![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 1
Device: Sony PRS 650
|
Welches ist der beliebteste / beste eBook Anbieter?
Welches ist der beliebteste eBook Anbieter?
Das möchte ich mit meiner Freundin für unseren studentischen Branchenbericht herausfinden. Ich hoffe sehr ihr helft uns. Das Ergebnis würde ich natürlich hinterher bekannt geben. Die Beantwortung des kleinen Frageboges dauert auch nur 1 Minute. Hier zum Mini-Fragebogen: https://spreadsheets.google.com/spre...MHF6Y1hzclE6MQ Vielen Dank und ganz liebe Grüße Julia und Nadine |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
FYI - thalia.de, buch.de und buecher.de werden alle von ciando.com beliefert. Aber, gut, der Service kann ja dann den Ausschlag geben.
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
sleepless reader
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 4,763
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
|
Hallo Julia und Nadine, herzlich willkommen bei MobileRead.
Auf der einen Seite habt ihr das doch sehr spezifische texttunes in die Vorauswahl aufgenommen und auf der anderen Seite fehlen Anbieter wie Apple und txtr (bzw. müssen selbst eingegeben werden)? ![]() Bin natürlich trotzdem gespannt, was als Ergebnis herauskommen wird. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
"Das ist ja so hygienisch!!!" oder Doppelklick - Der TechnikTalk über Ebook-Reader | gulu-gulu | Lounge | 3 | 07-03-2010 06:52 AM |
Welches Ebook? | dobizenobi | Sony Reader | 18 | 06-07-2010 04:07 AM |
Onyx Wie ist der Onyx Boox mit multilanguage? | rias | Andere Lesegeräte | 0 | 03-25-2010 10:28 AM |
Das Ebook ist tot, jetzt haben wir es schriftlich in der Süddeutschen ; -) | EbookHype | Lounge | 5 | 12-07-2009 06:35 AM |
Wer ist den Hier der Chef | stefanb | Lounge | 3 | 11-20-2009 05:02 AM |