![]() |
#1 |
Enthusiast
![]() ![]() Posts: 30
Device: Pocketbook IQ
|
IQ Update 2.1.1
Hallo, hab heute das Offizielle Update auf 2.1.1 bei meinem IQ gemacht. Leider kann ich seitdem keine WLAN-Netzwerk mehr einrichten.
Wer kann helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
2. Bei "Datenschutz"->"Auf Werk Zustand zurück" klicken. Danach soll WLAN wieder gehen. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Enthusiast
|
Top, funktioniert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Enthusiast
|
Allerdings merkt sich der reader nicht den eingestellten Zoomfaktor der Seite und die Seitenzahl.
Der Reder springt beim Zweiten öffnen zwei Seiten eher rein und der Zoomfaktor steht wieder auf standard. Was kann man da machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Quote:
![]() Einfach mal googeln, weiss nicht ob ich den anhängen darf |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
Enthusiast
![]() Posts: 43
|
braucht man für aldiko nicht noch den "fellball-patch? oder funktioniert das nun auch mit 2.1.1?
2. Frage: hab mir 2.1.1 beta aufgespielt gehabt.... soll ich die nun wieder runterschmeissen und die offizielle aufspielen? oder hat sich da eh nichts verändert? PS: wie muss ich es angehen wenn ich wieder downgrade und neu aufspiele? oder den offiziellen 2.1.1 patch einfach über die beta drüberlaufen lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Enthusiast
|
was meinst du.... also den offiziellen 2.1.1 über die beta drüberspielen oder aldiko + beta?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||
Harmless idiot
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Enthusiast
|
hab jetzt den offiziellen 2.1.1. aufgespielt.
mit wlan eigentlich keine probleme.... lediglich kommt manchmal die meldung das android ein problem festgestellt hat und nicht ausgeführt werden kann (beim start des IQ) - wenn man auf "Warten" drückt - funktioniert dann aber alles.... leider kann ich aldiko nicht aufspielen - der market sagt es ist nicht kompatibel mit meiner android version..... braucht man wohl doch fellballs patch..... oder? grüsse narsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Harmless idiot
|
Quote:
![]() Aber wenns nicht geht dann halt patchen. Ins Root von der externen SD Karte, und dann flashen. Mit Titanium Backup hast du dann wenigstens ein TOP-Sicherungsprogramm ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Enthusiast
|
hmmm
bekomm aldiko immer noch nicht zum laufen.... sowohl mit beta als auch mit "offiziellen" 2.1.1. version.... auch der fake patch von fellball hilft nicht... bekomm immer die meldung: programm wurde unerwartet beendet (com.aldiko....) jemand eine idee? grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Enthusiast
|
habs mit der version hinbekommen:
https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=141576 adiko läuft nun, bekomme zwar noch immer die fehlermeldung - aber es läuft.... Nachtrag: ok funktioniert doch nicht, das programm läuft zwar, aber ich kann keine bücherr, pdfs und co öffnen.... bekomm dann immer die fehlermeldung (muss beendet werden) und springe ins hauptmenü von aldiko... Last edited by Narsilion; 07-23-2011 at 11:15 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Connoisseur
![]() Posts: 62
Device: Pocketbook IQ 701
|
Hallo alle,
ich habe das Update 2.1.1. nun auch installiert und WIFI und Aldiko 2 (allerdings erst mit fellballs Fake 2) zum Laufen gekriegt. Aber leider gibts ein Problem mit dem "Market": die Installation schien korrekt, auch erscheint er normal auf dem "Desktop", aber jeder Startversuch führt zur Meldung: Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Alternativen: erneut versuchen-> s.o. oder abbrechen. Wie komme ich aus dem Kreislauf wieder raus? Wie kann ich den Market wieder de-installieren? Danke für Antwort und Hilfe. Gruß vom Woog rudmueller |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Harmless idiot
|
Hi,
der Market funzt mit der neuen FW leider nicht. Jemand im intl. Forum hat es zwar hingekriegt, aber ich kann es gerade nicht ausprobieren, da mein IQ in Blaufelden in der Werkstatt ist. Wenn dir das zu haarig ist, dann dei App einfach in der App-Drawer verschwinden lassen, oder über Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> deinstallieren von Gerät entfernen |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
won't update...after completing the update cycle edge returns to the first screen | WeAreBorrg | enTourage Archive | 2 | 03-18-2011 06:39 PM |
How can I update creation time for a title when I update the book info or convert it | setherd | Calibre | 3 | 10-30-2010 01:51 PM |
Firmware Update Can I reinstall the official amazon update after the update file from this site ? | yuenslhk | Amazon Kindle | 2 | 06-20-2010 11:24 AM |
Update on Google eBook Sales Plan Update | poohbear_nc | News | 6 | 05-05-2010 09:00 AM |
PRS-500 What file to change to re-update reader with latest update? | pitolee | Sony Reader Dev Corner | 2 | 05-24-2007 11:56 PM |