![]() |
#1 |
Enthusiast
![]() Posts: 32
Device: Linux PC's, Android devices, Amazon Fire HD10
|
![]()
Hi,
nach einigen Änderungen Ende des Jahres 2013 können die NOZ-Seiten nicht mehr gelesen werden. Also habe ich mein Script ein wenig erweitert... Auch hier würde ich mich freuen, wenn das mal jemand testet und wenn es dann ggf . im Calibre ausgetauscht wird. Jeder kann sich seinen Feed noch anpassen. Bitte ggf. die # - Zeichen vor den Zeilen entfernen, wenn man z.B auch gerne die News von "Bohmte" möchte. oldest_article = 2 Bedeutet alle älternen Artikel als zwei Tage, werden ignoriert. Danke und viel Spaß damit. ------------ English translation follows. (please excuse my bad language) Hi there, cause of some changes in the RSS-Feed of NOZ in late 2013, i need to make changes in my reciepe too. I will pleased if someone test thats for us and may it'll integrated into calibre by someone too. To customize the feed feel free to remove the # - letter in front of the feed-lines. oldest_article = 2 That means, articles older than two days are not into our book. Fun with that again and kindly regards Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
neue osnabrücker zeitung, noz |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Neue Osnabrücker Zeitung | Krittika Goyal | Recipes | 10 | 06-09-2013 10:31 AM |
Neue Zürcher Zeitung NZZ Webpaper Update | skoll1975 | Recipes | 0 | 04-24-2013 02:47 PM |
Neue Zürcher Zeitung: Webpaper | skoll1975 | Recipes | 0 | 06-10-2012 09:43 AM |
Neue Zürcher Zeitung NZZ : Website relaunch | skoll1975 | Recipes | 1 | 06-09-2012 11:53 PM |
Einen Guten Rutsch in's Neue Jahr! | coricam | Lounge | 17 | 01-01-2010 02:32 PM |