, die URLs für die Google-/Wikipedia-Suche anzupassen.
Das Ergebnis dieses ersten Tests bitte posten. Gruß Ronny PS: Keine Panik, da kann nix schief gehen. |
||||
![]() |
![]() |
#1527 |
Addict
|
Wenn du diese Zeilen lesen kannst, ist der erste Test erfolgreich verlaufen!
Hurra! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1528 | |
Nameless Being
|
Quote:
Nun "Phase 2": Ersetze die angehängte Datei (im PB-Verzeichnis /system/bin) und mache den selben Test (wie 3.).
Ronny |
|
![]() |
![]() |
#1529 |
Addict
|
startet noch, die Suche läuft über google.com. Allerdings hat die neue fbreader-test.app exakt die gleiche Dateigröße wie die vorherige. Sieht also von außen gleich aus...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1530 |
Nameless Being
|
Die Dateigröße muss auch gleich sein. Nur sollte die Suche nicht über .com "laufen". Werde heute abend nochmal suchen.
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Firmware Update Instructions and the latest Firmware Versions | mitchwah | Ectaco jetBook | 113 | 10-24-2023 09:02 PM |
What I would like to see, regarding firmware | griffonwing | News | 4 | 12-23-2009 10:42 PM |
SMARTQ7: firmware 5 VS .92 firmware 5.1? | wwang | Alternative Devices | 2 | 12-17-2009 12:41 PM |
Neue Versionen von May und Bonsels | mtravellerh | E-Books | 8 | 03-20-2009 02:04 PM |
Where to get firmware? | Juggle4Evr | Sony Reader Dev Corner | 4 | 01-20-2009 09:09 AM |