![]() |
#1 |
Enthusiast
![]() Posts: 41
Device: not yet
|
PB 360 Display kaputt?
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein totes PB360, Hardware-reset hat auch nichts gebracht. Meine Befürchtung geht nun in Richtung Displaydefekt, da auch ein komisches Muster angezeigt wird (siehe Bild) Ist das Display auch von der Garantie gedeckt? Ich hatte zuvor ganz normal gelesen, weg gelegt, und beim nächsten Einschalten tat das Problem auf. Gibt es eine Möglichkeit mein PB wieder zum Leben zu erwecken? bxx :-/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Junior Member
![]() Posts: 5
Device: Pocketbook 360
|
PB 360 Display kaputt?
Hallo,
konnte dein PB repariert werden? Ich habe exakt das gleiche Problem, gestern Abend noch gelesen, das Teil weggelegt und heute Mittag beim Anschalten genauso ein komisches Bild wie bei Dir. Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Enthusiast
|
Hallo,
war viel unterwegs (leider ohne PB) wollte es heute wegschicken, werde berichten, sobald ich was weiß... Grüße, bxx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
![]() Posts: 5
Device: Pocketbook 360
|
PB 360 Display kaputt?
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, wahrscheinlich werde ich Dir eher berichten können, meins ist schon in der Post. Halte es nur schwer ohne Lesegerät aus und habe jetzt in meiner Verzweiflung meinen uralten Palm m505 wieder aktiviert. Hat auch Vorteile das Teil, z.B. die eingebaute Beleuchtung, da muss ich meine Frau nicht mit dem Mighty Bright nerven, was ihr aus unerfindlichen Gründen Nachts immer irgendwie ins Gesicht leuchtet. Ist auch echt ne unpraktische Hilfskrücke das Teil. Vielleicht gibt's ja mal von Pocketbook ein Leuchtcover? Grüße, Uwe |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
Member
![]() Posts: 15
Device: PB 360 ; PB IQ 701 ; PB 622
|
Hallo,
hatte kurz nach bxx auch das Problem eines defekten, zerbrochenen Display´s. Daraufhin habe ich es mit einer Rechnungskopie und einer Fehlerbeschreibung nach Nürnberg eingeschickt zur Überprüfung. (In der Hoffung es würde auf Gewährleistung oder Kulanz repariert werden.) Pocketbook Readers GmbH Humboldtstr. 154 90459 Nürnberg Deutschland Die haben mir dann, an meine E-Mail (die ich beigelegt hatte), einen Kostenvoranschlag gesendet, weil bei mechanischen Displaydefekten die Gewährleistung nicht eintritt. (Was ich sehr gut nachvollziehen kann.) Direkt nach meiner Zustimmung, durch die Beantwortung der E-Mail, wurde es dann repariert und mir wieder zugeschickt. Das Ganze hat etwa 12 Tage gedauert und 100€ gekostet inkl. Porto + eigenes Porto für das nach Nürnberg versenden. Alles in allem ein super Service, nett freundlich und weiterempfehlenswert. ![]() Grüße Idler Last edited by Idler; 07-08-2010 at 11:13 AM. Reason: Rechtschreibfehlerbehebung :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Enthusiast
|
Bitte um Bankverbindung Pocketbook
Hallo Pocketbok-Service,
anscheinend habe ich Probleme mit dem email-Empfang von euch, daher bitte ich euch auf diesem Wege, mir die Bankverbindung zwecks Regelung Dsplayreparatur per PM zu schicken. Vielen Dank, bxx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
danke für die Fehlermeldung, wird morgen repariert. Bankverbindung sende ich per PM. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Pixel Qi 10" display will be sold as USB powered Secondary Display | Dulin's Books | News | 8 | 09-28-2010 06:15 PM |
360 - Display issues | batti | PocketBook | 7 | 06-27-2010 05:11 AM |
PB 360: display series and book # in metadata view of file list | mimosavj | PocketBook | 4 | 05-02-2010 09:10 PM |
iRex iLiad zu verkaufen: Bildschirm ist kaputt | X. Trapnel | Deutsches Forum | 0 | 03-31-2010 09:11 AM |
PRS-700: Mein Stylus ist kaputt :-( | perry | Sony Reader | 1 | 09-17-2009 08:02 AM |