![]() |
#1 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 141
Device: PB302
|
Kyobo - Erster mit farbigen Mirasol Display
Ob der Name absichtlich so gewählt wurde?
Auf jeden Fall klingts interessant. Preislich ist das ja auch im Rahmen für einen farbigen Reader. Nur schwer isser. Basis bildet Android und die Auflösung ist hoch. Aber ob der jemals zu uns kommen wird ist fraglich. Mehr Infos gibts hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Harmless idiot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,411
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
|
Selbst wenn er nie in D-Land ankommt ist damit immerhin ein Anfang gemacht, und ich kann mir vorstellen das es nicht allzu lange dauert bis andere Hersteller auf den Zug aufspringen
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
-
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,602
Device: Some
|
Nate hat in seinem Blog einen Link zu einem angeblich nicht von Kyobo selbst stammenden Video des Geräts in Aktion.
Wie ich früher schon mal anderswo sagte: Ich möchte einen vernüftigen Arbeitslaptop(keine Multimedia- oder Zockerschleuder) mit so einem bzw. einem daraus fortentwickelten Display. Beachte: Bei Minute 1.20 und ganz am Schluss kann man das Display ganz kurz im Normalbetrieb ohne Front-/Ringbeleuchtung unter Kunstlicht sehen. Die Farben im übrigen Video sind zwar nett, aber eben nicht die eines augenfreundlichen Betriebsmodus. Da muss noch was kommen! Und noch offen ist, wie das Display unter direktem Sonnenlicht aussieht. Last edited by beachwanderer; 11-24-2011 at 03:16 AM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Tatütatuter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 390
Device: Aura H2O, Glo HD, Paperwhite, PRS-950
|
"Interessant" beim Herstellervideo ist allerdings, dass immer dann, wenn es wirklich spannend wird - nämlich beim Umschalten der Seiten - rechtzeitig weggeblendet wird. Man erkennt die Geschwindigkeit des Bildschirmaufbaus nicht wirklich.
Ansonsten - bin gespannt, ob sich das durchsetzt oder ob Pixel Qi noch die Kurve bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Zealot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 141
Device: PB302
|
Was schon wieder extrem nervig erscheint ist das spiegelnde Display. Da mag die Technik noch so gut sein, aber in der Sonne wird man dann ausser sich selbst wahrscheinlich nix mehr erkennen.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
Nameless Being
|
super geil das ding. abgesehen dass es langsamer als e-ink ist, zumindest siehts so aus in den videos
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Early Adopter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,161
Device: einige
|
Ich glaube das Display kommt mit dem neuen txtr. Meine Bestellung ist dort immer noch offen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Leider ist das Laden eines Buches extrem langsam (bis zu 30 Sekunden) Das scheint aber nicht systemimmanent. Das Display ist im übrigen weit augenfreundlicher als es in den Aufnahmen scheint.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Junior Iliad User
![]() Posts: 59
Device: Irex Iliad GONE - kindle & Kyobo
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Tags |
eink color, mirasol display |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Kyobo Mirasol-based ebook reader launched in South Korea | pdurrant | News | 128 | 12-19-2011 04:15 PM |
Erster Zeitungsverlag mit Android Tablets | Marc_liest | Deutsches Forum | 1 | 07-12-2011 09:35 AM |
PocketBook mit Mirasol-Display! | sarkash | PocketBook | 0 | 03-05-2011 11:48 PM |
Pocketbook mit Mirasol Display | gustav011 | PocketBook | 0 | 01-11-2011 04:08 AM |
Request Mirasol display | Eddy R | enTourage Archive | 4 | 08-29-2010 10:11 PM |