![]() |
#1 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,472
Device: Hanlin V3 (LBook), GS3
|
![]()
Hallo!
Ich glaube das ist mein erstes Thema in diesem (sub)Forum. Und es hat nichts mit Lesegeräte zu tun. ![]() Also, ich habe mich für einen Job ab Oktober beworben und habe nach dem Vorstellungsgespräch eine Email, dass sie mir die Stelle anbieten können. Ich habe natürlich zugesagt und fast 1 Monat nichts mehr von den Leuten gehört. Gerade habe ich eine andere Mail bekommen, dass mein Vertrag bald fertig sein wird, die mit einer ganz höflicher Entschuldigung anfängt, dass sich die Bearbeiterin erst jetzt wieder meldet. Wie antwortet man (auch höflich und nicht zu unformell) auf so eine Mail? Was ich eigentlich vermitteln möchte ist, dass es völlig OK war (und ich mir nicht allzu viele Gedanken gemacht habe, wie lange die Bearbeitung dauern wird). Irgendwie schön verpackt. Ich würde mich über jede Idee freuen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
The one and only
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 3,302
Device: yup!
|
Hm, so gesehen nichts anderes als das, was du auch schon schreiben möchtest.
Bedanke dich für die Rückmeldung, frage aber ruhig konkret nach, ob denn mit deinem Stellenantritt alles wie vorgesehen klappt (nicht nach "Schwierigkeiten" oder "Problemen" fragen!) und mache noch einmal deutlich, dass du dich auch weiterhin darauf freust, die Stelle anzutreten. |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Wizard
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 1,472
Device: Hanlin V3 (LBook), GS3
|
Danke K-Thom (nochmal)! Ich habe eine Antwort gebastelt und ich hoffe es reicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Other Fiction Albrecht, Sophie: Das höfliche Gespenst - german V.1 - 10.07.2009 | Insider | ePub Books | 1 | 04-26-2011 02:57 PM |
Gespannt auf Ifa | mdmorrissey | Lounge | 7 | 09-03-2010 02:45 PM |
Hersteller auf der cebit oder auf der Buchmesse? | Bratzzo | Lounge | 10 | 02-28-2010 01:28 PM |
4% Steuer auf E-Books | Marc_liest | Lounge | 12 | 12-16-2009 05:54 AM |
Other Fiction Albrecht, Sophie: Das höfliche Gespenst german 17.11.2009 | Insider | ePub Books | 0 | 11-16-2009 11:22 PM |