![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 5
Device: PocketBook Pro 902
|
PocketBook 902 und Reset-Taster
Hallo
Ich habe mir einen neuen Reader geholt. Beim Herumspielen und Testen habe ich festgestellt, dass nach dem betätigen des Resettaster keine Reaktion im Display sichtbar ist. Wenn ich also gerade ein Buch offen habe bleibt es auch offen und ich kann einfach weiterblättern. Das kann doch so nicht gewollt sein. Könnte mir bitte jemand mitteilen ob das ein Hardwarefehler ist oder ich den Reset-Taster nur "falsch" benutze. Vielen Dank Klaus2002 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Hallo Klaus, herzlich willkommen bei uns im Forum!
![]() Meinst Du mit Resettaster das kleine Loch unten ganz links, an das man nur mit einer aufgebogenen Büroklammer o.ä. rankommt? Normalerweise startet dann das Gerät neu, es ist ein Notanker, wenn sich mal gar nichts mehr an dem Gerät regt. Dass sich bei Dir keine Reaktion zeigt, ist seltsam. Wie Du schon geschrieben hast: entweder falsch bedient (die Büroklammer reinschieben, bis sie auf einen gewissen Widerstand trifft) oder Hardwarefehler. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Junior Member
|
Ja genau ich meine das Ding mit der Büroklammer. :-)
Das ist ja auch nicht das erste und einzige Gerät das ich nutze, welches solch eine Taster aufweist. Daher hoffe ich bei dieser "hoch komplexen" Bedienung keinen Fehler gegangen zu haben. ;-) Allerdings bin ich mir unsicher wie sich ein Reboot bei einem e-Ink-Display zeigt. Bei einer Spannungsunterbrechung (was beim drücken des Taster geschieht) sollte das Display sich ja erst einmal nicht ändern. Na gut dann werde die das Gerät mal zurück senden. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
So lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber das Austauschgerät ist jetzt da und der Reset-Knopf geht immer noch nicht. Könnt Ihr bitte bei Euch nochmal testen wie sich ein Reset auf dem Display zeigt.
Ich will jedenfalls nicht im Zug sitzen und dann den Akku raus nehmen müssen, soll ja nicht so einfach sein. Gruß Klaus2002 |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
Es geht nur wenn Reader Eingeschaltet ist... Im ausgeschalteten zustand passiert nichts... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,388
Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
|
Zeigt die kleine grüne Lampe eine Reaktion, wenn Du reset drückst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Junior Member
|
Weder die LED reagiert noch hört man ein Klicken. Es scheint fast so als ob das gar kein Taster verbaut wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
902/902 und elektronische Zeitungen | temujin | PocketBook | 15 | 11-09-2011 06:39 AM |
Blasses Schriftbild bei PocketBook 902 und PDF | GP4Flo | PocketBook | 6 | 01-19-2011 11:32 AM |
902 und IQ Preise in USA kaum zu fassen | Trantorx | PocketBook | 82 | 11-01-2010 09:43 AM |
Pocketbook 902 und größer | Bohnerbesen | PocketBook | 1 | 04-13-2010 04:48 AM |
Pocketbook 301 und Pocketbook 360° im Test, Teil 1 | Forkosigan | PocketBook | 11 | 02-11-2010 03:54 AM |