![]() |
#1 |
Addict
![]() ![]() Posts: 267
Device: PB612
|
PB302 lässt sich nicht mehr einschalten
Ein schönes Wochenende euch allen!
Ich hab keins mehr: mein PB302 lässt sich nicht mehr einschalten!!! Gestern (Vor-)Abend ein wenig gelesen, das 302 ausgeschaltet, das Ausschaltlogo wurde angezeigt (wie immer)... Vorm Schlafen gehen nochmal ein paar Seiten lesen wollen, versucht einzuschalten - nichts ging (Einschaltknopf lang gedrückt: nichts; kurz: nichts; mittel: nichts; andere Tasten: null Reaktion) Dann dachte ich, das ich den Ladestand nicht beachtet habe und einfach der Akku leer ist; also Ladekabel angeschlossen, das rote LED für's Aufladen kam; über Nacht laden lassen... Vorhin habe ich es nochmal versucht; aber nichts... (kein grünes LED, nichtmal das kleinste Lebenszeichen) ... ähm, wie gehe ich nun am besten vor? Auffälligkeiten etc gab es vorher nicht (lief alles ganz normal); das einzige das gestern anders war: Gewitter (hohe Luftfeuchtigkeit & eine etwas geladene Athmosphäre, aber kein Blitzschlag: das Gerät lag die ganze Zeit neben mir... *) gruss derSeher PS1: * der einzige Grund warum mir gestern meine Haare zu Berge standen: mein PC hat sich in den vorübergehenden Vorruhestand versetzt; das hatte nix mit nem Blitz oder so zu tun PS2: mein schönes 302 :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 2,836
Device: Pocketbook Touch (622)
|
Quote:
versuche das Ladegerät anzuschließen, und 2-3 Stunden danach Reset Knopf zu drücken. Falls es nicht hilft, muss den Reader leider ins Service. Pocketbook Readers GmbH Humboldtstr. 154 90459 Nürnberg Bitte die Problem Beschreibung beilegen mit Mail-Adresse und Telefon Nummer. |
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Addict
|
Oh herrlich es lebt wieder!!!!
Danke Fork - Du hast mir das WE gerettet!! ![]() ![]() ![]() (an den Reset-Knopf aufer Rückseite hab ich gar nicht gedacht, braucht man im Gegensatz zu anderen Geräten so überhaupt nicht/seltenst ![]() Frage aus Interesse: wie kann das zu sowas kommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
(-:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 667
Device: PocketBook 360°,302
|
Zu der Frage wie es dazu kommen konnte, hätte ich eine andere Frage, war der Akku den schon ziemlich entladen, als du an dem Tag aufgehört hast zu lesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Addict
|
Soweit mir ist, war der eigentlich noch gut geladen als es passierte - aber eben; ich hab mich nicht auf die Akku-Anzeige geachtet (sone Art ankonditionierter Reflex; solang mehr als zwei Balken beim Akku sind, achte ich nicht drauf)
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
"Displaygetauschter" 302 lässt sich nicht mehr per USB verbinden | lp344 | PocketBook | 29 | 09-15-2010 01:55 AM |
Ebook von Hugendubel lässt sich nicht öffnen | Wildfang | Erste Hilfe | 5 | 01-11-2010 03:35 AM |
Calibre funktioniert nicht mehr | Vauh | Erste Hilfe | 4 | 12-16-2009 05:13 PM |
PDF lässt sich nicht vergrößern | beam | Sony Reader | 2 | 10-18-2009 06:20 PM |
Sony PRS-505 lässt sich nach dem Herunterfahren nicht mehr einschalten | sirlovealot | Erste Hilfe | 3 | 06-08-2009 02:13 PM |