![]() |
#76 |
Member
![]() Posts: 11
Device: Pocketbook 614W (Basic 2)
|
Werden die älteren Geräte (zB: Basic 2, Basic Touch) bekommen Firmware 5.5?
Werden die älteren Geräte (zB: Basic 2, Basic Touch) eine neue Firmware bekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Librocubicularist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 617
Device: PocketBook InkPad 3 & Touch HD 3, Kobo Clara HD, Kindle Paperwhite 5
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#78 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 60
Device: Pocketbook Touch Lux, Pocketbook Touch 622, Asus Transformer Book T100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 58
Device: Pocketbook Touch Lux
|
Verwirrungstaktik von Pocketbook. Damit im Januar wieder heißen kann "ist in Arbeit"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Member
![]() Posts: 15
|
könnte man in der Bibliothek noch einen weiteren Filter einbauen, der alle ungelesenen Bücher auflistet? Calibre hat einzelne Unterverzeichnisse angelegt und jedes mal muss man alle durchklicken um zu sehen ob die Bücher schon gelesen wurden.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#81 |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 64
Device: none
|
Kommt hier nochmal was, oder war's das wieder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Enthusiast
![]() Posts: 26
Device: PRS-T1 Pocketbook623
|
Da war mal ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Junior Member
![]() Posts: 6
Device: Pocketbook 623
|
Nur Geduld! Bei Pocketbook ist die Umstellung auf Banana Management (Produkt reift beim Kunden) noch nicht ganz abgeschlossen!
![]() Viele Grüße Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Member
![]() Posts: 14
Device: KOBO Aura H2O; Pocketbook Touch Lux
|
So nun muss ich mich doch auch noch einmal zu meinem angestoßenen Thema äußern.
Es ist sehr schade das PB seine Kunden so in der Luft hängen lässt nur mit dem Hintergrund neue Produkte zu Verkaufen, aber wie soll es anders sein so ist nun mal die Marktwirtschaft und unsere Gesellschaft „Is halt eine Wegwerfgesellschaft“. Ich werde meinen PB Touch Lux nun deshalb nicht wegwerfen, dafür hat er mir gute Dienste geleistet. Aber ich habe mir doch einen neuen (KOBO Aura H2O) zugelegt und ich muss berichten, is wie ein richtiges Buch lesen. Da liegen wirklich Welten zwischen obwohl er nicht die Ausstattung hat wie der Touch Lux, bringt er aber in meinen Augen das bisher beste Leseerlebnis mit sich. Und so ist nun halt auch das Leben, ich habe somit verabschiedet von Pocketbook. Last edited by Babba067; 01-16-2015 at 03:34 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Connoisseur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 58
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 195
Device: Kindle Paperwhite 2
|
Es ist offenbar mittlerweile normal für Pocketbook, das vollmundige Versprechungen gemacht werden die dann nicht eingehalten werden. Ich erinnere nur an ein Versprechen von Forko das für die alten Modelle (u.a. 602) ein finales Update rausgebracht werden sollte in dem alle Bugs beseitigt sind.
Ist auch nie was von gekommen. Das ist eben die typische Vertriebsmasche mit den Worten "geplant" "angedacht" die Nutzer bei Laune zu halten. Wenn es dann nicht klappt kann man immer auf andere verweisen und sagen das es nur eine Planung gewesen ist die aus irgendwelchen Gründen nicht umgesetzt werden kann (im Zweifel ist immer ein dritter Schuld). In solchen Fällen wäre es der Wahrheit dienlicher einfach mal die Klappe zu halten. Ich habe mich mittlerweile auch von PB verabschiedet und besitze einen Kindle PW2, bin bestens zufrieden und bereue den Schritt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Enthusiast
![]() Posts: 29
Device: Pocketbook 623 Lux
|
Für mich war klar, das Ende ist, als der Link zu unserem Forum von der Pocketbook Homepage gelöscht wurde. Auch ich kaufe keinen Pocketbook Reader mehr. Support ist unzumutbar. Klar gibt es auch andere, die bestimmte Modelle nicht mehr supporten, aber die Hinhaltetaktik stößt mir am meisten auf.
Sent from my SGP511 |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Ich nenne grundsätzlich kein genauen Datum. Wenn ich schreibe, das ein Update für Januar GEPLANT ist, bedeutet es auch, genau das, was ich schreibe. Eine ungefähre Angebe, wann es laut Plan erscheinen soll. Keine Verbindliche Terminzusage. Ich kann natürlich lieber sagen. "Update kommt irgendwann" oder "irgendwann im 2015" Aber solche aussagen werden normalerweise sehr schlecht angenommen. Ich gebe eine Orientierung, wann nach Plan das Update kommen soll, es setzt voraus, dass alles nach Plan auch funktioniert. Eine Verzögerung von 2-3 Wochen sind in solchen Fallen ehe der Regel. Weil man nicht alles berücksichtigen kann, wenn es um Fehlerkorrekturen geht. Einige Fehler lassen sich leichter beheben, andere nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Enthusiast
![]() Posts: 26
Device: PRS-T1 Pocketbook623
|
Update
Ich jedenfalls habe mich nicht von Pocketbook verabschiedet und bleibe hoffnungsvoll, dass an einem Update gearbeitet wird
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#90 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Vor kürzen ist ein Update für Pocketbook Ultra erschienen, Update für Pocketbook Touch Lux 2 kommt als nächste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
CoolReader für PocketBook Basic, Touch und Lux | faltradl | PocketBook | 50 | 08-25-2017 04:09 PM |
Pocketbook touch lux - logo beim ein- und ausschalten ändern | rabenschwartz | PocketBook | 7 | 03-26-2014 03:11 PM |
Pocketbook Touch Lux und installation 'alter' Stimmen | viannalina | PocketBook | 3 | 12-29-2013 06:01 PM |
Touch Lux 4.4 und pbi-Dateien | Gudy | PocketBook | 9 | 12-24-2013 07:52 AM |
Lesezeichen und Notizen touch lux | iku | PocketBook | 0 | 11-15-2013 11:00 AM |