Register Guidelines E-Books Today's Posts Search

Go Back   MobileRead Forums > Non-English Discussions > Deutsches Forum > PocketBook

Notices

Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Old 04-04-2011, 11:04 AM   #1
cipri
Banned
cipri is on a distinguished road

Device: PB 903
PB - Witze

Ich habe das neue Update für mein pb 903 installiert, die letzte Meldung nach dem Update war:

"Update erfolgreich, nun können Sie ihr PB-Gerät problemlos entsorgen"
cipri is offline  
Old 04-04-2011, 11:49 AM   #2
Hapis
Member
Hapis began at the beginning.

Device: PB 902 Pro
Oder der hier: Das Release des SDK ist die konsequente Fortführung von "Duke Nukem Forever" ;-)
Hapis is offline  
Advert
Old 04-04-2011, 12:16 PM   #3
Schnoewi
Connoisseur
Schnoewi doesn't litterSchnoewi doesn't litter

Schnoewi's Avatar

Device: Hexaglot N518 (Hanvon)
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
Ich habe das neue Update für mein pb 903 installiert, die letzte Meldung nach dem Update war:

"Update erfolgreich, nun können Sie ihr PB-Gerät problemlos entsorgen"
Ist Dir das nicht langsam zu blöd immer auf PocketBook zu schimpfen??
Schnoewi is offline  
Old 04-04-2011, 03:54 PM   #4
cipri
Banned

wieviele programmierer bräuchte pb um die updates termingerecht fertigzustellen?
Anwort: Keine Ahnung, aber offensichtlich ist einer zu wenig.

Last edited by cipri; 04-04-2011 at 04:31 PM.
cipri is offline  
Old 04-04-2011, 05:27 PM   #5
Nick Knatterton
Zealot
Nick Knatterton began at the beginning.

Device: Pocketbook 603
Quote:
Originally Posted by cipri View Post
wieviele programmierer bräuchte pb um die updates termingerecht fertigzustellen?
Anwort: Keine Ahnung, aber offensichtlich ist einer zu wenig.
OK ! Der war nun wirklich gut !
Nick Knatterton is offline  
Advert
Old 04-05-2011, 02:05 AM   #6
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.

fun4sew's Avatar

Device: I LOVE MY IQ
Woran erkennt man die Intelligenz von Forenusern?
Sie unterhalten sich nicht mit sich selbst.

Eine dummer Witz wird nicht besser, weil ein Idiot ihn erzählt.

@K-Thom
Da ich augenscheinlich unrecht habe mit meiner Vermutung, das es sich hier um Deine Person in anderen Kleidern handelt, entschuldige ich mich offiziell bei Dir und habe diesen Beitrag entsprechend editiert.

Fun

Last edited by fun4sew; 04-05-2011 at 08:13 AM.
fun4sew is offline  
Old 04-05-2011, 02:31 AM   #7
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by fun4sew View Post
Woran erkennt man die Intelligenz von Forenusern?
Sie unterhalten sich nicht mit sich selbst.

NA K-THOM heile wieder gelandet?

Ach und einen hätte ich noch für Deine mutiple Persönlichkeit!

Und nun wünsche ich weiterhin gute Reise

Fun
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, woraus leitest du ab, dass hier K-Thom unter neuem Nick postet?
hamlok is offline  
Old 04-05-2011, 03:27 AM   #8
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by fun4sew View Post
Fun
Liebe fun4sew,

1) auch wenn ich kein Mod bin würde ich Dich bitten, Deine Wortwahl zu überdenken. Beleidigungen sind hier nicht nötig.

2) Ich stelle mal die gleiche Frage wie hamlok. Wie kommst Du denn auf diese merkwürdige Idee? Man kann K-Thom vielleicht vorwerfen, dass er seine Standpunkte manchmal sehr unnachgiebig vertritt. Aber hier mit "sockpuppet"/neuem Nick zu posten passt nicht zu ihm. Er würde weiter seinen Namen nutzen.Wenn mit ihm Kontakt aufnehmen willst, Du kannst Ihn anderswo leicht finden. - Du hast also jemanden getroffen, den Du gar nicht kennst/treffen wolltest. Und nu?

Mit freundlichem Gruß

beachwanderer
beachwanderer is offline  
Old 04-05-2011, 03:41 AM   #9
samy2
Ebook-Fan
samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.samy2 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PRS T1
Kauft einer ein PB-Reader und alles funktioniert ... hahahhahahhahahah
-----------------------------------------------------------------------------------
PB bringt ein Update pünktlich raus *gg*
------------------------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem PB-Reader und einen Oyo-Reader??
Thalia nimmt die Teile zurück *gg*
------------------------------------------------------------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen PB und Sony?
PB verspricht Firmware-Updates und bringt keine, Sony verspricht kein Firmware-Update und bringt doch eins ;-)
------------------------------------
Noch ein Unterschied zwischen Sony und PB???
Bei Sony funktionieren nur die aktuellen Reader gut, bei PB nur der erste *gg*
---------------------------------------------------

Okay das sind alles realistische, wahre Witze.. aber Humor ist wenn man über das Leben lachen kann...

