![]() |
#1 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
Könnte ein MR Sessel sein..
![]() *Gibt es sicher auch in anderen unpolitischen Farben ![]() Lest Ihr E-Reader-Besitzer denn auch ab und an noch auf toten Bäumen? So eine Prozentangabe? Last edited by Marc_liest; 07-14-2009 at 05:08 PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Ich denke, das ist der Sessel der Zukunft. Nur stehen dann dort keine Holzbücher mehr, sondern für jedes exitierende Format ein eigener Reader.
![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 | |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
![]() Will haben - aber mit den "anderen unpolitischen Farben" und eReadern statt Baumleichen! ![]() Quote:
Das Verhältnis dürfte inzwischen so bei 80:20 (eBooks : pBooks) liegen. Last edited by netseeker; 07-15-2009 at 05:31 AM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Toller Sessel. Bräuchte nur eine etwas höhere Rückenlehne. Bei Polsterfarben kommt es mir eigentlich eher auf meine übrige Einrichtung als auf Politik an
![]() Tote-Baum-Bücher werde ich hoffentlich noch so lange lesen wie ich Bücher halten und Buchstaben erkennen kann. Ich werde auch weiter welche kaufen (/mountpoint - DRM-Debatte/). Außerdem: Ich habe Kinder in der Verwandtschaft die noch nicht lesen können und die über Tote-Baum-(Bilder-)Bücher und Vorlesen erstmal an das Thema Lesen und Bücher herangeführt werden ("müssen" ![]() Und es gibt Bücher und Bilderbücher bei denen würde ich im Leben nicht auf die Idee kommen das P-Buch durch ein E-Buch zu ersetzen. Da gehört wirklich alles zum Bucherlebnis: Gewicht spüren, Buch riechen, Seiten knistern lassen und Blicke über die (z.T. eben nicht im Standardformat gehaltenen) Seiten genussvoll schweifen lassen. Aber ich lese auch E-Bücher (privat mehr als P-Bücher momentan), gehe davon aus, dass die o.g. Kinder das auch mal tun werden und warte auf die nächste Klasse E-Book-Reader um meinen Reader-Park zu ergänzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Enthusiast
![]() Posts: 43
Device: Kindle, Tolino, iPad, iPhone
|
Haha, und nicht zu vergessen die eingebaute Fußfessel. Könnte ja sein, dass der Leser ungewollt aufsteht und anderen etwas von den geschützten Inhalten erzählt.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,917
Device: Kindle PW, PocketBook 360°, Cybook Gen3, iPad mini
|
Zweifellos ein hübsches Design
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Other Fiction Roth, Joseph: Zipper und sein Vater german V1 13.01.2010 | Insider | ePub Books | 1 | 05-27-2013 02:22 PM |
Ein Buch so teuer wie ein Reader | K-Thom | Lounge | 11 | 03-06-2010 05:26 AM |
Wie gross darf die microSD-Karte im Pocketbook 360 sein | Tyberius Prime | PocketBook | 10 | 12-05-2009 05:04 AM |
Philosophy Nietzsche, Friedrich: Der Wanderer und sein Schatten. v1 23 may 2009 german | stahanovez | Kindle Books | 0 | 05-23-2009 01:38 PM |
Philosophy Nietzsche, Friedrich: Der Wanderer und sein Schatten. v1.1 24 may 2009 german | stahanovez | ePub Books | 0 | 05-23-2009 01:37 PM |