![]() |
#1 |
Enthusiast
![]() Posts: 35
Device: PRS 505 und Kindle 2
|
Funktioniert Wikipedia?
Hallo,
da ich meinen Kindle noch nicht in Händen halte, frage ich euch, ob ich mit dem internationalen Kindle Zugriff auf die Wikipedia habe. Wenn ich die Amazon Support Seite richtig gelesen habe, funktioniert der Browser und die Blogs nicht. Die Wikipedia wird allerdings als funktionierend erwähnt. Kann das jemand bestätigen? Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Connoisseur
![]() Posts: 72
Device: Kindle3, Kindle2i, iPhone
|
Ja, kann ich bestätigen, es funktioniert.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Enthusiast
![]() Posts: 35
Device: PRS 505 und Kindle 2
|
Danke, für die Antwort! Das ist doch mal ein echter Mehrwert. Ich nehme an, du hast auch die internationale Version des Kindle 2? Eine Berechnung für die Onlinenutzung fällt nicht an? Ach ja, ich nehme an es ist die englische Wikipedia, oder?
Gruß Stephan Last edited by hoermal; 12-07-2009 at 11:26 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Nein und ja.
Nein, es fallen keine Kosten für die Onlinnutzung an. Dafür lässt sich über den Browser außerhalb der USA auch nur Wikipedia aufrufen. Ja, es ist die englische Version von Wikipedia, und zwar die mobile, die auch das iPhone ansteuert. Es lässt sich aber über einen Link auch der reguläre Eintrag aufrufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Connoisseur
![]() Posts: 72
Device: Kindle3, Kindle2i, iPhone
|
Ja, ist der Internationale Kindle und what he said
![]() Und @K-Thom: welcher Link führt auf den "regulären" Eintrag? Hab ich bisher noch nicht gefunden - allerdings hab ich auch noch nicht wirklich viel mit der Wikipedia gespielt ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Am Ende der Artikel sollte (ich liebe den Konjunktiv) ein Link zum "großen Bruder" des Artikels stehen. Ist in der Textwüste aber nicht immer leicht zu erkennen. Ich sehe aber noch mal nach.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Wie funktioniert das herunterladen von Bücher mit WLAN? | chabelita | PocketBook | 10 | 03-30-2010 05:03 PM |
Calibre .6.17 funktioniert nicht | mos | Software | 3 | 01-09-2010 03:38 AM |
Calibre funktioniert nicht mehr | Vauh | Erste Hilfe | 4 | 12-16-2009 05:13 PM |
iLiad Wikipedia | smoogle | iRex Developer's Corner | 8 | 03-28-2008 10:59 AM |
Reference Wikipedia: SOS Children 2006 Wikipedia CD | hn_88 | BBeB/LRF Books | 0 | 01-29-2008 12:23 PM |