![]() |
#1 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 392
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
|
Calibre: Wie deutsche Cover laden?
Bin gerade mal meine Bibliothek auf Vordermann am bringen. Geht ja ganz gut. Ich suche mir bei Amazon die ISBN raus, gehe auf Metadaten suchen und den Rest macht Calibre.
Wo ich unter Bemerkungen nichts oder englische Beschreibungen eingefügt bekomme, nehme ich die von Ama. Was ich aber seltsam finde. Es handelt sich ja wohl um deutsche ISBN Nummern, warum bekomme ich meistens den Englischen Cover angezeigt, wenn ich auf Coversuche gehe. Müsste bei der deutschen ISBN nicht auch das deutsche Bild geladen werden? Kann man das irgenwo eingrenzen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
Da bleibt z Zt. nur das Amazon Cover zu wählen, oder die Google Bildersuche zu nutzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 392
Device: iphone 4, iPad, Nook softrooted
|
Ja, das stimmt schon, aber dann muss man wieder die Bilder suchen, auf dem PC speichern und dann einfügen. Ist immer mir mehr Arbeit verbunden, als einfach mal einen Button zu klicken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Member
![]() Posts: 15
Device: sonyericsson w960i, OYO, ipod touch, samsung wave
|
Das Bild kann man auch direkt aus dem Browser (ich verwende Firefox) in die Maske "Metadaten bearbeiten" ziehen und beschneiden. Sieht meistens ganz gut aus.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Calibre: Deutsche Übersetzung | Manichean | Software | 8 | 11-09-2014 07:13 AM |
M-Edge Cover wie kommt man da ran? | mos | Sony Reader | 7 | 03-19-2010 10:50 AM |
Calibre - deutsche Übersetzung: Verbesserungsvorschläge? | StDo | Software | 15 | 12-28-2009 12:28 PM |
Etwas wie die "Writers' Corner" für deutsche Autoren? | K-Thom | E-Books | 3 | 09-23-2009 06:43 AM |
Wieder eine Frage zu Calibre - Deutsche Aktualisierung | Feter Pox | Software | 3 | 08-02-2009 02:42 PM |