|
View Poll Results: Kaufst Du Dir jetzt einen Kindle? | |||
Ja, ich habe ihn bereits bestellt |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 18.82% |
Ja, sobald er wirklich verfügbar ist |
3 | 3.53% |
Nein, ich warte lieber noch ein bisschen |
17 | 20.00% |
Nein, auf keinen Fall, ich habe bessere Alternativen |
49 | 57.65% |
Voters: 85. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread |
![]() |
#136 |
Enthusiast
![]() ![]() ![]() Posts: 33
Device: Sony 505
|
Danke für die Antworten.Ich lese zwar auch gern Englisch, aber lieber Deutsch.
Andererseits sind wir auch auf DRM-geschützte Bücher angewiesen, da die Auswahl an freien e-books sehr gering ist und ich habe keine große Lust, nur Klassiker lesen zu müssen. Ja, vielleicht wird Amazon.de /fr bald mehr anbieten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Bei stories2go und Beam gibt es auch moderne Literatur (ohne DRM)!
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#138 |
Dy Lyhrrion
![]() ![]() ![]() Posts: 144
Device: Kindle & iPhone
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: none
|
Hallo,
ich möchte mir endlich einen reader zulegen und den Kindle möglichst bald ![]() Gibt es Erfahrungswerte, ob amazon im Weihnachtsgeschäft Zugaben (Gutschein für ebook o. ä.) macht? Ansonsten finde ich es schade, dass ich mein Guthaben durch Geschenkgutscheine bei amazon.de beim Kauf eines Kindle oder für ebooks bei amazon.com nicht nutzen kann. Oder habe ich eine Möglichkeit übersehen? Ich frage mich, warum amazon die Geräte nicht direkt von Deutschland aus anbietet. Der Endpreis müsste doch günstiger und somit attraktiver für den deutschen Kunden sein, wenn direkt eine größere Stückzahl importiert wird? Entschuldigt die vielen Fragen eines Neulings. Ich bin ganz dankbar dieses hilfreiche Forum ergoogelt zu haben und lese mich noch ein. ![]() LG Maja |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 | ||
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Quote:
![]() Amazon hat versucht, direkt auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Offenbar war aber allen großen Mobilfunkanbietern das Angebot von Amazon für eine Zusammenarbeit nicht attraktiv genug. Um seine eBooks ohne Umweg über den PC auf den Kindle zu senden, braucht Amazon aber einen Mobilfunkanbieter. Offensichtlich war der einzige Umweg nun für Amazon, mit AT&T in den USA zusammenzuarbeiten, die wiederum in Deutschland ihre Roaming-Partner bemühen. Eine ideale Lösung ist das auch für Amazon nicht, denn die Roaming-Gebühren werden auf die Kunden abgewälzt, und das bedeutet höhere Preise als Amazon selbst recht wäre. Puh, wird Amazon Zusatzangebote für Weihnachten anbieten? Wenn sich der Kindle auch so gut genug verkauft, haben sie dazu keinen Grund. Mir persönlich wäre keine besondere Weihnachtsaktion vom letzten Jahr in Erinnerung. Und selbst wenn es eine geben sollte, kann es gut sein, dass sich die aus logistischen Gründen nur auf US-Kunden beschränkt. Der Kauf des Kindle wird ja direkt über Amazon.com abgewickelt. damit hat Amazon.de als deutsches Unternehmen überhaupt nichts zu schaffen, auch nicht hinsichtlich der Garantieabwicklung. Zu den Geschenkgutscheinen schreibt Amazon.de selbst: Quote:
|
||
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#141 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: none
|
Danke dir für deine ausführliche Antwort. Immerhin ist der Kindle endlich auch hier erhältlich und ich möchte unbedingt einen haben.
Vor einem Jahr hatte ich mich schon mal mit ebooks beschäftigt. Die Preise und das kleine Angebot haben mich damals abgeschreckt. Da hat sich in der Zwischenzeit doch einiges getan. |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 | |
Dy Lyhrrion
|
Quote:
Jo, da tut sich jetzt einiges. Was den Preis des Kindle angeht, den hat Amazon vor 2 Wochen schon um 20 $ gesenkt. Da kommt jetzt mal erst wohl nichts. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Quote:
@Maja: Herzlich willkommen bei MobileRead ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
Dy Lyhrrion
|
Quote:
Dann hoffe ich mal, dass deine Einschätzung richtig ist. So etwas kann man immer brauchen. Und Konkurrenz ist ja immer willkommen, was das bringt haben wir ja gerade erst beim Kindle gesehen. ![]() Auch von mir ein welcome to Maja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
Junior Member
![]() Posts: 3
Device: Kindle 2 international
|
Dann geselle ich mich auch mal in diese Runde. Vor 10 Tagen hab ich mir den Kindle aus den USA bestellt und bin bisher sehr zufrieden.
Vor allem der Zeitungsbezug (FAZ usw) ist wirklich klasse. Gegen 22:00 Uhr bekommt man die Zeitung auf das Gerät...Und preislich liegt man 60% günstiger gegenüber der Printausgabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#146 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 | |
Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 591
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
|
Quote:
![]() Und ein weiterer Grund dürfte das Selbstverständnis der FAZ als Premiummarke sein. Vermutlich denken sie, daß sie sich unter Wert verkaufen, wenn sie über die Geräte eines Upstart-Unternehmens "with illusions of Grandeur" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 | |
Dy Lyhrrion
|
Quote:
Dann muss ich mir das einmal ansehen. Vor allem die Kosten! Hast du vielleicht mal die Daten parat? Sitze im Büro und wüsste jetzt nicht, wo ich nachsehen könnte ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Junior Member
![]() Posts: 3
Device: Kindle 2 international
|
Die FAZ kostet im Normalbezug Montag bis Samstag knapp über 40€ im Monat. Über den Kindle sind es beim momentanen Umrechnungskurs etw. 18€.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#150 | |
Addict
![]() ![]() ![]() Posts: 303
Device: iPad, iPhone, Mac
|
Quote:
@Lynhirr: Hi! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Empfehlungen für einen Reader? | mesand | Erste Hilfe | 40 | 07-04-2012 06:51 AM |
Einen Guten Rutsch in's Neue Jahr! | coricam | Lounge | 17 | 01-01-2010 02:32 PM |
Help viewing root dir of e505? | Locheil | Sony Reader | 1 | 11-10-2009 05:49 PM |
Ich brauche wohl einen Neuen.. | Marc_liest | Deutsches Forum | 6 | 05-27-2009 01:23 PM |
Merging Book Types into single Dir? | Bogg | Calibre | 5 | 01-09-2009 11:34 AM |