![]() |
#1 |
Orisa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,001
Device: Onyx Poke 5
|
Geschwindgkeitschwinkungen
Ich habe gestern ein Hard-Reset gemacht (der Reader operierte nicht zugunsten meiner Bedürfnissen), bei dem ich gesehen habe, dass die Geschwindigkeit der inneren Prozessen erstaunlich steigt, wenn man z.B die gehackte Versionen von FBReader und AdobeViewer nicht installiert. Jetzt zweifle ich, noch einmal die ganze Hacks, Logos, Textquellen und Wörterbüchern zu isntallieren...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Evangelist
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 485
Device: Kindle, Kindle HDX 9,7 " symco V6L
|
was will uns der Künstler damit sagen?
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
(-:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 667
Device: PocketBook 360°,302
|
Pocketbook weist in dem Garantieschein auch ausdrücklich darauf hin, dass keine Garantie übernommen wird, wenn Drittanbieter-Software installiert wird.
@reymund: Ich vermute er will darauf hinweisen, dass die gemoddeten Readerapps das PB verlangsamen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Jetzt machst Du es Dir aber etwas einfach. Gewisse PB-Mitarbeiter empfehlen den Einsatz von bestimmten 3rd-Party Apps schließlich auch fallweise in Boards wie diesem ohne auf etwaige Garantieeinschränkungen hinzuweisen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
(-:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 667
Device: PocketBook 360°,302
|
Es wird zumindest keine Garantie dafür übernommen, wenn dadurch Schaden entsteht. Wobei ich mir hierbei sicher bin, dass PB kulanter ist, als auf dem Papier
![]() Seinen Garantieschein wird ja jeder lesen können, auch wenn er nicht als pdf (oder anderes ebookformat) mitgeliefert wird. Von daher kann es auch sein, dass die vllt etwas langsamer laufen. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Nee, nee, hier geht es nicht um eine Hardwaregarantie, die man nicht übernehmen kann sondern ganz einfach um Verantwortung für ein Fehlverhalten oder Geschwindigkeitsverlust, um keine Gerüchte aufkommen zu lassen. Im Klartext: Willst Du mit dem FBReader180 chinesisch lesen, so ist es Dein Pech, wenn das nicht ohne weiteres geht. Wir übernehmen da keine Funktionsgarantie.
|
![]() |
![]() |