![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: Kindle Paperwhite
|
Spalten auswählen in Calibre
Hallo,
ich möchte gern meine in Calibre erstellten Sammlungen auf den Kindle Paperwhite übertragen. Aber beim Click auf den Knopf "Kindle Collections" bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich keine Spalte für die Übertragung ausgewählt hätte ("no calibre columns have been selected"). Kann mir irgendjemand sagen, wie man in Calibre eine Spalte auswählt? Ich finde da einfach nichts. Oder wie ist die Meldung gemeint? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe in stundenlanger Arbeit in Calibre Sammlungen erstellt/zugeordnet. Und nun kann ich sie gar nicht übertragen ![]() Monika Last edited by Sheldena; 12-25-2020 at 10:56 AM. Reason: Der Text wird automatisch verändert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Grand Sorcerer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 13,372
Device: Kobo Sage & Libra 2
|
Is your Paperwhite jailbroken? You cannot manage collections on a non-jailbroken Kindle with Calibre.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Junior Member
![]() Posts: 2
Device: Kindle Paperwhite
|
Nein. Das habe ich gerade neu zu Weihnachten bekommen. Im Internet gibt es Beschreibungen zur Übertragung der Sammlungen aus Calibre. Da liest es sich so, als wenn das einfach so machbar ist.
Hmm ... Geht nicht? Das ist ja blöd. Danke für die Antwort! |
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
sammlungen |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
PDFs mit zwei Spalten | gethalles | Software | 4 | 03-02-2012 05:02 AM |
2 Spalten PDF in mobi wandeln | Engis | Amazon Kindle | 8 | 01-30-2011 02:51 PM |
Nook Kann man ein anderes Wörterbuch auswählen? | mos | Andere Lesegeräte | 0 | 09-12-2010 02:46 PM |
Eigene Schriftart im epub auswählen | mh445 | PocketBook | 2 | 08-14-2010 08:54 AM |
epub mit 2 spalten ? | NASCARaddicted | Software | 12 | 01-26-2010 05:50 AM |