![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 1
Device: 903
|
SIM-Karte beim Pocketbook Pro 903
Hallo Leute,
ich bin gerade ein wenig verwirrt, was die Lieferung der SIM-Karte angeht. Ich dachte, die wäre im Preis inklusive und würde mir irgendwann mal noch geschickt werden (meinen Reader habe ich schon an Weihnachten erhalten), wenn das mit den O2-Verträgen geklärt ist. Als ich aber vor einiger Zeit mal tatsächlich jemanden am Telefon erwischt habe beim Support, hat man mir gesagt, dass diese womöglich nie geliefert wird und dass nie behauptet worden wäre, dass sie zum vollständigen Produkt gehöre. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, da noch vor einigen Monaten die Nachlieferung, zusammen mit einer kleinen Entschädigung für die Auslieferungsverzögerung, versprochen wurde und da einige ja eine SIM-Karte erhalten zu haben scheinen. Könnt ihr mich diesbezüglich aufklären, was Sache ist? Liebe Grüße, Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Servus,
habe in einem anderen Thread diese Aussage von MTH gefunden, in einem anderen erwähnte er (weiss nicht mehr wo), das der 3G Access ja eh nur auf Bookland beschränkt gewesen wäre, der tatsächliche Verlust also eher bei PB liege, als bei der Kundschaft ![]() Einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was, wenn sich bei PB Deutschland der Staub erstmal etwas gelegt hat ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Groupie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 198
Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
|
Zudem kannst du im PBx03 eigene 3G-Sim-Karten einbauen mit ggf. vollständigem Internet Zugang,- die mitgelieferten Sim's sind/werden nur auf Bookland-Zugang beschränkt,- möglich das in späteren Verhandlungsrunden noch Wikipedia zugeschaltet würde, wie beim Kindle 3G,- ist aber pure Spekulation,- eigene SIM's sind m.E. einfach sowieso sinnvoller einzubauen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Member
![]() Posts: 15
Device: PB 903 pro - 612 pro - Lumia 920
|
Ich habe meinen PB 903 im Februar erhalten, auch O H N E Sim Card. Meine Anfrage an PocketBook wurde doch tatsächlich vier Wochen später auch beantwortet. Selbige Argumentation. Ich habe also einfach mal meine Sim Card aus meinem Zweit Handy eingelegt, und fünktioniert einwandfrei. Das surfen im Nezt ist allerdings ein bißchen langsam, und außerdem frißt 3G Akkukapazitäten. Ich muß mit meinem PB 903 nicht unbedingt ins Netz. Ich habe für mein Nokia N97 eine Datenflatrate und lade mir die Sachen damit runter, und per Bluetooth dann auf meinen PB 903. Jeden Donnerstag die ZEIT im epub Format. Was ich noch nicht ausprobiert habe ist eine WLAN Verbindung, vielleicht ist die ja schneller. Ich warte erstmal ab, vielleicht verschickt PocketBook ja doch noch Sim Cards mit kostenlosen Zugriff auf einige Internet Anbieter. Aber Bookland.net als einzigen kostenlosen Zugriff ist mir einfach zu wenig, zumal die Preise bei Bookland.net alles anderer als angemessen sind. Und das Buchangebot haut mich auch nicht vom Hocker.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
pocketbook 903 pro | temp | News | 11 | 10-15-2011 07:20 AM |
PocketBook pro 902 & pro 903 | fer400 | PocketBook | 9 | 04-19-2011 09:58 PM |
Wie öffnet man den Deckel vom Pocketbook 903/603 um die SIM Karte einzusetzen?! | PocketGoods | PocketBook | 5 | 01-20-2011 04:47 AM |
Fragen zu Pocketbook pro 903 | mobijupp | PocketBook | 7 | 01-11-2011 03:16 AM |
PocketBook Pro 603 and 903 are available | edwin1001 | PocketBook | 31 | 01-08-2011 04:32 AM |