Last edited by samy2; 04-05-2011 at 03:49 AM.
samy2 is offline  
Old 04-05-2011, 04:51 AM   #10
K-Thom
The one and only
K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.K-Thom ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: yup!
Liebe fun4sew,

ich hoffe, dir ist inzwischen bewusst, dass du dir mit den letzten paar Beiträgen selbst keinen großen Gefallen tust.

Ich schreibe hier noch ganz selten, lese aber noch mit, beteilige mich an keiner Diskussion mehr, und wenn ich es tue, dann mit diesem Account hier.

Den Witze-Thread hier finde ich persönlich unnötig, überflüssig und kindisch. Ich habe meine Position gegenüber Pocketbook zum Ausdruck gebracht: klar, hart und offensiv. Warum sollte ich mich dann hinter einem weiteren Account verstecken?

Wer PB nicht nutzen will, soll wie ich sein Gerät verkaufen, und damit hat sich's. Mir geht es nämlich tatsächlich genauso wie dir auf den Keks, wenn Leute ständig über PB jammern, aber keine Konsequenzen daraus ziehen.
K-Thom is offline  
Old 04-05-2011, 05:26 AM   #11
cipri
Banned

Es scheint alle verstehen mich falsch :-). Ich jammere überhaupt nicht mehr. Ich denke nur, mit einem Witz lässt sich leichter über die Unzulänglichkeiten von Pocketbook hinwegsehen.
Ich nun viel gelassener, denn, eine SDK hilft mir jetzt sowieso nicht mehr, da meine "freizeit" jetzt nicht mehr so üppig ist, und ich werde deshalb bis im Sommer sowieso keine Zeit um damit zu spielen. Wäre die SDK rechtzeitig erschienen, hätte ich mir passende Programme schreiben können, damit mein PB 903 produktiver und nützlicher ist. Jetzt, da es nun sowieso zu spät ist, haben ich keinen stress mehr, und bis nächsten sommer wird die sdk sowieso erscheinen.

Von PB wünsche ich mir, dass wir zumindest "lese zugriff" auf deren Bugtracker bekommen, damit wir zumindest sehen, ob unsere bug-reports überhaupt zu den programmieren gelangt sind.
cipri is offline  
Old 04-05-2011, 06:04 AM   #12
Verres
Zealot
Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!

Verres's Avatar

Device: none
Also ich persönlich fand den hier nach dem schlechtem Service bzgl. der Rücknahmen während des Umzugs von PB ganz lustig:

"Was ist der Unterschied zwischen einem PB-Reader und einen Oyo-Reader??
Thalia nimmt die Teile zurück *gg*"

Obwohl ich doch neulich fast selbst noch ein gebrauchtes 903 für 230 Euro gekauft hätte, war aber dann doch zu langsam mit meiner Entscheidung.
Verres is offline  
Old 04-05-2011, 06:13 AM   #13
cipri
Banned

Wie lautet die Umrechnung von "russischer programmierer" auf "ukrainischer programmierer"?
Antwort: 1 : 10. Ein russe kann etwa 10 ukrainische programmierer ersetzen. Interessanterweise, gibt es noch einen umgekehrten zusammenhang. Man braucht 10 russen, um den pfusch eines einzigen ukrainers wieder zurechtzubiegen :-))
cipri is offline  
Old 04-05-2011, 06:23 AM   #14
cipri
Banned

Warum sind mtravellerh und fork in letzer zeit so selten hier im forum?

Antwort:
PB hat endlich eingesehen, dass ein einziger programmierer zu wenig ist um die kundenwünsche erfüllen zu können, deshalb wurden die oben genannten auf ein 6 wöchiges programmier-crash-kurs geschickt.

Last edited by cipri; 04-05-2011 at 07:12 AM.
cipri is offline  
Old 04-05-2011, 06:35 AM   #15
cipri
Banned

Wie könnte man die Produktivität der pocketbook-programmierer steigern?

Anwort:
Eine Idee wäre, beim Tippen vom 2-Finger-System auf dem 10-Finger-System umzusteigen.
Der Umstieg vom 1-Finger-System auf dem 2-Finger-System hat bereits hervorragende Ergebnisse geliefert!!

Eine andere Idee wäre, den erlaubten wodka-verbrauch während der Arbeitszeit so zu beschränken, sodass die programmierer nicht doppelt sehen.

Last edited by cipri; 04-05-2011 at 06:43 AM.
cipri is offline  
Closed Thread

Forum Jump

All times are GMT -4. The time now is 07:40 PM.

MobileRead.com is a privately owned, operated and funded community.