![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: none
|
Weltbild ebook reader 3.0 Abstürze?
Hallo,
eigentlich habe ich mir ein Ebook gekauft um zu testen ob Ebook-lesen was für mich ist. Da der Trekstor bei Weltbild gerade im Angebot war viel meine Wahl auf dieses Gerät. Eigentlich keine so schlecht Wahl bis auf folgendes Problem. Mein Reader stürzt völlig sporadisch ab. Soll heißen meist nach dem umblättern wird das Display schwarz und der Trekstor startet neu. Das ist um ehrlich zu sein nervig. Meine Frage ist nun, ob das ein Softwareproblem sein könnte oder liegt es an den epubs. Hat da jemand Erfahrungen? Das passiert bei Ebooks, die ich mir hier geholt habe, aber auch bei mit Calibre konvertierten Kindlebüchern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Umtauschen oder aussitzen. Sieht nach einem Firmwareproblem aus.
Und hallo im Forum. ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Junior Member
|
Danke, dann ist jetzt wohl Weltbild dran ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Resident of Silent Hill
![]() Posts: 98
Device: Samsung Galaxy Tab 4, PocketBook A10
|
@Spreenix
Bei TrekStor gibt es ein Firmware-Update zum herunterladen. Ich habe auch den E-Book Reader 3 mit der neusten Firmware und es gab noch keine Abstürze ... LINK: http://www.trekstor.de/de/products/d...&cat=14&page=6 Auf Downloads klicken und die Version für eBook-Reader 3.0 - Weltbild + Hugendubel Edition herunterladen. Eine Anleitung, wie man die Firmware updated ist auch downloadbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
Danke für den Hinweis. Da hätte man wirklich selber draufkommen können, da mal nach zu schauen. Werde ich gleich mal machen !! Danke nochmal !!!
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Meine Erfahrungen mit dem Weltbild Reader 3 | polyfragmentiert | Andere Lesegeräte | 10 | 01-14-2012 02:52 PM |
Weltbild Reader 3 heute bekommen | polyfragmentiert | Andere Lesegeräte | 2 | 10-19-2011 11:25 AM |
[Kindle3] Ständig abstürze, wenn ausgeschaltet | qupfer | Amazon Kindle | 8 | 09-09-2010 06:55 AM |
weltbild .de und eBookreader | reymund | Lounge | 1 | 04-29-2010 04:24 PM |
PRS-505 Helligkeit und Abstürze | MKV21 | Sony Reader | 11 | 11-22-2009 04:16 PM |