![]() |
#1 |
Member
![]() Posts: 16
Device: Pocketbook Pro 903
|
Bookland Auto-Login
Hallo Forum,
ich war wegen der Wörterbücher bei Bookland - und muss sagen, da hat sich inzwischen ja EINIGES getan! Ich habe relativ intuitiv ein Wörterbuch zu einem "vernünftigen" Preis erstehen können (auch wenn mich nach wie vor ärgert, dass einige der Wörterbücher DEMO-Versionen sind). Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit/wäre es denkbar/ist es geplant, dass man sich nicht jedes mal im Bookland-Store anmelden muss und seine Seriennummer eingeben muss, wenn man mit seinem PB Bookland besucht? Ich würde mir die Tipperei gerne ersparen (und dann auch durchaus mal Geld dort lassen). Gibt es da Tipps/Ideen/Ankündigungen? Wäre wirklich eine Erleichterung... So sehr ich mir ein größeres Entwicklungstempo (und ein SDK) wünsche, ich mag meinen Pocketbook 903 und ich benutze ihn gerne und oft. Jetzt sind offenbar auch noch Annotations im Anmarsch... Ach ja - mtravellerh+forkosigan... nicht ärgern lassen :-) ihr bekommt hier echt einiges ab, aber es gibt sie noch, die (bei aller Kritik) glücklichen Nutzer, denen Eure Beiträge weiterhelfen und die auf Euch nicht verzichten wollen!! Danke und viele Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Bookland Anmeldung | insulaner | PocketBook | 2 | 03-06-2011 06:34 AM |
Bookland Registration | skydive | PocketBook | 5 | 01-12-2011 06:48 AM |
Fragen zu Bookland | Fellball | PocketBook | 6 | 11-19-2010 02:40 PM |
Bookland | Thrall | PocketBook | 1 | 09-28-2010 04:51 AM |
Bookland | chabelita | PocketBook | 16 | 03-31-2010 02:53 PM |