![]() |
#31 |
Member
![]() Posts: 11
Device: PocketBook IQ
|
Hallo,
hab jetzt das neue Update drauf. Bekomme aber immer noch den gleichen Fehler. "Netzwerkscan nicht möglich" Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#33 |
Member
|
Bin dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Member
|
Hallo,
das neu aufsetzen hat es gebracht. W-Wlan geht jetzt auch mit der neuen Firmware. Danke für die Hilfe. Gruß Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Hi Fork,
ist bei diesem Update auch das ständige nervtötende knacksen im Standby Modus endlich weg? Edit: Knackt immer noch, dafür gehen die ganzen schönen Tricks nicht mehr, der Non_ugly_market_install läuft leider nicht, Fellballs Fake_AV...hab ich auch nicht zum laufen gekriegt ![]() Also zurück auf LOS ohne 4000 € ![]() Schade eigentlich, never change a working System ![]() Last edited by troll05; 06-24-2011 at 07:37 PM. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#36 | |
Currently Reading
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,428
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,430
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Harmless idiot
|
Damit hatte ich schon bei der 2.0.6 Probleme, Titanium Backup lief nicht vernünftig und hat die Kiste ständig zum abstürzen gebracht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Harmless idiot
|
Quote:
![]() ![]() Habe dann mal einen Factory reset gemacht, und mit dem Dealerupdate 091210_EU wieder ganz von vorne angefangen. Bin dann inzwischen wieder bei 2.1.1 angekommen, und jetz macht das ganze einen ziemlich guten Eindruck ![]() ![]() Es gibt ne vernünftige Android UI mit 5 Feldern, 6 Widgets horizontal, 6 vertikal. Es sind einige Widgets schon auf dem UI abgelegt. Mein Backup mit Apps Backup & Restore hat zum Glück einwandfrei geklappt, so dass ich zumindest mal den alten Stand wieder habe ( interessanterweise hab ich 30 apps ohne a2sd drauf gekriegt, muss nochmal gucken, wie gross die jetzt ist). EDIT: Interner Speicher sagt 54 MB +215, aber der Restore Ordner hatte schon gute 50 MB, vielleicht sind insgesamt 100 MB für Apps?) NEGATIV: Fellballs Fake_AV und tsellings non_ugly_market _install funzen beide nicht ![]() ![]() DRM geht gar nicht, wenn ich versuche über die eingebaute Bibliotheks app was mit DRM von Bookland runterzuladen stürzt das Programm ab, ADE erkennt das Gerät nicht. Die Reader.app kann man total in der Pfeife rauchen, einziger Vorteil ist das grosse "letzte gelesene Titel" Widget ![]() Aldiko erkennt auch kein DRM, kann aber sein dass meine max.Anzahl erreicht ist ![]() ![]() Momentan hänge ich daran fest das Ding zu rooten, ich finde das "enable USB debugging" nicht, und ohne kann ich z4root nicht installieren, das ich wiederum für Links2SD brauche. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ![]() EDIT: Da bin ich schonmal einen Schritt weiter, läft zwar noch nicht, aber wer will kann hier den aktuellen Stand der Dinge nachschlagen Insgesamt aber lohnendes Update, bin jetzt ganz zufrieden ![]() Last edited by troll05; 06-26-2011 at 06:16 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: pocketbook IQ
|
Ich habe meinen IQ seit Dezember 2010 und wartete geduldig daraf, DRM Bücher lesen zu können. Letzten Monat hatte ich genug und habe mir ein anderes Tablet gekauft! Ich finde es unverschämt, mit dem Lesen von ebooks zu werben und dann mehr als ein halbes Jahr das Versprechen nicht einzuhalten!!!
Ich möchte Forkosigan gern beim Wort nehmen und mein IQ zurückgeben, denn bei mir liegt es nur noch rum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Wizard
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Connoisseur
![]() ![]() Posts: 54
Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
|
Und so streicht ein Kunde nach dem anderen die Segel....
Vor allen Dingen wird sich der Kunde das merken und keine PocketBook-Produkt mehr kaufen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Wizard
|
Quote:
Wenn jemand zufrieden ist, muss nicht unbedigt ein Forum aufsuchen, und darüber schreiben... Bei Problemen wird dagegen sofort berichtet... Es gibt kein Gerät auf dem Markt, der ohne Fehler ist... Unsere Geräte haben auch Fehler, aber so schlecht wie es mache darstellen versuchen, sind die auch nicht... Die Hardware ist solide, und die Software erfühlt seine Funktion... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Harmless idiot
|
Nö, geht nicht! habe inzwischen alles versucht, aber das Gerät wird weder erkannt, noch lässt es sich registrieren.
Vielleicht solltet ihr euch die Aldiko Lizenz dazukaufen, dann ist das Thema endlich aus der Welt, und ihr habt auch noch ne vernünftige Reader App dabei. Der eingebaute Reader ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Wizard
|
Quote:
Doch, geht... zumindest bei mir und einigen anderen Tester.--- Probiere bitte folgende: 1. Es sollte "ungeknackte" Version 2.0.5 oder 2.0.6 auf den IQ sein 2. Update machen 3.zurücksetzen auf Werkeinstellungen Ist es möglich, das 6. Geräte bei dir schon autorisiert sind? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Beta Test of new Kobo Driver | timlegge | Calibre | 58 | 06-22-2010 07:37 AM |
Beta Beta Test of Major New Features | Starson17 | Calibre | 45 | 05-17-2010 10:55 AM |
DR800 V2 Beta Firmware Battery Test | CoolDragon | iRex | 29 | 05-11-2010 05:37 AM |
Firmware-Update für Kindle auf 2.3 - PDF-Unterstützung | K-Thom | Amazon Kindle | 31 | 01-13-2010 10:02 AM |
Mobile Forum Beta Test Here! | Alexander Turcic | Announcements | 12 | 03-10-2004 05:38 PM |