![]() |
#1 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Was habt Ihr so drauf?
Ich räum gerade auf meinem Cybook auf, bevor ich hier noch völlig den Überblick verliere.
Was habt Ihr denn so auf Euren Lesegeräten bzw. was sind die letzten drei (oder gerne auch mehr) Bücher, die Ihr draufgeladen habt? Bei mir sind was: - "A thousand splendid suns" von Khaled Hosseini (ist auf Deutsch unter dem Titel "Tausend strahlende Sonnen") erschienen - "Das älteste Ding der Welt" von Willy Seidel (hier auf MR, Danke an netseeker) - und sämtliche Glauser-Krimis (die hatte ich teilweise schon drauf, jetzt nach meinem "Cybook-Frühjahrsputz" alle, auch auf MR, Danke an mtravellerh) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Meine Frau hat auf "ihrem" Cybook hauptsächlich Krimikost. Die Glausers, Harry Kemelman (die Rabbi-Krimis in englisch), ein Paar Bones- Krimis und ein paar History Romances.
Ich lese auf meinem Netbook gerade die Curwood-Romane von crutledge, Nobody 5 von Robert Kraft (k-lesen) und die Verne-Romane im Original. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Wir haben jede Menge Fantasy sowohl für die Kiddies wie auch für mich (deutschsprachige ist allerdings noch schwer zu bekommen). Dann natürlich jede Menge May (die meisten von mtravellerh), Verne und neuerdings auch Kraft. Dann noch SciFi- und Phantastik-Romane sowie ein paar Gothic Novels. Letztere drei Genres sowohl aktuell als auch selber formatiert.
Ich habe aber seit Wochen kein einziges eBook mehr gekauft, sondern mich reichlich hier bei MR bedient. Als letztes habe ich Turgenjews "Gespenster" selber auf dem Reader gelesen und davor Oscar Wildes Das Bildnis des Dorian Gray (danke ravenne, ich glaube Du hattest damit mehr Mühe als ich mit der kurzen Story von Seidel). Davor den Skylark-Zyklus von "Doc" E. E. Smith (auch größtenteils von MR) und davor Donaldsons The last chronicles of Thomas Covenant. Oh und heute (vielmehr gestern, mensch ist das schon wieder spät) habe ich mir Moejoes Er (siehe Writers Corner) von Manybooks auf den Reader geladen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Fanatic
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 591
Device: BeBook, Pocketbook 360°; Kindle 3G
|
Oh, 'ne ganze Menge ...
Alle Ausgaben der Grantville Gazette (Online-SciFi-Journal) Alle Ausgaben von Jim Baen's Universe (Online-SciFi-Journal) Alle Titel der CD-Fassungen von Baen's Free Library Alle Karl-May-Sachen von mtravellerh (Danke noch mal auf diesem Weg!) Ein paar der anderen deutschen Bücher von hier (auch hier ein herzliches Danke an alle, die sich die Mühe machen, uns mit Lesefutter zu versorgen!) und noch ein paar andere Sachen, die mir jetzt gerade nicht einfallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Connoisseur
![]() Posts: 60
Device: Cybook Gen3
|
Nicht so viel wie ihr
![]() Aktuell gelesen wird:
Ältere Sachen lösche ich gerne (obwohl so die 2 GB Karte natürlich nie voll wird). Ich weiß auch nicht, warum -- gäbe es eine Volltext-Suche beim Cybook würde ich wohl auch eine 4GB-Karte voll machen. Ansonsten liegen hier noch zuviele Papierbücher herum ![]() PS: Welche Englisch-Deutschen Wörterbücher habt ihr drauf? Ich suche noch eines für das Cybook-/Mobipocket-Lookup-Tool. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
Palm Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 477
Device: Cybook Gen3 [512mb, FW: 1.5]
|
Ich hab mir das "Großwörterbuch englisch-deutsch" von Pons gekauft und kann es nur wärmstens empfehlen - es hat mich mit über 1.000.000 Einträgen bis jetzt noch nie im Stich gelassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
book creator
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Enthusiast
![]() Posts: 37
Device: CyBook Gen 3
|
Quote:
Danke und viele Grüße Nordlicht PS: Habe gerade gesehen, dass die teuren Ausgaben jeweils Englisch-Deutsch / Deutsch-Englisch umfassten Last edited by Nordlicht; 04-05-2009 at 03:07 PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Member
![]() Posts: 10
Device: pocketbook 360°
|
Ich suche einen Reader, auf dem ich englische Wörter anklicken kann und dann eine Übersetzung erscheint. Sony Touch 600 ist schön, da doppelklickt man mit dem Fingernagel oder dem Stift und eine Worterklärung aus dem Oxford Dictionary erscheint, aber nur in Englisch-Englisch. Ich hätte gerne eine Übersetzung ins Deutsche.
Wer kann helfen. Vielen Dank. klaus g. muller |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Enthusiast
![]() ![]() Posts: 34
Device: PB 360, iRex ilead BE (in Rente?)
|
Hallo Klaus, schau dir mal die Pocketbooks an, die haben eine ganz gute Wörterbuchfunktion, da war eine Review von Lesen.net auf Youtube, schau es dir mal an.
Gruß Gene |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Member
|
Zitat: Ich suche einen Reader, auf dem ich englische Wörter anklicken kann und dann eine Übersetzung erscheint. Sony Touch 600 ist schön, da doppelklickt man mit dem Fingernagel oder dem Stift und eine Worterklärung aus dem Oxford Dictionary erscheint, aber nur in Englisch-Englisch. Ich hätte gerne eine Übersetzung ins Deutsche.
Wer kann helfen. Vielen Dank. Danke sehr für die "postwendende" Antwort, Gene. Aber das Suchen nach dem zu übersetzenden Wort bei Pocketbook 360° ist doch ein Bisschen umständlich. Ideal wäre eine Lösung wie bei dem übrigens kostenlosen LingoPad, das ich auf meinem Notebook benutze: Doppelklick auf das englische Wort und die Übersetzung ins Deutsche erscheint in einem Fenster. Ob es Ähnliches für ebook-reader gibt oder man es einrichten kann? klaus g. muller |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
book creator
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Groupie
![]() Posts: 168
Device: Kindle Touch, PocketBook 360
|
Ich weiß nicht was auf meinem Reader drauf ist. Der liegt nämlich noch bei txtr in Berlin :-) Aber drauf sein wird sicherlich ein wenig bei Auslieferung...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Member
|
Hallo,
Wo kann man das ebook "Sagen des klassischen Altertums" runterladen, bitte? Ich habe eine Nachricht wegen Popup-Blocker verpasst. klaus g. muller |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Ihr habt mich überzeugt | reymund | Lounge | 12 | 04-17-2010 06:03 AM |
NEUE Umfrage: Welche Lesegeräte habt ihr? | ravenne | Lounge | 20 | 01-26-2010 07:40 PM |
Welche Lesegeräte habt ihr? | ravenne | Lounge | 58 | 01-26-2010 05:34 PM |
Was habt ihr günstiger bei AmazonMP3 gekauft? | StDo | Lounge | 13 | 04-24-2009 05:36 PM |
Welchen Ebookreader habt ihr, wo habt ihr in her? | KoopaOne | Deutsches Forum | 33 | 10-17-2008 10:34 AM |