![]() |
#1 |
Nameless Being
|
Übersetzungsfehler+Korrektur beim Pocketbook 622
Hallo Leseratten!
Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen: Unter "Anwendungen" gibt es "Zeiteinstellungen", was aber "Uhrzeit" heißen müsste. Darüber hinaus habe ich eine Leerzeile vor dem Text hinzugefügt, der in den Favoriten erscheint, wenn es noch keine gibt. Ich habe hierzu eine korrigierte Sprachdatei angehängt. Kopiert diese "de.txt" einfach in /system/language und schon ist dies korrigiert. Gruß Ronny |
![]() |
![]() |
#2 | |
Enthusiast
![]() Posts: 26
Device: PocketBook Touch
|
@SIRSteiner,
Quote:
M.f.G. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Nameless Being
|
Diese Unterverzeichnisse gibt es, ändert aber nichts daran, dass die "de.txt" ins /system/language Verzeichnis muss.
Sollte funktionieren. Gruß Ronny |
![]() |
![]() |
#4 |
Enthusiast
![]() Posts: 26
Device: PocketBook Touch
|
@SIRSteiner,
danke, hat geklappt. Deine Kenntnisse sind schon verblüffend. Hast du ein Update Image geöffnet? M.f.G. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Nameless Being
|
Nein das Update-Image habe ich dazu nicht genutzt. Mir ist aufgefallen, dass einige .app-Anwendungen lediglich einen Startbefehl beginnend mit "exec" enthalten. Dies ist ein Shell-Kommando und ich habe daraus geschlossen, dass ich auch ein oder mehrere Kommandos selbst in eine .app-Datei schreiben und auf dem Pocketbook ausführen kann. Da ich seit Jahren fast ausschließlich mit Linux arbeite, war es für mich nun relativ leicht, das komlette Dateisystem "hinter den Kulissen" auszulesen und gewisse Schlussfolgerungen zu ziehen.
Gruß Ronny |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Pocketbook 622 Touch - charging | pajus | PocketBook | 4 | 09-23-2012 11:44 AM |
Pocketbook 622 vs. Boox i62 | cms | Which one should I buy? | 4 | 07-30-2012 01:50 AM |
Seitenwechsel beim Touch 622 | Rantaplan | PocketBook | 1 | 07-02-2012 09:25 PM |
Firmwareupdate für Pocketbook Touch (622) | Forkosigan | PocketBook | 2 | 04-10-2012 12:15 PM |
Pocketbook 622 not recognized | troll05 | Devices | 3 | 04-06-2012 06:45 AM |