![]() |
#1 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Wunsch-eBücher
Ein Traum:
Zettel's Traum ... von 6 kg Papier zum eBuch ... aber was red ich, wenn es je dazu käme würde es DRM haben und legal sicher 297,50 EUR kosten ... Last edited by beachwanderer; 11-04-2010 at 07:32 AM. Reason: Na gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
book addict
![]() Posts: 24
Device: Kindle 3, Sony PRS-650
|
Was bringt eigentlich so ein Buch wenns niemand liest? Welcher "normale" Bürger gibt auf einen Schlag knapp 300 Euro für einen Roman aus den man mittels Autokran auf ein Lesepult wuchten muss? Wer ist Arno Schmidt?
Die 297,50 wären bei dem Konvertierungsaufwand irgendwo gerechtfertigt, ansatzweise. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 | ||
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
1) Literaturliebhaber-, Sammler- und Buchliebhaberspaß. Es gab bisher keine gesetzte Fassung. Nur Faksimiles des Originaltyposkripts. Das wird seinen kleinen Abnehmerkreis schon finden.
Quote:
![]() 3) Ein absolut bemerkenswerter und leider nicht genug geschätzter Sprach- und Literaturkünstler und -kenner der uns Sammlungen hinterlassen hat mit so schönen Titeln wie "Kühe in Halbtrauer" u.v.a.m. Näheres hier und hier. Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,130
Device: Cybook Gen3
|
Obwohl ich es gerne sehen würde, halte ich Schmidt für generell nicht Ebook- kompatibel. Dazu bräuchte man dann doch deutlich größere Displays und viel mehr Satzmöglichkeiten auf den Geräten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
E-book-Wunsch | Eagleeye | E-Books | 17 | 04-19-2012 09:44 AM |